Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

Versteckte Kamera.. Nicht heimlich.. Wir haben uns 'ne Kamera hingestellt und losgelegt, und es hat echt Spaß gemacht..
Niemals....ein sehr asoziales und unfaires Verhalten sowas zu tun!!!!!! Für mich wäre das ein Trennungsgrund! Ich würde sogar über eine Anzeige nachdenken.
Ja das hat schon einer gemacht, das schlimmste an der Sache ist. Das er das mit meinem Handy gemacht hat. Drei Videos habe ich jetzt von dem Treffen auf meinem Handy. Und er hat mich irgendwie dazu gebracht, das ich die Videos über Telegram an ihm weiter geleitet habe 🙈 und er hatte nix besseres zu tun sie hier auf poppen hochzuladen, und mich zu blockieren damit ich das nicht mitbekomme. Aber sehr viele poppen Mitglieder haben mich auf den Video erkannt und haben ihn hier gemeldet.
Was habe ich gelernt, das man Videos mit meinem Handy machen kann, obwohl er mein pin nicht wusste.
Ich hatte vor vielen Jahren mal bei meiner Exfrau erwähnt, dass ich uns gerne mal filmen möchte. Dass hat sie wohl so sehr geschockt, dass sie seit dem, bis zur Trennung, jedes Mal vor dem Sex (also Sex nach Fahrplan) das Schlafzimmer auf links gedreht hat, ob ich nicht irgendwo eine Kamera verstecke
Wenn, dann wurde das angesprochen aber niemals ohne Erlaubnis!

Zudem ist das heut zu Tage wie ich finde Rechtlich auch sehr streng geandet!
Aber vor allem finde ich es Moralisch sehr bedenklich!
vor 4 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Ja das hat schon einer gemacht, das schlimmste an der Sache ist. Das er das mit meinem Handy gemacht hat. Drei Videos habe ich jetzt von dem Treffen auf meinem Handy. Und er hat mich irgendwie dazu gebracht, das ich die Videos über Telegram an ihm weiter geleitet habe 🙈 und er hatte nix besseres zu tun sie hier auf poppen hochzuladen, und mich zu blockieren damit ich das nicht mitbekomme. Aber sehr viele poppen Mitglieder haben mich auf den Video erkannt und haben ihn hier gemeldet.
Was habe ich gelernt, das man Videos mit meinem Handy machen kann, obwohl er mein pin nicht wusste.

Kuriose Geschichte ... zur allerhöchsten Not kann man heutzutage behaupten, dass Video sei per KI erstellt worden ... trotzdem: sehr kuriose Geschichte. 

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Das gelernt hast, dass angeblich Videos gemacht werden trotz Pin Sperre ist das eine, das wichtigste ist aber zu lernen, sich zu schützen das es nicht soweit kommt und gegebenfalls so eine armeseelige Person anzuzeigen, unabhängig ob Poppen.de davon Bescheid weiss. Das sind ganz perfide, kranke Menschen, die sowas machen!

Nein, wenn eine Kamera dabei sein sollte, kurz gefragt, wenn nein, dann nein. Was erstaunlich wenige Partnerinnen wollten. Die Mehrzahl sagte ja. So sind, im Laufe der Jahre, viele Videos und Fotos zusammengekommen. 

Nein weil sowas nicht nur strafbar ist sondern auch total asi!
Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht noch heimlich was in den Drink 🥃, heimlich filmen🎬📽️, und heimlich hochladen 🔞

:handcuffs:

Gefilmt wird nur wenn die Partnerin auch Lust drauf hat und das ok gibt.
Genauso werde ich niemals Nacktbilder die ich im Vertrauen zugeschickt bekommen habe anderen zeigen oder schicken. Genau deswegen bekommen wir Männer ja nur noch so selten so schöne Bilder von den Frauen weil es einfach zu viele idioten gibt.
  • Neu erstellen...