Jump to content

Benutzt werden

Herrzpunkt

Empfohlener Beitrag

@geniesserin56 dieser Unersätlicher gibt hier ständig seinen mist zu Themen wovon er kp hat. Gibt halt Leute die sich selbst gern reden hören... in der Realität siehts bei ihm anders aus.
Aber guter Punkt
Vor 11 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Hoffentlich findest du hier nie eine Frau. Weil das einfach nur Abartig ist und fast schon einer ***igung gleicht. Sorry aber ich finde es mehr als..........wenn ich noch mehr dazu sage, dann werde ich lebenslang hier gesperrt.

Gibt *** play Fantasien vieleicht findest du ja mal eine Frau der du die Hose zerreißen kannst und darfst und verstehst wie vielseitig das benutzen seien kann, meine text spricht dich nicht an gut er war auch nicht für dich gedacht und anderen kein glück in der suche gönnen junge junge
Sonnst noch was?

Mensch Junge, reiss ihr wann es dir passt einfach mal die Kleider vom Leib und nimm' sie (etwas) härter.
Aber sehr wertig und wertschätzend.
  • Moderator

Wenn man dem TE nicht helfen kann oder will, so möge man doch bitte kommentarlos weiterziehen. Ist wirklich nicht schwer. Manch einer kann sich nun mal nichts darunter vorstellen, wie man den Spielgefährten benutzt oder nicht. Deswegen kann man sich auch mit solchen Fragen an die Community wenden. 
Schade, dass manche sich dementsprechend nicht verhalten können und sich von ihrer "besten" Seite zeigen und sich lustig machen über den Fragesteller.
Demzufolge fehlen diverse Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Benutzt werden heißt:
DU bist der starke aktive Part.
Behalte dabei IHRE Lust/ihre Tabus aber auch stets im Auge.
Anonymes-Mitglied-4
Gehe doch mit ihr in den Wald spazieren. Dann zuehst du die zärtlich vom Wege weg, ziehst ihr den Slip unter dem Rock aus, küsst sie leidenschaftlich und hast mit ihr von hinten geilen Sex.
Anonymes-Mitglied-5
Hallo , da kann dir nicht wirklich jemand helfen ! Anscheinend hast du ja bist heute nicht mal erahnt was deine Freundin will .Benutzt werden heißt ja schließlich das sie sich unterwerfen will und du der dominante Part sein sollst . Ich hatte viele Frauen die nicht gefragt werden wollten sondern haben erwartet das der Mann es einfach macht und sie waren glücklich dabei . Teste deine Freundin einfach aus und mach mit ihr was dir Spass macht , ich denke sie wird es dir sagen wenn zu weit gehst.Damit meine ich nicht das du ihr weh tun sollst sondern Sex und du wirst sehr schnell merken was ihr gefällt .zB verbinde ihre Augen und fessel ihre Hände dann machst du mit ihr Sex wie du es möchtest probier einfach alles aus . Ich weiss nicht ob sie auf Anal steht aber ich würde es einfach mal tun. Aus Gesprächen weiss ich das Frauen mit denen ich ungefragt , natürlich alles so das es der Frau auch gefällt, Analsex gemacht habe es erlaubt haben aber sie haben mir dann gesagt wenn ich gefragt hätte hätte sie zu 100% nein gesagt .
Ich (M) lasse mich im Rahmen meiner Vorlieben auch gern "benutzen", wobei diese Benutzung eher ein Spiel ist und die beiderseitige Befriedigung der Gelüste im Vordergrund steht.
Mit einer Verg-ewaltigung hat das nichts zu tun.
Luderwicht
Vor 52 Minuten , schrieb MisteryGirl82:
Als Frau kann ich nur sagen, wenn ich meinen Partner dazu „auffordern“ muss, funktioniert das schon nicht. Ein Mann hat die Dominanz entweder im Blut oder eben nicht 🤷‍♀️ Meine Meinung

Stimmt, aber …
Mein Mann war auch etwas zurückhaltend, der Sex war trotzdem sehr schön, aber zwischendurch mal etwas rough ist eben auch gut 😊
Iwann habe ich das eben formuliert und seitdem 💥 ist es noch schöner und abwechslungsreicher 😇

Vor 22 Minuten , schrieb Unersätlicher:

Gibt *** play Fantasien vieleicht findest du ja mal eine Frau der du die Hose zerreißen kannst und darfst und verstehst wie vielseitig das benutzen seien kann, meine text spricht dich nicht an gut er war auch nicht für dich gedacht und anderen kein glück in der suche gönnen junge junge
Sonnst noch was?

