Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

Denkst du ernsthaft, das wird hier jemand öffentlich positiv beantworten? Ach so, geht ja anonym!!!
Welches Fazit ziehst du aus den Aussagen?
Finde So was ist ein NoGo
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Welchen Sinn sollte dies haben?

Wenn man verpartnert ist, kann man auch vorher fragen, ob das Ganze gefilmt werden könnte.

Heimlich filmen, kann nämlich ziemlichen Ärger einbringen.

Wenn eine Aufnahme heimlich erfolgt und insbesondere den höchstpersönlichen Lebensbereich betrifft, kann dies nach § 201a Strafgesetzbuch (StGB) sogar strafbar sei.

Die Frage hingegen, ob es schon mal jemand gemacht hat, ist nicht strafbar.

Gruss Uyen

Nein ohne das es meine Partnerin es weiß würde ich auch nicht machen!
Das wäre absolut unterirdisch und ein Grund für ein Trennungsgespräch!
Und als Zusatz zu meiner letzten Antwort. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee???
Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb Fränky74Ki:

Weiß nicht, bei einer einfachen Frage schon? Wie soll man sonst kommunizieren, wenn nicht durch Fragen und Antworten?

Solche Fragen wie im Thread stellen immer nur Männer, die entweder so etwas schon mal gemacht haben oder den Gedanken daran hegen. Normal denkenden Menschen ist nämlich klar, dass man soetwas nicht macht.

Menschen heimlich filmen ist ein NoGo ohne die Erlaubnis zuhaben … 

gemini_tsui...Du weißt schon ,dass das ein Straftatbestand ist....ich will ja kein Spielverderber sein,ich bin auch nicht verklemmt...aber....WAS STIMMT MIT DIR NICHT.....meinst Du dass das die Mädels nicht abschreckt,weil sie Angst haben müssen,dass das 'Material in falsche Hände gelangen könnte.Und dann noch Dein Gesicht zeigen.....sorry...aber bist Du so dumm diese 'Ansage'zu machen...
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Nein, niemals.
So etwas ist ein No-Go.🤢🤮

Weil ich Deine Aussagen im Forum  mag, antworte ich auf Deinen Beitrag. 

Ich denke es kommt darauf an, wer es macht und aus welchem Grund. 

Da das Thema sexuelle Gewalt und die Nachweisbarkeit insbesondere bei Frauen ein großes Thema ist und nachhaltige Schäden hinterlässt, hätte Frau so einen Beweis. Wenn ER davon wüsste, würde er den Videobeweis löschen. 

Ich würde nicht so weit gehen das zu filmen, alleine schon, weil es mir zu aufwendig wäre, aber ich könnte es verstehen. Frauen sind jetzt auch nicht unbedingt diejenigen, die damit prahlen gehen oder auch danach noch mehrfach bei dem Video selbst befriedigen. 

Es müsste aber heimlich sein, denn wenn er schon gewaltsam sexuelle Handlungen vollzieht, kann er auch gewaltsam ein Video löschen.

Natürlich ist das nicht korrekt. Verge@ltigung aber auch nicht. Ich müsste mich erkundigen, ob so etwas als Beweis zugelassen würde (wir sind ja nicht in Amerika) und die Tatsache, dass es einen Videobeweis gibt, obwohl er illegal beschafft wurde, bekräftigt immerhin die Glaubwürdigkeit der missbrauchten Person.

In dem Fall möchte ich "niemals okay" und "immer no go" sagen. Es gäbe durchaus gute Gründe. Gerade auf einer Seite wie dieser, auf der doch einige Männer glauben (möchten) oder als Ausrede benutzen möchten, dass man sich ja auf so einer Seite kennen gelernt hat. 

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Solche Fragen wie im Thread stellen immer nur Männer, die entweder so etwas schon mal gemacht haben oder den Gedanken daran hegen. Normal denkenden Menschen ist nämlich klar, dass man soetwas nicht macht.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Also… auch wenn das aus meiner Sicht gar keine Frage sein sollte, da eindeutiger illegal… falls das ernsthaft jmd in Betracht ziehen will, hier die Rechtsgrundlage von der KI zusammengefasst:
„Versteckte Kamera beim Sex mit dem Partner/der Partnerin? Ganz klar illegal!
Ohne ausdrückliche Zustimmung ist das eine Straftat (§ 201a StGB – Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs). Sexuelle Handlungen heimlich zu filmen, selbst in einer Beziehung, ist strafbar – völlig egal, ob man verheiratet ist oder nicht. Wer’s trotzdem macht, riskiert Geld- oder Freiheitsstrafe. Einwilligung ist alles!“
.
Abgesehen davon finde ich es moralisch absolut verwerflich, so etwas überhaupt nur zu überlegen. Warum denn heimlich?!? Wenn, dann kann man das ja mit Konsens machen… Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch und definitiv ein Scheidungsgrund! Meine Meinung.

Wenn es so weitergeht, muss ich einen AbStecher nach Rheinfelden machen 😂

Mit Einverständnis des Partners ist es ok ansonsten absolutes NO GO.
vor 3 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum man sowas überhaupt macht und dann vorallem noch heimlich... mit sowas bewegst du dich auf ganz dünnem Eis... denn solche heimlichen Aufnahmen können ganz schnell strafrechtliche Konsequenzen haben... und das auch zu Recht... es ist schon amüsant, wie manche so drauf sind... 

Vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Finde ich super, dass es auch so siehst! 

Also mich würde es wundern wenn man es nicht so sieht. Also der gesunde Menschenverstand gibt es ja schon vor sowie das Gesellschaftliche Miteinander

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Hatte dich schon richtig verstanden, wollte nur für mögliche Mitleser:innen „klar stellen“ 🤓😉
Denn genau genommen gilt auch hier „nur ein Ja ist ein Ja“…
.
Und an all diejenigen, die so eine Person dann dabei/danach „erwischen“ sollten: denkt bitte daran, dass ein „ok, ich lösch es direkt wieder“ NICHT ausreicht. Damit etwas absolut gelöscht ist, also, wirklich nicht wieder herstellbar(!), ist es sehr aufwändig zu „löschen“… darum würde ich das definitiv anzeigen!

Tut zwar nichts zur Sache und ist am Thema vorbei, aber ich finde deinen Bauch auf deinem Profilbild immer wieder wunderschön

Vor 46 Minuten , schrieb Cabledigg:

Wenn es so weitergeht, muss ich einen AbStecher nach Rheinfelden machen 😂

?

Vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Im ersten Kommentar steht "drei Videos "🙄, aber nun gut. Ich hätte ihn trotzdem angezeigt, denn so etwas geht gar nicht. Allerdings hättest du diese Videos, die ja auf deinem Handy waren, vielleicht löschen sollen?! 

Das erste ist im bett gemacht worden, das zweite auf meinem Sofa, und das dritte auch auf meinem Sofa und da habe ich ihn erwischt. Die waren alle hier auf poppen zusehen. Ganz viele poppen Mitglieder haben ihn hier gemeldet weil man Ganz genau hörte das ich davon nichts mitbekommen habe. Im dritten Video hört man wie ich sagte ja wie ist mein pin möchtest du mein pin haben, und seine Antwort ich Filme ja schon längst, und ich dann mit einer lauten Stimme du Filmst jetzt schon. Und dann ist das Video beendet.

Nein und sowas macht man auch nicht 

Das ist mehr als krank 

Typen die sowas machen, sollte man mit dem penis am fahnenmast aufhängen ...

• Neu erstellen...