Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

Ohne Absprache ??
Sowas geht gar net.
Noch nix von "Datenschutz" gehört..?
Vor 9 Minuten , schrieb Ywo:

Er kannte deinen pin nicht und konnte ein Video bzw drei machen? Kurios. In deinem Alter hättest du wissen müssen, das man so etwas nicht an " fremde " verschickt.  Ich hätte ihn angezeigt, zumal er laut deiner Aussage diese hier hochgeladen hat 

Das war unser 3 Treffen, bei mir in der Wohnung.

Ich denke nicht, alleine schon weil so etwas illegal ist🤦🏼
vor 52 Minuten, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Nein.

Vor 14 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Das gelernt hast, dass angeblich Videos gemacht werden trotz Pin Sperre ist das eine, das wichtigste ist aber zu lernen, sich zu schützen das es nicht soweit kommt und gegebenfalls so eine armeseelige Person anzuzeigen, unabhängig ob Poppen.de davon Bescheid weiss. Das sind ganz perfide, kranke Menschen, die sowas machen!

Wenn du wüsstet was er noch alles mit mir gemacht hat.

ein absolutes No go, das - wie schon lang und breit hier ausgeführt - strafbar und ein absoluter Vertrauensbruch ist. Und obendrein nur dazu dient, dem männlichen Ego Auftrieb zu geben. Ich hoffe mal, du fragst für einen Freund und bedienst dich nicht selbst dieser illegalen Masche
Vor 16 Minuten , schrieb RSSC666:

Kuriose Geschichte ... zur allerhöchsten Not kann man heutzutage behaupten, dass Video sei per KI erstellt worden ... trotzdem: sehr kuriose Geschichte. 

Ist aber die Wahrheit

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb NaturalWoman:

Wenn du wüsstet was er noch alles mit mir gemacht hat.

Echt fies, ich hoffe Du hast daraus konsequent gelernt.

vor 1 Minute, schrieb NaturalWoman:

Das war unser 3 Treffen, bei mir in der Wohnung.

Im ersten Kommentar steht "drei Videos "🙄, aber nun gut. Ich hätte ihn trotzdem angezeigt, denn so etwas geht gar nicht. Allerdings hättest du diese Videos, die ja auf deinem Handy waren, vielleicht löschen sollen?! 

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Also… auch wenn das aus meiner Sicht gar keine Frage sein sollte, da eindeutiger illegal… falls das ernsthaft jmd in Betracht ziehen will, hier die Rechtsgrundlage von der KI zusammengefasst:
„Versteckte Kamera beim Sex mit dem Partner/der Partnerin? Ganz klar illegal!
Ohne ausdrückliche Zustimmung ist das eine Straftat (§ 201a StGB – Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs). Sexuelle Handlungen heimlich zu filmen, selbst in einer Beziehung, ist strafbar – völlig egal, ob man verheiratet ist oder nicht. Wer’s trotzdem macht, riskiert Geld- oder Freiheitsstrafe. Einwilligung ist alles!“
.
Abgesehen davon finde ich es moralisch absolut verwerflich, so etwas überhaupt nur zu überlegen. Warum denn heimlich?!? Wenn, dann kann man das ja mit Konsens machen… Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch und definitiv ein Scheidungsgrund! Meine Meinung.

Hallo Schönheit, das war sehr ausführlich beschrieben.. Versteckt ist wirklich mies.. Man kann doch über alles reden..  

Dieses heimliche filmen passiert ja oft auch bei Aufenthalten in AIRBNB Unterkünften

Da sollte man ebenso sehr vorsichtig sein

Heute sind Kameras so klein und so gut getarnt, die sind selbst von Experten kaum noch zu erkennen

Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Meurphi:

Ich denke nicht, alleine schon weil so etwas illegal ist🤦🏼

Schon allein : "Ich denke nicht", lässt einen echt bitteren Beigeschmack offen! Nicht böse gemeint, aber die Wahrheit. Ich hoffe auch Du würdest es nicht ungefragt machen, wenn es legal wäre!!!!

vor 45 Minuten, schrieb Lili-1978:

Absolut NO-GO.
Und die gefilmte Person kann dies der Polizei melden/anzeigen.

Wie, wenn die filmende Person das heimlich macht, ohne daß die gefilmte Person davon erfährt?

Vor 3 Minuten , schrieb sex_and_love:

Hallo Schönheit, das war sehr ausführlich beschrieben.. Versteckt ist wirklich mies.. Man kann doch über alles reden..  

Reden: davor? Absolut! Danach? Da hätte ich nichts mehr mit ihm zu reden… das dürften die Ermittelnden übernehmen…

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Halbmensch:

Genauso werde ich niemals Nacktbilder

Nicht einmal andere Bilder, auf denen die Person erkennbar ist.

vor 12 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Ist aber die Wahrheit

Je nach Handy gibt es Schnellzugriffe, die eben Dinge wie schnelle spontane Fotos (Schnappschüsse) und Videos ermöglichen, ohne dass man die Zeit mit PIN eingeben verliert. So könnte das geschehen sein. Ist mies und hinterlistig. Dennoch war es meiner Meinung nach auch etwas naiv, die Videos dann ausgerechnet an die Person weiterzuleiten, die sie in deinem Unwissen mit deinem Handy aufgenommen hat. Wie konntest du ihm vertrauen, wenn er schon dein Handy ohne zu fragen benutzt hat ?   

bearbeitet von Georg-FR
Heimlich? Was soll denn der Mist? Schonmal was von vertrauen gehört?

Mal im Ernst Leute, es wird immer schlimmer mit der Männerwelt
Sollte ich so etwas im Nachhinein hersus bekommen, dann gnade ihm Gott. Glaube mir, das wird härter als eine Anzeige.
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Reden: davor? Absolut! Danach? Da hätte ich nichts mehr mit ihm zu reden… das dürften die Ermittelnden übernehmen…

Hast mich falschverstanden..  Man kann als paar darüber reden, ob ( ja oder Nein..) Aber sei dir sicher ein Nein heißt Nein..  

vor 1 Minute, schrieb mysteriös00:

...Mal im Ernst Leute, es wird immer schlimmer mit der Männerwelt

In deinem Fall: mit der Damenwelt. TE hat eine Frage gestellt. Sonst nichts.

Geht garnicht, wenn filmen dann nur wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

🤣🤣 Und eine die höchst strafbar ist 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Und das ist auch nur richtig so

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Gerade eben, schrieb mysteriös00:

🤣🤣 Und eine die höchst strafbar ist 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Und das ist auch nur richtig so

Die Frage ist strafbar??? 🤔

• Neu erstellen...