Damals habe ich auch meine Freundin "benutzt " aber immer noch im Rahmen des erlaubten ohne ihr extreme Schmerzen zuzufügen oder sonstiges. Weil wir damals darüber sprachen wie weit es gehen darf. Aber ok, viel Glück beim Suchen und Finden hier......

vor 1 Stunde, schrieb Herrzpunkt:

Habt ihr eine Idee wass ich wie mit ihr machen soll ? Danke für nützliche Tips 

Lass es bleiben, Dominanz kann man nicht lernen und auch nicht spielen

Deine Freundin wird von deinem Vorgehen nur enttäuscht sein, egal was du mit ihr anstellst

Es gibt viele Situationen, beim kochen, putzen oder spazieren und so weiter. Meine ex fand es erregend wenn ich ohne Vorwarnung, beim kochen oder putzen ihr die Hose runter zog und sie beglückte. Wichtig ist zu wissen wie empfindet sie es? Was ist für Sie benutzten wie weit darfst du gehen, was erwartet sie. Da müsst ihr euch gut absprechen damit keiner was falsch versteht. Und euch als Paar ran Testen, am Anfang fühlt sich das befremdlich an aber da wächst man zusammen rein. Meine wollte gewürgt beleidigt werden. Am Anfang fand ich mich selber blöd in der Situation. Hatte Probleme sie zu würgen und zu beleidigen es fühlte sich falsch an. Aber mit der Zeit hatten wir ein gute Mischung zusammen gefunden. Das wichtigste ist einfach zu wissen was versteht sie unter benutzen was stellt sie sich vor. Der Rest kommt von ganz alleine, man sollte nur nicht übertreiben
Deine Freundin hat dir doch schon alles an die Hand gegeben. Nicht lange nachdenken. Es gibt immer Gelegenheit. Morgens im Bad, im Hausflur,Keller oder Balkon beim Spaziergang. In der Umkleide Kabine im Parkhaus. Sei Spontan du wirst sie von einer ganz neuen Seite Kennenlernen.
Kommuniziere mit ihr, was sie inhaltlich darunter versteht und überprüfe, ob das deinen emotionalen Möglichkeiten entspricht.
Benutzen kann man Gegenstände, Menschen sollte man nie für irgendetwas benutzen! Was war eigentlich dieser ominöse Familienbenutzer? 😂

Zum Kern der Sache: Letztlich möchte sie von Dir unvermittelt genommen werden. Wie Du das nun am Besten anstellst, wird Dir hier niemand beantworten können. Nur Du kennst Deine Freundin und weißt (hoffentlich), was sie beim Sex mag und wo ihre Grenzen sind. Kommunikation ist das A und O - nötige sie jedoch nicht zu einem Drehbuch, das geht garantiert schief.
Benutzen ist ein dehnbarer Begriff und die Intimität bzw sexuelle Lust und Erregung ist mir von deiner Partnerin nicht bekannt ....ich kann höchstens sagen wie ich das möchte aber ob sie genau fühlt wie ich ist eine andere sache .
????? Dei Frau sagt du sollst machen (also wird sie s wohl mögen / brauchen)..... und du hast nix besseres zu tun und fragst eine nicht vorhandene Community vom 80 Tastenwichsern und 15 Leuten die Cybersex suchen wie du s anstellen sollst?

Diese Welt ist nicht mehr zu retten. Wir werden alle ein trauriges und Böses Ende haben und es hat längst begonnen.
Antwort B
Begib dich in das Gefängnis. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Euro ein.
Vor 15 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Damals habe ich auch meine Freundin "benutzt " aber immer noch im Rahmen des erlaubten ohne ihr extreme Schmerzen zuzufügen oder sonstiges. Weil wir damals darüber sprachen wie weit es gehen darf. Aber ok, viel Glück beim Suchen und Finden hier......

Ich hab nicht einmal etwas von extrem Schmerzen geschrieben, das erledigen eure Kopf und s

Mit dickem Hals.... weil wir alle eine schreckliche Zukunft haben werden
Antwort C. Kommt vorbei mein Freund..

Ich helf Euch!!!!!!!!!!!
Vielleicht meint sie es gar nicht sexuell. Geh mit ihr teuer Essen und lass sie alles bezahlen.😉
  • Neu erstellen...