Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Nein noch nie auch nicht wissentlich.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Nein. Sowas ist hochgradig asozial! 

bearbeitet von LadySchatten
n3cros228
Öhm neee..... Sex date wär vllt was anderes aber partner...
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Solche Fragen wie im Thread stellen immer nur Männer, die entweder so etwas schon mal gemacht haben oder den Gedanken daran hegen. Normal denkenden Menschen ist nämlich klar, dass man soetwas nicht macht.

Wir reden von der Verheimlichung, nicht von der Filmerei an sich, oder? Denn das Filmen ist ja eine Sache der Absprache. Heimlichkeiten in einer Beziehung finde ich auch nicht gut.

Vor 4 Stunden, schrieb NaturalWoman:
Ja das hat schon einer gemacht, das schlimmste an der Sache ist. Das er das mit meinem Handy gemacht hat. Drei Videos habe ich jetzt von dem Treffen auf meinem Handy. Und er hat mich irgendwie dazu gebracht, das ich die Videos über Telegram an ihm weiter geleitet habe 🙈 und er hatte nix besseres zu tun sie hier auf poppen hochzuladen, und mich zu blockieren damit ich das nicht mitbekomme. Aber sehr viele poppen Mitglieder haben mich auf den Video erkannt und haben ihn hier gemeldet.
Was habe ich gelernt, das man Videos mit meinem Handy machen kann, obwohl er mein pin nicht wusste.

Wie soll das gehen ohne PIN? Und dann schickst du ihm die angeblich heimlich gemachten Videos auch noch weiter und regst dich dann darüber auf, dass er sie hier hochlädt, sorry, aber manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.

vor 18 Minuten, schrieb n3cros228:

Sex date wär vllt was anderes a

:flushed: Das liest sich so als ob du es bei einem Sexdate machen würdest ? Ich bin entsetzt . 

lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb gemini_tsui:

das wäre ein unverzeihlicher vertrauensbruch. in absprache vielleicht okay aber heimlich NEIN

Ralphhb59
Nein sowas geht gar nicht nur wenn die Partnerin einverstanden ist
PS ganz neben bei ist das auch eine strafbare Handlung!
Ja klar, damit hab ich mir mein Studium finanziert. Du weisst doch "Er war jung und brauchte das Geld" ... Das ist unter Umständen eine Straftat ... käme mir niemals in den Sinn.

nein auf keinen Fall, wenn cam nur mit ihrer Zustimmung. Ich wollte auch nicht heimlich gefilmt werden.

Vor 25 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wie soll das gehen ohne PIN? Und dann schickst du ihm die angeblich heimlich gemachten Videos auch noch weiter und regst dich dann darüber auf, dass er sie hier hochlädt, sorry, aber manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.

Vielleicht weil er ein sehr guter Schauspieler war. Hätte er mich vorher gefragt, hätte ich es ihn vielleicht erlaubt. Ohne Gesicht und ohne unsere Stimmen.

Nicht erwischen lassen.

Vermutlich wissen sehr viele nichts von ihrer Berühmtheit bei popp.en de eeh.

Darf das so stehen bleiben?
… und wenn, was dann?
Anschauen?
Verticken?
Mit Verlaub, das sollte man nicht machen, bringt nichts und sieht Scheisse aus.
Vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:

Vielleicht weil er ein sehr guter Schauspieler war. Hätte er mich vorher gefragt, hätte ich es ihn vielleicht erlaubt. Ohne Gesicht und ohne unsere Stimmen.

Ein guter Schauspieler inwiefern? Dass er dich dazu gebracht hat, Videos weiter zu leiten, die du ja angeblich nicht wolltest, aber eigentlich ja doch, denn ansonsten hättest du sie ja nicht weiter geleitet? Ich sag ja, manchen Menschen ist echt nicht zu helfen. Dann musst du dich hinterher auch nicht beschweren.

n3cros228
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

:flushed: Das liest sich so als ob du es bei einem Sexdate machen würdest ? Ich bin entsetzt . 

Finds raus😜

Ich finde es erstmal super, dass die deutliche Mehrheit hier ausspricht, dass das widerwärtig ist. Allein die Frage ist abartig, warum hat man daran Interesse, ob jemand anders einem anderem Menschen sowas angetan hat?! Das, lieber TE (und alle, die die Frage verteidigt haben) würde mich mal interessieren.
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Weil ich Deine Aussagen im Forum  mag, antworte ich auf Deinen Beitrag. 

Ich denke es kommt darauf an, wer es macht und aus welchem Grund. 

Da das Thema sexuelle Gewalt und die Nachweisbarkeit insbesondere bei Frauen ein großes Thema ist und nachhaltige Schäden hinterlässt, hätte Frau so einen Beweis. Wenn ER davon wüsste, würde er den Videobeweis löschen. 

Ich würde nicht so weit gehen das zu filmen, alleine schon, weil es mir zu aufwendig wäre, aber ich könnte es verstehen. Frauen sind jetzt auch nicht unbedingt diejenigen, die damit prahlen gehen oder auch danach noch mehrfach bei dem Video selbst befriedigen. 

Es müsste aber heimlich sein, denn wenn er schon gewaltsam sexuelle Handlungen vollzieht, kann er auch gewaltsam ein Video löschen.

Natürlich ist das nicht korrekt. Verge@ltigung aber auch nicht. Ich müsste mich erkundigen, ob so etwas als Beweis zugelassen würde (wir sind ja nicht in Amerika) und die Tatsache, dass es einen Videobeweis gibt, obwohl er illegal beschafft wurde, bekräftigt immerhin die Glaubwürdigkeit der missbrauchten Person.

In dem Fall möchte ich "niemals okay" und "immer no go" sagen. Es gäbe durchaus gute Gründe. Gerade auf einer Seite wie dieser, auf der doch einige Männer glauben (möchten) oder als Ausrede benutzen möchten, dass man sich ja auf so einer Seite kennen gelernt hat. 

👍👍Ja, da bin ich bei dir ...zur Beweisführung bei einer Straftat   ist eine heimliche Aufnahme o.k.

Ich denke das ist in diesem Thread aber nicht gemeint.

Da geht es eher, so wie ich es verstanden habe um heimliche Filmaufnahmen des männlichen Parts zur eigenen Aufgeilung bzw. für Verteilungszwecke/Angabe.

PDiddy lässt grüßen...
Mit Ye-/hh-Gruß
vor 7 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Nein, das verbietet einem auch der Anstand.

• Neu erstellen...