Jump to content

Spielzimmer einrichten

Jo****

Empfohlener Beitrag

..könnt euch professionell helfen in Punkto Licht....
Cool, wenn man so viel Platz hat.
Allerdings ist das sehr individuell.
Wenn ich so etwas hätte dürfte auf jedenfall eine Liebesschaukel nicht fehlen. Zur Farbe, schätze die meisten Spielzimmer dürften typisch rot sein, was ich total grausam finde. Zum einen ist es sehr drückend und man sieht sich schnell statt.
Ich würde helle, freundliche Töne bevorzugen.
Ich bin da immer unschlüssig, es würde sich vermutlich kaum von meinem Schlafzimmer unterscheiden :D die Kombi rot/schwarz finde ich abgedroschen und käme somit nicht infrage. Ich hätte höchstens Regale und Kisten für Spielzeuge. Aber sonst wüsste ich nicht, was ich da noch einrichten würde. Beim Kameragedöhns (was ich nicht wollen würde) ist der Hintergrund wichtig, damit es nicht räudig aussieht.
Wie wäre es mit ein paar Haken um eventuell Fessel Spiele zu machen. Oder ein Haken an der Decke für eine Schaukel
Zunächst würde ich, wenn es sich um ein Mietobjekt handelt und die baulichen Veränderungen etwas umfangreicher sind, eine grundsätzliche Genehmigung des Vermieters einholen.
Dann würde ich das bauen, befestigen, hinstellen, was euch nützlich, spannend, geil etc. für EUCH erscheint. Ohne Anhaltspunkt oder eigene Ideen ist schwer Rat zu geben. Kameras kann man ja heutzutage überall anklicken oder anpappen. Einrichtung und Steuerung sind ein Kinderspiel.
Anonymes-Mitglied-1
Na wenn ihr keine Ideen habt, ihr müsst euch doch wohlfühlen und wissen was ihr spielt, und dementsprechend sollte es eingerichtet werden. Was bringt euch anderer Meinung und es gefällt euch nicht.🙄🤷‍♀️
reality488
Woher sollen fremde Leute wissen was euch so geil macht ?
Mögt ihr NS Spiele ,dann würde ich d. Boden fliesen.
Ist es eher d. Glory hole , dann einfach ein paar Löcher in d. Wand.
Bei Rollenspiele darf d. Andreaskreuz nicht fehlen.

In diesem Sinne - let‘s go. Mögen d. Spiele beginnen
Pipesmoker86
Also, als Malermeister kann ich dir ggf weiterhelfen...falls Interesse besteht einfach kurz privat anschreiben
Bring diese Argumente und eure Vorlieben bei einer KI wie Chat GPT ein und ihr werdet wunderbar beraten.
Da gibt es zuviel an was man denken muss um es hier aufzuführen. Abwaschbar muss alles sein, Material was nicht fleckig wird ist wichtig. Und vom Design her kommt es ja drauf an was es für ein Spielzimmer werden soll. Normal für Sex, Massage bis Klinik und BDSM. Was solls werden, danach könnte man dann auch farblich anpassen.
Must Have und NoGos sind auch nicht so einfach zu klären. Interessante Fragen die ,ich zumindest, nicht für euch beantworten kann. Wobei das nicht heißt das ich keine Idee oder Vorstellung hätte.
Trotzdem, viel Erfolg euch.
Kreuz, Spiegel, Gynstuhl, großes Bett mit Befestigung für Handschellen, Bär mit Barhocker, Musikanlage... Craysie
vor 4 Stunden, schrieb JoJoHH:

Wie würdet ihr so ein Zimmer einrichten?

Ohne die Angabe der Quadratmeter ist es schwierig Tipps zu geben.

Vorlieben fehlen dazu auch noch.

Abschließbar, schalldicht und anregend. Alles andere kommt auf eure Präferenzen an. Ich fände Rottöne mit dunklen Akzenten gut. Persönlich würde ich einen hellen Raum mit Rollläden o.ä. bevorzugen.
Vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Zunächst würde ich, wenn es sich um ein Mietobjekt handelt und die baulichen Veränderungen etwas umfangreicher sind, eine grundsätzliche Genehmigung des Vermieters einholen.
Dann würde ich das bauen, befestigen, hinstellen, was euch nützlich, spannend, geil etc. für EUCH erscheint. Ohne Anhaltspunkt oder eigene Ideen ist schwer Rat zu geben. Kameras kann man ja heutzutage überall anklicken oder anpappen. Einrichtung und Steuerung sind ein Kinderspiel.

Ich wär gern dabei beim Gespräch mit dem Vermieter. „Wir würden gern Haken in die Decke machen, die Schwerlasten halten. Und den Boden Fliesen, damit er wasserabweisend ist. Die Wände mit Latex beschichten. Eine Zwischenwand einziehen. Ist das für Sie in Ordnung?“. 🤭

Kommt drauf an, worin der Schwerpunkt liegt. Dass man sich wohlfühlt oder dass man gute Aufnahmen erhält? Beleuchtung macht in beiden Fällen viel aus (indirekt oder direkt). Farben vielleicht dezent oder wenn man mag besonders kontrastreich. Räume kann man immer schön gestalten, aber für die Kamera sind möglicherweise andere Dinge wichtiger.
vor 7 Stunden, schrieb JoJoHH:

Hi, meine Frau und ich wollen uns ein Spielzimmer einrichten, mit Kameras um auch Videos aufzunehmen.

Derzeit suchen wir Inspiration zu Design, Farben, Spielzeug, woran muss man denken, etc.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen zu Must-haves oder no goes.

Wie würdet ihr so ein Zimmer einrichten?

Was "must-haves" oder "no goes" in EUREM Spielzimmer sind, könnt doch nur Ihr allein wissen. 

Mal abgesehen davon, dass ich die Notwendigkeit nicht sehe, zum Sex ein anderes Zimmer aufzusuchen.

.
Ich würde mal über die Internetseiten von Clubs
etc.daddeln, um mich dort inspirieren zu lassen.

Wenn Ihr auch filmen oder fotografieren möchtet,
müßt Ihr dazu viel zusätzliches Licht einplanen!
vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Ich wär gern dabei beim Gespräch mit dem Vermieter. „Wir würden gern Haken in die Decke machen, die Schwerlasten halten. Und den Boden Fliesen, damit er wasserabweisend ist. Die Wände mit Latex beschichten. Eine Zwischenwand einziehen. Ist das für Sie in Ordnung?“. 🤭

Auch Vermieter sind nur Menschen. ;)

Was sie garantiert mehr stören würde, wäre ein Trümmerfeld beim Auszug, weil unsachgemäße Arbeiten ausgeführt wurden. Ein Deckenhaken für die in bestimmten Szenen sehr beliebten Hängepflanzen sollte nicht das Problem sein. Aber auch da ist durchaus Sachkenntnis von Vorteil.

vor 8 Stunden, schrieb kirsche042:

Leicht zu reinigen und wasserfest.

Gerichtsmedizin? :relaxed:

Wir haben in Planung einen Raum zum Bällebad um zu gestalten.
Vor 38 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Gerichtsmedizin? 

Nein 😅

Spielzimmer? Mein erster Gedanke war: Modelleisenbahn..

• Neu erstellen...