Jump to content

Benutzt werden

Herrzpunkt

Empfohlener Beitrag

Einfach von hinten am Nacken packen, deine Hände unter ihre Kleidung schieben und sie langsam ausziehen wäre ein guter Anfang
Sie will einfach benutzt werden. Ich weiß nicht von wo ihr kommt aber in Wiesbaden gibt es ein Fetisch Haus Stunden Zimmer kann man da mieten schön ausgestattet sind die Zimmer und du könntest eine Fickmaschine dazu mieten mach ihr eine Überraschung. Geh mit ihr dahin eine Flasche Sekt oder Wein ja und dann kannst du sie schön ausgiebig benutzen. Kannst mir gerne auch privat schreiben. Kann gerne mehr darüber erzählen. Liebe Grüße
Au wei......also entweder kannst du das oder du lässt es besser. Wenn du schon fragen musst, lässt du es besser. Ich für mich kann und könnte das gar nicht.......
vor 43 Minuten, schrieb Herrzpunkt:

Habt ihr eine Idee wass ich wie mit ihr machen soll ?

Ich kenne deine Freundin nicht, daher ist es mit Tipps schwierig.

Vielleicht solltet ihr beide einfach mal kommunizieren, denn auch wenn sie "benutzt" werden will, so hat sie sicherlich auch Grenzen, welche von dir zu akzeptieren sind.

Wenn du nach Ideen fragst und dein Kopfkino nicht anspringt, wäre mein tip „Lass es“.
Dann benutz sie doch einfach . Wenn du das nächste Mal ficken willst dann geh zu ihr reiß ihr die Hose/Rock/Kleid runter und fick sie ohne wenn und aber .
Als Frau kann ich nur sagen, wenn ich meinen Partner dazu „auffordern“ muss, funktioniert das schon nicht. Ein Mann hat die Dominanz entweder im Blut oder eben nicht 🤷‍♀️ Meine Meinung
Ich lebe mit meiner submissiven Freundin im einem Erotic Power Exchange.
Das bedeutet, ich darf jederzeit Sex mit ihr haben, wenn ich Lust dazu habe. Sie darf natürlich auch versuchen Sex von mir zu bekommen, aber ich bestimme, ob ich darauf eingehen oder nicht.
Wenn deine Freundin benutzt werden möchte, bedeutet das, das sie sich vielleicht besser fallen lassen kann, wenn du sie einfach nimmst wie du Lust hättest ohne das sie viel dazu beigetragen muss.
Oder es erregt sie einfach das Objekt deiner rohen Begierde zu sein.
Das erlebe ich häufiger bei Frauen.

Das umzusetzen ist relativ einfach. Wenn du merkst das du gerade Lust hast und ihr alleine seit, "falle über sie her". Es muss aber vorher klar sein, wie du erkennst, ob eine Gegenwehr gespielt oder ernst gemeint ist.

Außerdem solltest du trotz allem immer im Auge behalten, ob sie ihren Spaß dabei hat.
Vor 12 Minuten , schrieb geniesserin56:

Tolle Einstellung- wenn man es denn auf eine Anzeige wegen sexuellen Übergriffs anlegt.

@Herrzpunkt: sinnvoller als hier zu fragen, wäre es schon, mit Deiner Freundin abzuklären, was in etwa sie sich vorstellt. 

Wobei ich auch überlege, ob "benutzen" überhaupt Dein Ding ist, wenn Du nach Tipps fragst. 

Gerade in dem Zusammenhang kommt es besonders darauf an, sich für alle Fälle auf eine Sicherung zu einigen, wie z.B. den Ampelcode. Bedeutet, Deine Freundin kann Dir mit "gelb" oder "rot" mitteilen, falls es ihr doch zu viel werden sollte.

Es sollte klar sein das man das nur in einer funktionierenden beziehung machen sollte wo die Grenzen abgesprochen sind und einvernehmlich passiert 👍
Bei bdsm sind codewörter oder ähnliches sowieso sinnvoll um eben die psyche nicht zu beschädigen.
Sollte aber klar sein eigentlich😄
Ansonsten wäre es natürlich unangemessen die Hose zu zerreißen oder ähnliches, wobei die jogahose zerreißen schon heiß ist muss man halt drauf stehen und den richtigen Partner haben zum ausleben 👍

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nur du kennst deine Freundin, nur du weißt was ihr gefällt , da wird dir doch sicherlich auch alleine etwas einfallen , hoffe ich für sie und für dich jedenfalls . 

Bei manchen Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln. 

Natürlich , Schmerzen werden ja überbewertet .

Und ich hoffe das du erwachsen wirst 😂

Gerade eben, schrieb Unersätlicher:

Und ich hoffe das du erwachsen wirst 😂

:sleeping:

Benutzen ist ja ein weiter Begriff. Du bist vermutlich eher der Zärtliche, der fragt, bevor er tut. Es kann sein, dass sie Fantasien hat, in der du genau das nicht mehr tust, aber den Sex alles in allem weiterhin so machst wie bisher.

