Jump to content

Anzeichen, dass sie auf NS und KV steht

Ba****

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe poppen gemeinde,

ich habe seit einige Monaten eine neue Freundin.

Von Anfang an war sie sehr offen und hatte keine Probleme vor mir im Bad zu pinkeln. Sie redet auch immer darüber, es sei doch auch kein Problem wenn Sie vor mir kacken würde. Und sie meinte ich sollte ihr mal beim Pinkeln zusehen, um zu wissen wie das bei einer Frau funktioniert.

Zudem waren wir neulich im Wald und sie hat gesagt, ich solle sie doch trocken wischen nachdem sie gepinkelt hat, was ich auch gemacht habe. 

Insgesamt macht sie auch immer wieder so Andeutungen, „so würde ich dann über Dich kommen und kacken“ 

Jetzt meine Frage, ist das alles Spaß, oder hat sie aus Eurer Sicht einen Fetisch in die Richtung? 

Ich muss sagen, ich hatte bis dahin nie Kontakt zu KV, oder NS, aber es triggern misch schon ein wenig wenn ich sie beim pinkeln sehr, oder als ich sie abgewischt habe. Auch als ich mal ihren Po geleckt habe, war es beim eindringen mit der Zunge mit einem mal recht bitter, in dem Moment hat mich das ziemlich erregt. 

Ich bin ein wenig ratlos wie ich weiter gehen soll. 

Ach ja, sie squirtet auch und da habe ich diebisch schon geleckt und schmeckte meiner Meinung nach nach Urin, da hat es mich in dem Moment auch einfach geil gemacht! 

Was meint ihr, möchte sie mehr in dieser Richtung? 

Ich denke sie Mag die Spiele mit NS und KV genieß es ich Währe froh solch Gespielin zu haben 

Danke für die Antwort. Ich bin sehr gespannt wie sich die Dinge weiter entwickeln. Interessanterweise, ist sie extrem konservativ wenn sie ihre Tage hat. Wir hatten zwar schon GV, aber nur mit sehr viel Nachdruck. und fingern, oder lecken ist für sie undenkbar. Und sie hat die Tage ziemlich schwach, 

Sei doch froh um diese Traumfrau und genieße es in vollen Zügen. 👍🏻😉

rolleken6

Das einfachste wäre, dass Du sie einfach fragst. Ich denke schon, dass sie in der Richtung ziemlich offen ist 

Sie zeigt es dir doch wo die Reise hin gehen könnte,habt Spaß und findet die Grenze 

Am 13.5.2025 at 10:53, schrieb BardoLago:

Hallo liebe poppen gemeinde,

ich habe seit einige Monaten eine neue Freundin.

Von Anfang an war sie sehr offen und hatte keine Probleme vor mir im Bad zu pinkeln. Sie redet auch immer darüber, es sei doch auch kein Problem wenn Sie vor mir kacken würde. Und sie meinte ich sollte ihr mal beim Pinkeln zusehen, um zu wissen wie das bei einer Frau funktioniert.

Zudem waren wir neulich im Wald und sie hat gesagt, ich solle sie doch trocken wischen nachdem sie gepinkelt hat, was ich auch gemacht habe. 

Insgesamt macht sie auch immer wieder so Andeutungen, „so würde ich dann über Dich kommen und kacken“ 

Jetzt meine Frage, ist das alles Spaß, oder hat sie aus Eurer Sicht einen Fetisch in die Richtung? 

Ich muss sagen, ich hatte bis dahin nie Kontakt zu KV, oder NS, aber es triggern misch schon ein wenig wenn ich sie beim pinkeln sehr, oder als ich sie abgewischt habe. Auch als ich mal ihren Po geleckt habe, war es beim eindringen mit der Zunge mit einem mal recht bitter, in dem Moment hat mich das ziemlich erregt. 

Ich bin ein wenig ratlos wie ich weiter gehen soll. 

Ach ja, sie squirtet auch und da habe ich diebisch schon geleckt und schmeckte meiner Meinung nach nach Urin, da hat es mich in dem Moment auch einfach geil gemacht! 

man könnte einfach mal reden?? nur so als tip

rainbow_1954
Am 13.5.2025 at 10:53, schrieb BardoLago:

Mit ihr reden, reden, reden.

Da kannst Du alles klären.

Nicht uns fragen.

Ganz ehrlich gesagt finde ich er sollte glücklich sein so eine aufgeschlossene Partnerin an seiner Seite zu haben. Ich persönlich kann mich begeistern für den Fetisch und aus persönlichen Erfahrungen behaupten dass man da oft abgestempelt und in eine Ecke gestellt wird. Was gibt's denn Schöneres als wenn man eh die Neugier und Lust daran entdeckt hat als vom Gegenüber langsam herangeführt zu werden? Kritische Worte wie sie hier gefallen sind finde ich persönlich unnütz und überflüssig. Man lebt nur Einmal und genau das sollte man genießen. 😊

Es gibt Grenzen und die liegen ganz klar beim Stuhlgang. Ich hatte schon Partnerinnen die es toll fanden mich anzupinkeln oder angepinkelt zu werden.
Analsex und am Arsch lecken, alles kein Problem und auch sehr gerne aber ankacken, absolutes NoGo und ekelhaft.
Da bin ich raus.
Was deine Partnerin angeht, sag ihr doch beim nächsten Mal sie soll im stehen pinkeln und du möchtest ihr zusehen. Dann weißt du woran du bist. Sie wird diese Andeutung und Anmerkung nicht umsonst machen.
  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:

Würde gerne mal eine Frau trocken lecken danach

Themaverfehlung! Absolut daneben hier, Sorry. 

• Neu erstellen...