Jump to content

Vibrator


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo zusammen, diese Frage gilt ausschließlich dem weiblichen Geschlecht. Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Vibrator. Ich habe 3 verschiedene, aber irgendwie finde ich die nicht stark genug hätte gerne was mit mehr wums. Brauche kein xxl etc.

Lg Isabell
Fahr in einen Shop. Orion zb dort wird man beraten und kann auch manche Geräte anmachen
Immer erst den Akku aufladen!!! 💪🔋
Kein Scherz - hab' ich aus einer Unterhaltung mal unfreiwillig mitgehört. 🤭
Auch wenn ich keine Frau bin, aber die - nach Erfahrung mit einigen Frauen - stärkste Vibration bietet einer der Magic Wand Varianten (pers. habe ich den original Hitachi Magic Wand), ist halt nur für die äußere Anwendung, mit einführen wird es da herausfordernd.
Anonymes-Mitglied-2
In jedem guten Sexshop gibt es Ausstellungsstücke und man wird beraten.
Da ich keine vaginalen Orgasmen bekomme, sondern klitorale, bringt mir kein Vibrator zum Einführen was, da nehme ich die Druckwellenvibratoren, die haben ordentlich Wums und zaubern mir in kürzester Zeit intensive Orgasmen.
Anonymes-Mitglied-3
Wie wäre es mit einem Magic Wand Vibrator ? Sind zwar etwas teuer... Es gibt auch Vibratoren die Vagina und Klitoris gleichzeitig stimulieren und bei denen du dann auch die Stärke und Intensität an beiden Stellen separat einstellen kannst. Vielleicht wäre das was für dich ?
Der Magic Wand ist einfach der Beste finde ich....also das Original
Ilovesun71
(bearbeitet)

Liebe Isabell, es gibt hier extra ein Frauen Forum, da bist du besser aufgehoben. Wo immer das sein mag.

bearbeitet von IlovesunHH
Magic Wand ist sehr stark,hab ihn teuer bezahlt,nur zum Gebrauch kam es nie.Dieser ist mir zu heftig..echt krasse Stufen.Mir reicht das Händegefühl da braucht es kein Turbo Effekt
War mir auch immer zu lasch. Habe mir dann ein Vibroei gekauft, da hat die Ferni auch verschiedene Modi und Intensitäten.
Die geht gut ab. Kann ich empfehlen.
Probier doch mal den Lumunu/Venice Magnus. Der brummt ordentlich.
Das kommt drauf an, ob du die Vibration nur äußerlich oder innerlich haben willst. Denn gerade der Magic Wand ist glaub ich nur für äußerlich.
Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und schau dich da um und lass dich beraten.
Denn keiner von uns kann sagen was für dich stark bedeutet.
(bearbeitet)

Bin zwar keine Frau aber ne Rüttelflasche hat sicherlich genug "wums"
Versuch doch einfach mal die Zutsch-Vibrations Dinger, die zutschen und vibrieren da wo es dir gefällt oder einfach nen Mann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Druckwellen bzw. Auflegevibs  geben ultimativ Orgasmus/Orgasmen habe ich von den unterschiedlichster weiblicher Seite gehört. (relativ schneller, intensiver Orgasmus).

Auch von Frauen, die z.B. ansonsten  durch Penetration alleine nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen können.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Such mal bei ama... nach:
Marke: Enlove
Silikon Vibrator für Sie
Klitoris und G-punkt mit Stoßfunktion Leise und Stark

Das Ding ist der "Hammer" 🤭
Am 13.5.2025 at 16:44, schrieb Ispe15:

Gerne Tipps für innerhalb

Hört sich interessant an 

Einfach nicht nach Vibrator suchen, sondern nach Massage Stab.  Die wirklich starken sind die mit 220V Anschluß, also mit Kabel dran. Welche vermutlich auch ein gutes Stück lauter sind.

Die mit Akku sind weniger stark, dafür aber auch leiser, haben kein störendes Kabel und sind oft auch Wasserdicht. Ja es gibt auch einige welche für spaß in der Wanne sorgen können. Wichtiger hier ist aber, das hier wirklich die größe entscheidend ist, je größer um so besser. Den mehr Power braucht größeren Motor, welcher nun wieder mehr Akkukapazität braucht und beides zusammen braucht mehr Raum.

 

wer aus diesem Text die Erkenntniss ziehen sollte, "Der Typ ist voll der trockne Knochen" ... könnte recht haben. Oder auch völlig falsch liegen. ;)

cu

  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 13.5.2025 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, diese Frage gilt ausschließlich dem weiblichen Geschlecht. Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Vibrator. Ich habe 3 verschiedene, aber irgendwie finde ich die nicht stark genug hätte gerne was mit mehr wums. Brauche kein xxl etc.

Lg Isabell

Einfach mal googeln 

×
×
  • Neu erstellen...