Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

Heimlich Filmen?! Sorry das unterste Schublade. Ich würde nie auf die Idee kommen sowas umzusetzen, schließlich möchte ich auch nicht das man mich Heimlich filmt

heimlich ohne das wissen des anderen ne auf kein Fall 

DerLustvolle22
Nein das ist übrigens eine Straftat.
Sowas geht gar nicht . Wäre sogar ein Trennungsgrund für mich . Entweder habe da beide ( wissentlich) Bock drauf oder es wird halt nicht gemacht .
vor einer Stunde, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Nein, aber mein Ex tat es. Und nach der Trennung meinte er, es wäre eine gute Idee die im Internet zu veröffentlichen. Mein Anwalt und der Richter fanden seine Idee so gut, dass ich dafür bezahlt wurde - Schmerzensgeld in fünfstelliger Höhe plus die Kosten vom Gericht und meinem Anwalt.

Erachte ich als absolutes NoGo, sowas ist ein schwerer Vertrauensbruch, und kann bytheway rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, Stichwort Recht am eignen Bild.
Ich als 30jährig gewollter Single: Auch wenn ihr 100 Jahre zusammenlebt, verheiratet seit,.. und alles übereinander wisst und gesehen habt: ------- Achte die Würde deines Gegenübers!
Erstens ist es eine Straftat! Zweitens ein absoluter Vertrauensbruch.... Geht Garnicht.
Vor 28 Minuten , schrieb sex_and_love:

Hast mich falschverstanden..  Man kann als paar darüber reden, ob ( ja oder Nein..) Aber sei dir sicher ein Nein heißt Nein..  

Hatte dich schon richtig verstanden, wollte nur für mögliche Mitleser:innen „klar stellen“ 🤓😉
Denn genau genommen gilt auch hier „nur ein Ja ist ein Ja“…
.
Und an all diejenigen, die so eine Person dann dabei/danach „erwischen“ sollten: denkt bitte daran, dass ein „ok, ich lösch es direkt wieder“ NICHT ausreicht. Damit etwas absolut gelöscht ist, also, wirklich nicht wieder herstellbar(!), ist es sehr aufwändig zu „löschen“… darum würde ich das definitiv anzeigen!

Das ist garantiert strafbar , würde ausflippen und alles kuz und klein hauen, wer nicht vorher fragt, selber schuld dann wie das ausgeht am ende. Man möchte ja mitbestemmen was gefilmt werden darf, darum geht's auch. 

Nein warum auch? Und für was soll das gut sein? Was macht man dann, mit dem Video wenn dann die Beziehung endet. Stellt man dann das Video ins Internet, oder spielt sich dann permanent an sich rum? Für mich ist es ein No Go.
vor 1 Stunde, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Mal ganz unter uns: Ernsthaft?

Ach übrigens, hier ⬇️ steht die Antwort. 

§ 201a StGB

Na Klar,… am besten im life’stream und selbst nicht ins Bild geraten, immer wieder 🎥 Stoff
Vor 47 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Schon allein : "Ich denke nicht", lässt einen echt bitteren Beigeschmack offen! Nicht böse gemeint, aber die Wahrheit. Ich hoffe auch Du würdest es nicht ungefragt machen, wenn es legal wäre!!!!

Ok so kann man es auch interpretieren.
War aber so nicht gemeint. Ist ein absolutes NO GO

Nein, ich filme niemanden heimlich. Wenn, dann nur ganz offen mit Einverständnis und dann ganz sicher nicht beim Sex.
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Meurphi:

Ok so kann man es auch interpretieren.
War aber so nicht gemeint. Ist ein absolutes NO GO

Finde ich super, dass es auch so siehst! 

Heimlich und unheimlich filmen tut man nicht... 🥸🏻

vor einer Stunde, schrieb Fränky74Ki:

g, jedes Mal vor dem Sex (also Sex nach Fahrplan) das Schlafzimmer auf links gedreht hat, ob ich nicht irgendwo eine Kamera verstecke

Kein Wunder , so versaut man sich nun mal das Vertrauen . 

Wie kommt man nur auf solch eine unmögliche Idee ? Heimlich filmen ein absolutes no go und zum Glück strafbar !

Hoffentlich lesen viele Frauen deinen Thread und nehmen weit Abstand von dir . 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kein Wunder , so versaut man sich nun mal das Vertrauen . 

Weiß nicht, bei einer einfachen Frage schon? Wie soll man sonst kommunizieren, wenn nicht durch Fragen und Antworten?

Gerade eben, schrieb Fränky74Ki:

Weiß nicht, bei einer einfachen Frage schon? Wie soll man sonst kommunizieren, wenn nicht durch Fragen und Antworten?

Mein Vertrauen hätte auf jedem Fall einen Knacks bekommen. 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Gefilmt schon oft, aber doch nie heimlich, das ist ein genau so großer Vertrauensbruch wie fremdgehen

Nur nach Absprache ist das ok 

• Neu erstellen...