Es kann sein, dass sie von einer Stufe mehr träumt und dich auffordern will, die bisher geltenden Grenzen etwas zu verschieben. Macht das bitte verbal mit einander klar, und lass dich nicht davon überzeugen, dass (alle) Frauen hin und wieder wie ein Stück Dreck behandelt werden wollen. Bei meiner zB würdest du nicht mehr aufwachen. Aber auch meine (und ich) will verschiedene Nuancen von Zärtlichkeit und Leidenschaft, aber nie (!) harten Fick.

Sollte sich herausstellen, dass sie zum Masochismus tendiert, tastet euch langsam ran. Auch Masochistinnen haben ihren Lustgewinn und ihre Erfüllung dabei und du bist nur ihr Instrument. Immer einvernehmlich und so, dass es beiden gefällt.

Sprecht euch aus, ob ihr euch beide das, was sie sich wünscht, vorstellen könnt, und wie ihr es abbrechen könnt, falls sich eine/r von euch dabei nicht wohlfühlen sollte.

vor 4 Minuten, schrieb Unersätlicher:

Es sollte klar sein das man das nur in einer funktionierenden beziehung machen sollte wo die Grenzen abgesprochen sind und einvernehmlich passiert 👍
Bei bdsm sind codewörter oder ähnliches sowieso sinnvoll um eben die psyche nicht zu beschädigen.
Sollte aber klar sein eigentlich😄
Ansonsten wäre es natürlich unangemessen die Hose zu zerreißen oder ähnliches, wobei die jogahose zerreißen schon heiß ist muss man halt drauf stehen und den richtigen Partner haben zum ausleben 👍

Tja, von Konsens war nun mal in Deinem ersten Beitrag überhaupt nicht die Rede. Der liest sich schon sehr so, als ob sich jede Frau insgeheim wünscht, Mann würde über sie herfallen.

Die Einschränkungen, die Du jetzt machst, sind beileibe nicht für jeden klar. Das solltest Du auch wissen.

Ihr könnt auch Signale ausmachen. Wenn sie zB einen bestimmten, besonders kurzen Rock trägt (in dem sie sich besonders sexy fühlt) - dann signalisiert sie damit, dass sie bereit ist.
Trotzdem bestimmst du. Lass sie zappeln!
Sonnenkopp
Ohne Worte und Vorspiel nehmen, wie ein Fremder im Wald am See.
Vor 3 Minuten , schrieb geniesserin56:

Tja, von Konsens war nun mal in Deinem ersten Beitrag überhaupt nicht die Rede. Der liest sich schon sehr so, als ob sich jede Frau insgeheim wünscht, Mann würde über sie herfallen.

Die Einschränkungen, die Du jetzt machst, sind beileibe nicht für jeden klar. Das solltest Du auch wissen.

Dann les bitte nochmal mein ersten Text, den ich schrieb eindeutig die Worte auch mal was im Kontext bedeutet nicht immer, nicht die Worte andere zum eigenen gunsten umdrehen, danke madam 😉

Geh mit ihr aus.
Hotel Ihrerm Style entsprechend.
Nim einiges an Sexspielzeug mit und sei dominant
Na was wohl,einfach mal überaschen ficken und vernaschen.!!
das will doch gefühlt jede Frau heut zu Tage...
Vor 38 Minuten , schrieb Unersätlicher:
Benutzen ist ein wichtiger Faktor, sehr wichtig denn eine Frau will einfach auch mal böse durchgefickt werden bis sie nurnoch zuckt und zittert und die komplette Zerstörung erfahren bis die Zunge raushängt und die Augen nach hinten rollen, benutz sie heftig, mach sie zu deiner lieblingsbumspuppe und dad wieder und wieder bis sie nicht mehr kann, dann hast du sie richtig benutzt, pack sie richtig Reis ihr mal die Hose auf und nehm sie direkt, begehre sie richtig vieleicht steht sie sogar darauf Spielzeug zu sein oder sich unterzuordnen 😉

Hoffentlich findest du hier nie eine Frau. Weil das einfach nur Abartig ist und fast schon einer ***igung gleicht. Sorry aber ich finde es mehr als..........wenn ich noch mehr dazu sage, dann werde ich lebenslang hier gesperrt.

Kommt drauf an. Ihr solltet oder könntet das nochmal besser kommunizieren. Eine ehemalig bessere Hälfte hat es klar definiert. Wann immer mir danach war sollte ich sie ficken, egal wo egal wie oder egal wie lange. Hatte ich Lust sie bei einem Spaziergang zu ficken, sollte ich das tun. Wenn wir irgendwo zu Besuch waren und ich hatte Lust kurz ein weg zu stecken dann sollte ich das tun. Ihr kam es überhaupt nicht darauf an ob es romantisch oder ein Fickmarathon war. Ihr hats gefallen, mir natürlich auch.
Ihr war es wichtig, das wenn ich wollte, dann nur sie, egal wie.
Aber jeder und jede hat eine andere Vorstellung vom "benutzt werden" wollen.
  • Neu erstellen...