Jump to content

Benutzt werden

Herrzpunkt

Empfohlener Beitrag

Sag ihr "Bücken", zieh ihr den Rock hoch und den Slip runter, und knall sie von hinten einmal kräftig durch. Und so weiter...
(bearbeitet)

Ich würde mir, glaube ich, zwei Dinge überlegen:

1. Würde ich mich mit ihr einfach mal über Phantasien unterhalten.  Ihre, deine, die Dinge worauf ihr Lust hättet, aber die ihr bisher nie besprochen oder umgesetzt habt.

Die nur Phantasien sind und vielleicht nicht einmal nach praktischer Umsetzung schreien, weil sie dann ihren Reiz womöglich verlieren?

2. Würde ich mich danach fragen, was davon für mich selbst machbar ist und viel wichtiger, was nicht.

Man muss Sex nicht zerreden, aber es ist schön, wenn man drüber reden kann.

Ich hätte zum Beispiel keinen Bock drauf, eine Frau zu erniedrigen.

Mach ich nicht. 

Thema durch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 9 Minuten, schrieb mysteriös00:

Wenn due Situation absolut hotel ist, hält kaum ein Mann wirklich durch. 😉

Was bitte ist das für ein Satz?

Vor 3 Minuten , schrieb Andreas-Hans:

Was bitte ist das für ein Satz?

Sorry nicht mit t9 groß geworden? ^^

Wenn es total hot ist, hält kaum ein Mann wirklich durch

vor 2 Minuten, schrieb mysteriös00:

Sorry nicht mit t9 groß geworden? ^^

Wenn es total hot ist, hält kaum ein Mann wirklich durch

Das liegt an der Natur.

Vor 23 Minuten , schrieb Coupe64:
Sag ihr "Bücken", zieh ihr den Rock hoch und den Slip runter, und knall sie von hinten einmal kräftig durch. Und so weiter...

...aber lass Sie vorher an deiner Lunte riechen.😍

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und von dem bisschen Spucke ist die Frau dann so feucht das es keine Schmerzen bereitet ? "Drück sie mit dem Oberkörper auf die Arbeitsplatte und steck ihn einfach rein und rammel sie durch " , das waren deine Worte. Sorry aber das tut schon nur beim lesen weh, auch mit bisschen Spucke .

🤷Jeder wie er es mag. Was du davon hältst ist nur mäßig für mich relevant. Solange es denen die es praktizieren beiden Spaß macht ist alles gut. Der/die eine/r so und umgekehrt 

(bearbeitet)

Frag'' deine Partnerin.in welcher Heftigkeit bzw. in welcher Form sie benutzt werden will.
Was ihr gefällt, was sie o.k./gut findet und was bei dieser Spielart überhaupt nicht möchte.
Jeder Mensch hat da ein anderes Empfinden was das ausmacht.
Finde heraus, auf was sie beim benutzt werden an Praktiken gern hat und was ihre Grenzen/Tabus dabei sind. Ob sie lieber auf leichtes benutzen (z.B. beim Oralsex mit deiner Hand geführt werden möchte) oder ob sie z.B
extremere Formen von benutzen mag.

Setze dein durch persönlich Nachfrage errungenes Wissen zielgerecht ein und lass'' sie Sexualität in der ihr gewünschten Form genießen

bearbeitet von SensualMarc
Das geht auch respekt- und lustvoll. Vielleicht will sie einfach passiv sein und dich machen lassen. Aber am besten frag sie selbst!

Lass sich einfach spüren, wie sehr du Lust auf sie hast. Küsse, lecke usw wie und wo du willst. Mach was dir gut tut und lass sie spüren wie sehr sie dich erregt. 

Und ich meine, wenn es deine Partnerin ist, weisst du sicher auch, was sie erregt und das baust du mit ein. Weil es dich sicher am meisten erregt, wenn sie erregt ist. 

Ok das war zu viel ,,erregen" in einem Absatz. hoffentlich trotzdem hilfreich.

Ich kenne deine Frau nicht. Daher kann man nicht sagen was sie drunter versteht und das was ich geschrieben habe ist wohl ne sichere Variante.  Kann Natascha sein, dass sie damit das gleiche meint, wie ich, wenn ich meinen Mann mal drum gebeten habe. 

