Jump to content

Ein Sommer in der Schweiz


MisterMalice

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow, so ne Tante mit so netten Nachbarstöchterchen hat doch immer was ;-)

Nein Spaß beiseite, eine gut geschriebene Geschichte!

Geschrieben

Hat mir Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen...hat mein Kopfkino animiert!

Geschrieben

Sehr, sehr gut geschrieben... Mein kopfkino läuft!

Geschrieben

Mist, eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen. Durch Deine Geschichte bin ich jetzt wieder hellwach!

ostwestfale36
Geschrieben

Klasse! Tolle Geschichte! Bitte weiter so. ,)

Geschrieben

Dankeschön!

Ich schau wie ich hinkomme.

Wenn alles gut geht, kommt der nächste Teil am Wochenende.

Geschrieben

Respekt! Du erzeugst eine dichte Atmosphäre und die Handlung und Personen sind zeitgemäß. Das schaffst Du mit Details, die Du nicht müde wirst, aufeinander abzustimmen. Das ist keine leichte Sache, dazu gehört eine große Ausdauer und ein unbeirrbarer Wille, der Geschichte eine eigene glaubwürdige Welt zu erschaffen und das bis zum letzten Satz weiter zu führen. Das Einzige, was mir nicht so sehr gefällt, sind die meiner Meinung nach zu vielen Absätze. Ich vermute, das ist ein Kompromiss, weil es immer wieder von Lesern gefordert wird. Dadurch verlierst Du ein kleines bischen Wirkung und ich bin überzeugt, daß Du eine Version der Geschichte hast, die nicht nach jeden zwei Sätzen Absätze hat.

Großartig

Geschrieben

Fortsetzung ist in der Mache und kommt voraussichtlich bis zum Wochenende!

Geschrieben

Super,

gut geschrieben 

wird Zeit mal wieder in der Schweiz Urlaub zu machen.     :P

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb MisterMalice:

„Meinst du er hat auch wirklich alles mitbekommen?“,

 

Hallo MisterMalice

 

auch wieder eine super Geschichte  :D

 

Geschrieben

Es wird auf jeden Fall weitergehen. Bin nur nicht sicher, ob ich das diese Woche noch schaffe. 

Geschrieben

Absolut geile Story, hat wieder Spass gemacht zu lesen.

Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

Geschrieben

Da kann man nichts anderes als selber zu wichsen und abzuspritzen

Geschrieben

Ich muss sagen..toll..die Phantasie geht nur so mit einem durch

Sehr gut geschrieben 

Diese kleinen Details

Kann die Fortsetzung kaum erwarten

Geschrieben

Super heiße Geschichte...bitte schreib weiter

×
×
  • Neu erstellen...