Zwischen Herz und Leidenschaft – Wie entscheidet man sich zwischen zwei Männern?
Keiner von beiden! Bei beiden fehlt dir was, außerdem kann es nur Einen geben, da Du aber bei zweien hängst, kann es nicht der Eine sein.
-
Ähnliche Themen
-
Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen 1 2 3 4 6
Von Ka**** , in Flirten und Kennenlernen
- 134 Antworten
- 1673 Aufrufe
-
- Ka****
-
- 44 Antworten
- 558 Aufrufe
-
- Sinnlichzeit
-
Flammendes Verlangen: Eine Nacht, in der sich zwei Seelen im Rausch der Leidenschaft finden
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 329 Aufrufe
-
- jobe
-
Wer entscheidet eigentlich ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation? 1 2 3 4 5
Von Ha**** , in Sex Forum
- 101 Antworten
- 1530 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 55 Antworten
- 2159 Aufrufe
-
- Lo****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Frage ist ja auch, wissen "A" und "B" voneinander? "A" wird sicher eine Beziehung mit dir wollen. Ist es "B" wert, das du "A" am Ende vielleicht das Herz brichst? Wäre das... fair?
Will "B" wohlmöglich eh nicht nur ficken?
Mein Herz wäre mir übrigens relativ egal. Auch der Körper. Was der Kopf sagt wäre entscheidend. Der hätte bei mir schon im Vorfeld verhindert, in so eine Situation zu kommen.
Lass beide sausen und suche nach Mann "C". Der hat vielleicht alles zu bieten was du möchtest.
bearbeitet von Carbonatedfightermarcus
An****
Ta****
Also aus meinem Gefühl würde ich sagen lieber einen Partner der die Basis mitbringen kann als jemand der nur einen guten Bohrhammer hat.
Und als kleine Weisheit auch eine kaputte Uhr Zeit zweimal am Tag die richtige Zeit an LG Tamara
Li****
go****
Ist man ehrlich zu sich selbst, weiß man, was man wirklich "braucht"!
Zu B kann ich nur sagen: Hast Du mal eine funktionierende Beziehung, so ist es später nicht ausgeschlossen, über einen "B" als "Lebendspielzeug" nachzudenken bzw. das auch gemeinsam umzusetzen. Als eine Spielvariante, die sogar noch reichlich Leben in Beziehung mit "A" bringen könnte.
Ich spreche da tatsächlich aus eigener Erfahrung.
Viel Glück (oder Erfolg). Wie auch immer Mann/Frau das sieht.
Grüße aus dem schönen Regensburg ✌️ 😁
DerLustvolle22
Ma****
Wer steht dir in den Phasen und Situationen zur Seite, in denen dir Sex nicht weiterhilft? Könnten deine sexuellen Vorlieben nur eine Momentaufnahme sein und irgendwann wieder in den Hintergrund treten? Ich tendiere zu A.
Meiner Erfahrungen nach sind die, die es ganz wild treiben, auch nicht viel glücklicher.
au****
Gelöschter Benutzer
Weil ich Single bin😂..