Meine persönliche Definition ist. Festhalten, Schmerzen, grob sein, fordernd, schnelle, feste Penetration im Wechsel mit sanftem um die Erwartung unerträglich zu machen.  Dirty Talk, der Frau zum Lustobjekt der Begierde degradiert. Mein Mann bezieht seine Erregung hauptsächlich aus meiner daher finde er das dann auch gut auch wenn Dominanz und so nicht so sein Kink ist. 

Abschließend nur der ultimative Geheimtipp. Frag sie, was sie damit grundsätzlich meint. Nicht nach Details denn sie möchte scheinbar, wissen was du als Lust empfindest und gerne mit ihr machen möchtest aber um eine grobe Richtung zu haben, wie intensiv es werden darf. 

Aber wenn du lieber der Kuschelsextyp ist. Dann wirst du ihr das vllt nicht erfüllen können oder wollen und das ist auch okay

vor 17 Stunden, schrieb Sonnenkopp:

Ohne Worte und Vorspiel nehmen, wie ein Fremder im Wald am See.

Das müsste sich mal ein Fremder im Wald am See wagen. Da gehe ich dann gerne in den Knast!

vor 15 Stunden, schrieb Herrzpunkt:

Wir haben echt guten Sex, der auch gerne 4 bis vier Stunden geht und sie danach nicht mehr stehen kann. Mit Spielzrug , auch sehr nass 

Hmmm, aber es lastet dich ja scheinbar nicht aus.

vor 7 Stunden, schrieb MisteryGirl82:

Als Frau kann ich nur sagen, wenn ich meinen Partner dazu „auffordern“ muss, funktioniert das schon nicht. Ein Mann hat die Dominanz entweder im Blut oder eben nicht 🤷‍♀️ Meine Meinung

Für dich bin ich sogar Stephan aus Ibiza😁😉

vor 10 Stunden, schrieb Herrzpunkt:

Hallo Leute, meine Freundin und ich haben Guten Sex.  Jetzt sagte sie mir , sie würde gerne mal von mir einfach benutzt werden wollen . Sie will nicht wissen wann und wie ... einfach benutzt werden . Habt ihr eine Idee wass ich wie mit ihr machen soll ? Danke für nützliche Tips 

Das hört sich so an, als merkt deine Freundin, dass du dich nicht so richtig traust auch mal etwas verrückteres zu machen als nur mega rücksichtsvollen Sex mit 1, 2 oder 3 Stellungen.  Eine Anleitung will ich hier nicht geben, aber mach doch einfach mal auf was du wirklich Lust hättest, dich aber bisher zu stark zurückgehalten hast.  Vielleicht möchte sie einfach mal etwas härter Doggy gefickt werden,  greife ihre Beine und lege sie über deine Schultern und stoße sie genüsslich wie es dir gefällt. Vielleicht magst du sie auch mal anal nehmen? Egal, einfach ohne zu viel zu fragen. 

Hmm, eine Ex von mir, wollte es einfach mal so, dass ich von der Nachtschicht komme, ins Schlafzimmer komme zu ihr, die Decke weg ziehe und und sie so nehme, wie sie gerade liegt.
Gesagt, getan... hab noch nichtmal die Hose ausgezogen.
Drauf gespuckt auf dem Lümmel und rein.
Ich hab noch nie ein solch genussvolles Stöhnen von ihr gehört.
Es gibt genug gelegenheiten, um ihr einfach mal die Hose runterzuziehen und dir zu nehmen, was du gerade möchtest.
Das ist in meinen Augen: einfach mal benutzen.
(bearbeitet)

Ich bin wirklich entsetzt wie viele Männer es anscheinend gibt , die unter benutz mich verstehen,  ihr Ding mal einfach so in ihre Partnerin zu rammen ohne vorher dafür zu sorgen das sie feucht genug ist.  

bearbeitet von Rosenrot707
vor 17 Stunden, schrieb Herrzpunkt:

Habt ihr eine Idee wass ich wie mit ihr machen soll ?

Ja, lade dazu einen erfahrenen Mitspieler ein, der sie behandelt wie sie das verdient. So dass sie sich fallen lassen kann, den Kopf abschalten...

• Moderator
NathalieG

Es gab ja einige Tipps, und auch leider einige fragwürdige "Lebensweisheiten", danke dafür.

Ich schließe an dieser Stelle.

*Keep popping

Nathalie - Pop Crew

*ich kann nix dafür:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...