Jump to content

Richtig lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 999_alex_999:

...falsch verstanden. Ich meine man kann/sollte über alles reden....war keine Kritik oÄ

Alles klar :)

Geschrieben

... die miesten Frauen mögen es zunächst sanft, nicht direkt die Perle so stimulieren, als wäre es ein Wettbewerb "wer kommt zuerst". Sanft, feucht umspielen, mit Hingabe, spüren wann ein leichtes aber tiefes Stöhnen kommt, forschen und mit Intuition weiterlecken.... mal fester, mal sanfter, mal direkt, mal indirekt.... mal die Umgebung mit der Zunge erkunden und immer die Reaktionen spüren, saugen, leicht lecken - alles nur nicht zu fest zu Beginn  ...... und 0-8-15 ist definitiv quatsch. Hey, an einer noch so schönen Muschi ist auch eine Frau und auf die kommt es an Jungs! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Michi747:

... die miesten Frauen mögen es

... ein Kenner ?

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel. "das richtige lecken" wird es nicht geben.dass ist von frau zu frau sehr verschieden.es kommt nur darauf an,dass gespür dafür zu haben was sie wie,wann mag und sich rantasten.

das gilt generell beim sex,"den richtigen" gibt es nicht.richtig ist,was gefällt.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Immer die Zunge schön spitzen, dann wird es schon.

genau das finde ich beispielsweise unerträglich........:smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wirzweizumsex:

schmunzel. "das richtige lecken" wird es nicht geben.dass ist von frau zu frau sehr verschieden.es kommt nur darauf an,dass gespür dafür zu haben was sie wie,wann mag und sich rantasten.

das gilt generell beim sex,"den richtigen" gibt es nicht.richtig ist,was gefällt.

von Frau zu Frau anders gebe ich dir recht. doch nicht jede frau ist anders. was einer frau gefällt, mögen oftmals auch andere frauen.

 Mmn gibt es schon ein gewisses raster, inden man die Vorzüge einer frau einteilen kann. (ohne jetzt alle über einen kamm kehren zu wollen). soooo viele möglichkeiten unterscheidliche dinge im intim bereich mit zunge und finger zu veranstalten gibt es nun auch nicht. viele dinge haben rein mit der inensität zu tun, ob sie der partner mag oder nicht

Geschrieben

Ich kann nur von meiner Erfahrung von gestern Abend berichten...

Meine Frau hat sich wie bei einer 69 auf mich drauf gesetzt. Somit konnte sie weitestgehend Lage, druck usw. bestimmen. Sie fuhr dann aber extrem ab, als ich mit meiner Zunge so tief es ging in Sie eingedrungen bin. Das werde ich jetzt öfters tun zumal sie dort sehr gut schmeckt ;-)

Geschrieben

also meine bescheidenen Erfahrungen waren bisher sehr unterschiedlich.

Von extrem empfindsam ("hör auf ist ja wie beim Zahnarzt") bis "ein bisschen mehr Druck würde schon gehen" war eigentlich alles dabei.

Deshalb gibs auch leider keine allgemeinverbindliche Anleitung sondern man muss sich schon mit seiner Partnerin austauschen und einen Weg finden der für sie angenehm ist.

Kann auch sein das nur eine indirekte Stimulation als angenehm empfunden wird oder sogar auch mal die Andeutung kommt lass uns lieber was anders machen das ist nichts für mich.

Auch nicht schlimm bringt ja nichts wenns keinen Spass macht oder sogar unangenehm ist.

Männer sind ja auch unterschiedlich empfindlich und manche können direkte Berührungen an der Eichel auch nur schwer ertragen und wünschen sich dann auch eine Partnerin die etwas sanfter zu Werke geht.

Na ja also ausprobieren was gefällt und im Zweifelsfall eher etwas sanfter beginnen und nicht gleich mit männlichem Tatendrang loslegen.  :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi prallerina,

ih glaube den Mann kenne ich der dich richtig oral zum Orgasmus ebracht hat ;-)

Geschrieben

lecken... ohhh graus.... ehrlich... es gab 2 Männer in meinem Leben die es konnten. Der rest stocherte oder verwechselte den Kitzler mit was auch immer.

Da komischerweise sind die meisten Männer unkreativ und nervtötend. Anstatt ein dildo zu nehmen nutzen sie die Finger und kratzen einen blutig. Da ist bei mir dann die Lust vorbei

Geschrieben

Es ist doch so, dass jede Frau andere gelüste und gefühle hierbei hat. Wenn Mann auf diese eingeht, die Lust der Frau spürt und diese dann mit Zunge, Finger und Hilfsmitteln umsetzt wird es schon klappen. Mann merkt doch anhand des gestöhnes, des reindrücken des Kopfes oder des wegdrehens der Frau ob es Ihr gefällt oder nicht. Darauf reagiert Mann und es wird schon. Um so öfter man es mit der gleichen Dame macht, um so sicherer wird man doch. Also einfach mal etwas einfallen lassen.

