Jump to content

Benutzt werden

Herrzpunkt

Empfohlener Beitrag

Jetzt sind hier aber mehr als genug Wichsvorlagen gegeben worden :clapping:

Grundsätzlich benutze ich Handtücher oder Geschirr.
Ich würde niemals einen Menschen benutzen. Aber wahrscheinlich ist das bei einigen Menschen so üblich, benutzt zu werden.
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nur du kennst deine Freundin, nur du weißt was ihr gefällt , da wird dir doch sicherlich auch alleine etwas einfallen , hoffe ich für sie und für dich jedenfalls . 

Bei manchen Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln. 

Ich hoffe das du Single bist und bleibst, für alle Frauen !

Natürlich , Schmerzen werden ja überbewertet .:rage:

Naja ich muss ihm ja wohl nicht haarklein erklären wie er es machen soll ne 😉 ich füge niemals Schmerz zu wenn er nicht gewollt ist. Ich nehm ein bisschen Spucke und gut, ganz normal. Jede Frau ist anders und will anders angefasst werden und jede Beziehung ist anders, die beiden müssen ihren Weg finden und aufeinander achten bzw beobachten was dem anderen gefällt. Probieren geht über studieren sozusagen 😊 

Verbinde ihr die Augen, und lass deine Gedanken freien Lauf. Am besten macht ihr noch n codeword aus falls du sie fesseln möchtest. Und denn mach wonach dir ist 🤷🏻‍♂️ mehr Gelegenheit kannst du nicht bekommen.
Dann benutze sie.
Hast du keine Phantasie ?
Dreckig, schmutzig..Dirty-talk..
Lasse sie Dessous, high-heels anziehen, kauf ihr einen Vibrator (*damit sie sich selbst vor dir befriedigen kann/soll..muss !!!)
Nimm' sie für Dich...spritze sie geil "wie Nachbars Lumpi" an, ficke sie einfach, wenn du geil bist...usw.
Herrzpunkt
vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Ich kenne deine Freundin nicht, daher ist es mit Tipps schwierig.

Vielleicht solltet ihr beide einfach mal kommunizieren, denn auch wenn sie "benutzt" werden will, so hat sie sicherlich auch Grenzen, welche von dir zu akzeptieren sind.

Wir haben echt guten Sex, der auch gerne 4 bis vier Stunden geht und sie danach nicht mehr stehen kann. Mit Spielzrug , auch sehr nass 

Also da fällt mir so einiges ein und ich kann mich auch erinnern.
Werde ich Dir hier aber nicht verraten.
Es braucht doch ein gewisses Einfühlungsvermögen wie die Partnerin gerne benutzt wird. Dann ist es eine durchaus interessante Spielart.
Also wenn dir selber die Fantasie dazu fehlt, dann wird es auch nichts, selbst wenn dir hier jemand einen Tipp gibt. 🤷🏼‍♂️
Also wenn dir da die Phantasie nen Stopschild vorsetzt… kann zwar nützlich sein sich Tipps zu holen, die Umsetzung musst du dennoch alleine vornehmen, da kann dir eh niemand bei helfen.
Für mich klingts halt so, das sie wirklich mal dreckigen Sex will und bitte, bitte, tu dir und ihr nen Gefallen und frag nicht nach nem geeigneten Moment ODER ob du gerade alles richtig machst, da geht die Lust sofort in den Keller…
vor 2 Stunden, schrieb Unersätlicher:

Benutzen ist ein wichtiger Faktor, sehr wichtig denn eine Frau will einfach auch mal böse durchgefickt werden bis sie nurnoch zuckt und zittert und die komplette Zerstörung erfahren bis die Zunge raushängt und die Augen nach hinten rollen,

Ich bin mir sicher, dass das nicht alle Frauen wollen, ich wäre zum Beispiel so Eine. Und sind wir doch mal realistisch, welcher kann denn so lange ficken, bis der Frau die Zunge raushängt? Realität sieht anders aus. :jumping::jumping::jumping:

Klar . Behandel Sie wie eine Schlampe. Rede derb mit ihr .
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, dass das nicht alle Frauen wollen, ich wäre zum Beispiel so Eine. Und sind wir doch mal realistisch, welcher kann denn so lange ficken, bis der Frau die Zunge raushängt? Realität sieht anders aus. :jumping::jumping::jumping:

Doch die Augen hast du sicher nach hinten gerollt, (wie beschrieben), als du diesen Kommentar gelesen hast. :relaxed:

Vll solltest du mit ihr erstmal ein paar eckdaten ausmachen. Zb auch wie weit es gehen soll. Das kann alles schnell ausufern und nach hinten losgehen.
🤔🤔
Vor 41 Minuten , schrieb Herrzpunkt:

Wir haben echt guten Sex, der auch gerne 4 bis vier Stunden geht und sie danach nicht mehr stehen kann. Mit Spielzrug , auch sehr nass 

Dazu brauchst du so lange? 🙈 Da hab ich in 5 Std lieber 3,4,5 mal Sex, als das irgendwie am Stück 🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Es muss aber vorher klar sein, wie du erkennst, ob eine Gegenwehr gespielt oder ernst gemeint ist.

Ich finde, dass ist ein sehr wichtiger Punkt und hoffe, dass ihn alle "Fans" dieser Art Sex gelesen haben.

Naja ein Ex von mir nahm mich mal am Arm, zog mich ins Schlafzimmer und sagte ‚jetzt bist du dran‘. War schon hot
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Doch die Augen hast du sicher nach hinten gerollt, (wie beschrieben), als du diesen Kommentar gelesen hast. :relaxed:

Gar nicht mal, ich habe mir das bildlich vorgestellt und musste laut lachen, über den gelangweilten Gesichts ausdruck der Frau in meinem Kopfkino, als die zwei Minuten rum waren.

Wenn sie reinkommt, presst Du sie in Türrahmen und gibst ihr alles was Du hast.
Ahhhh - ich stelle mir grade vor. Die Frau ist grade gallig, sagt benutz mich und was macht er? Moment Mal, ich muss eben die Community fragen was du damit meinst. Stunden später: sie ist eingeschlafen oder weg und er? Er versteht immer noch nicht dass er den Moment verpasst hat an dem er einfach über sie hätte herfallen sollen. Direkt, wild und voller Leidenschaft… naja, vielleicht beim nächsten Mal 🙈
Mach Dir doch da keinen solchen Stress und lass die Sache einfach laufen. Wenn Du richtig geil bist, egal wo und wie, Pack Sie Dir und tu was sie will.
Dabei ist es doch egal ob es bei Dir daheim im Bett, im Keller oder unterwegs beim spazieren oder auf der Haube vom Auto ist. Denk nicht lange nach und tu es einfach
Vor 30 Minuten , schrieb Andreas-Hans:
Wenn sie reinkommt, presst Du sie in Türrahmen und gibst ihr alles was Du hast.

Und was hat sie von dem 3 min? 🤣

Wenn ich so wenig Fantasie hätte, würde ich ihr erstmal ein Paar neue Schuhe kaufen.
vor 3 Minuten, schrieb mysteriös00:

Und was hat sie von dem 3 min? 🤣

Das weißt Du doch nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Andreas-Hans:

Das weißt Du doch nicht.

Wenn due Situation absolut hotel ist, hält kaum ein Mann wirklich durch. 😉

• Neu erstellen...