Geschrieben
Am 8.5.2016 at 18:18, schrieb JojoBL:

dass ich ein guter "lecker". Man sollte sich aber mal austauschen.

Rein theoretisch oder auch praktisch?

Geschrieben

erstaunlich, wie viele hier "bedienungsanleitungen" verbreiten oder suchen,

aber fast nur frauen schreiben was wichtig ist:

auf die partnerin eingehen, ihre gefühle spüren und demnach ´handeln

 

hier mal ein tipp an meine geschlechtsgenossen:

begreift, dass jede frau anders ist und handelt danach, denkt nicht in kategorien

wie "dort saugen, dort sanft knabbern, dort sanft lecken"

eine frau ist kein technisches spielzeug

 

Geschrieben

Das ist etwas, das man bei jeder Frau neu heraus finden muss und selbst, wenn man sich länger kennt, entdeckt man noch das ein oder andere i-Tüpfelchen, um es ihr noch schöner zu machen. :)

Geschrieben

Wie schon gesagt worden ist, gibt es keine Patentlösung. Jede Frau ist anders und mag es anders. Ich versuche es zumindest immer einfach mit Gefühl. Zu gucken wie sie reagiert ist sicher ganz nützlich, aber auch mal was zu testen sollte man nicht vergessen.

Richtig gut finde ich es wenn Frau einfach auch mal spricht und sagt wie es besser wäre. Es klingt hier manchmal so als würden die Damen es einfach ertragen, aber nicht den Mund aufmachen. Oder reagieren die Männer nicht auf das Gesagt?

Geschrieben

Das stimmt, manche trauen sich da wohl nicht, den Mann zu dirigieren... ein Grund, wieso ich mit devoten Frauen nichts anfangen kann. Ich bin einfach kein rätselratender Alleinunterhalter. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2016 at 19:15, schrieb Ivanova:

Silknwet, du sprichst mir aus der Seele, was die Stocherer und Fingernagelkratzer betrifft. Und ansonsten sind die Vorlieben sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich mag es zum Beispiel total gerne, wenn er nur leckt, ohne zu fingern. Und stochern geht schon mal gar nicht!

Die Schamlippen und der Kitzler muß wie ein leckeres Eis, geleckt werden. Die Finger halten nur die Möse offen, das man besser lecken kann.

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 00:16, schrieb annabell72:

lecken... ohhh graus.... ehrlich... es gab 2 Männer in meinem Leben die es konnten. Der rest stocherte oder verwechselte den Kitzler mit was auch immer.

Da komischerweise sind die meisten Männer unkreativ und nervtötend. Anstatt ein dildo zu nehmen nutzen sie die Finger und kratzen einen blutig. Da ist bei mir dann die Lust vorbei

Bei mir sind die Fingernägel kurz geschnitten und vor allen Dingen stumpf gefeilt, so dass kein "Unfall" passiert und die Frau sich fallen lassen kann.

Alternativ dazu ein Dildo zu benutzen lese ich zum ersten Mal. Reizt das noch weitere Frauen hier im Forum oder haben es verschiedene sogar schon erlebt?

Geschrieben
Am 8.5.2016 at 18:18, schrieb JojoBL:

Die Frage wie eine Frau oral richtig Befriedigung findet beschäftigt mich jetzt schon länger. Ich behaupte, dass ich ein guter "lecker". Man sollte sich aber mal austauschen. LG Jojo

da dies von Frau zu Frau verschieden ist und sogar beid er selben Frau variiert wirst du auf diese Frage keine Antwort bekommen

 

da hilft imme rnur ausprobieren und reden

 

 

Geschrieben

...achte beim Lecken auf die Reaktionen des Körpers deiner Partnerin und folge Diesen. 

Geschrieben

Wenn es nicht gefällt, wird die Frau es schon sagen. Allzu fest geht aber gar nicht, habe ich bisher so erlebt. Mehr Druck macht die Frau dann schon alleine. Beginn war aber immer sanftes zärtliches Lecken, auch sanftes saugen, küssen und mit der Zunge kreisen. Absolute Hygiene ist Voraussetzung. 

 

 

 

Geschrieben

Absolute Hygiene...? Was genau hast du denn für eine OP vor? :D

Viel Zeit mitbringen hilft und eine trainierte Zunge, für langes Durchhalten. ;)

 

Geschrieben

Behauptungen hin und her

Wer den Austausch braucht, kannst nicht sein, dennnnn

Der Könner kanns....und startet dazu keinen Hilfefred 

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an...... Mal wild und fest mal langsam und leicht...... Ganz unterschiedlich 

Geschrieben

Nun es lässt sich nur sehr schwer verallgemeinern aber achte auf ihre Signale, sie wird dir zeigen was ihr gefällt

×
×
  • Neu erstellen...