Jump to content

Zwischen Herz und Leidenschaft – Wie entscheidet man sich zwischen zwei Männern?

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen das Gesamtpaket muss stimmen dann klappt das auch ganz wunderbar miteinander 😉😘
Vor 10 Minuten , schrieb :
Aha...aber Single im Status.....der nächste ist dann C oder ?? 😉😉😉

Sagt der,der anonym ist...und ich bin ja auch Single😂😂tatsächlich 😉

Klug wäre A.. das Internet und Realität sagen aber B in unzähligen anderen Beziehungen das Tierheim freut sich in 6 bis 13 Jahren. Glück Dir🖤

Wenn man in einem Forum fragen muss mit welchen von beiden Männern man in Zukunft zusammenleben möchte können beide Männer nicht der Hit sein 

Eben auch nicht Mann A, denn ansonsten würde man sich nicht weiter auf Mann B einlassen ;)

Mit Mann A kannst du zufrieden alt werden. Mit Mann B nicht. Die Geilheit aufeinander lässt nach, dann bleibt nicht viel übrig. Jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann, der da ist, wenn es einem nicht gut geht, ist viel wichtiger.
Beide hier kennen gelernt ???? Beides fremdgeher ?????? Aber letztendlich musst du es selber wissen, und nicht andere über deine leben abstimmen lassen
Entscheide dich für Mann B, dann kannst Du auch Mann A behalten.🤷🏾
Letztendlich solltest Du für Dich entscheiden, was dir auf Dauer wichtiger ist - wird dir in 10 Jahren die körperliche Anziehung ausreichen und ist der Sex dann immer noch "unglaublich" für Dich? Oder wird dir der liebevolle Mann in 10 Jahren zu langweilig sein? Niemand wird es wissen und dir sagen können was da richtige für dich ist - Alternative - warum sich entscheiden und nicht beide Menschen solange genießen wie es geht?
Mal ganz ehrlich. Sind wir Menschen eigentlich für eine ewige monogame Beziehung geschaffen?
Du kannst Dich nicht entscheiden. Wenn es zwei gibt wird es immer diese beiden geben und Du wirst jedesmal neu grübeln. Löse dich von Beiden und suche Dir jemand der unbefangen mit Dir ist.
Vor 1 Stunde, schrieb MK051970:
Oh je…wat für‘n Dilemma.
Da kann Dir wohl niemand einen Rat geben.
Es sollte kein „Oder“ geben.
Zusammen mit A an den leidenschaftlichen Momenten arbeiten, wäre für mich eher eine Option, als mich zwischen A und B zu entscheiden. Wie oft im Leben begegnet Dir jemand, der dir das Gefühl gibt, angekommen zu sein ?! Für die Lust hingegen, wirst du immer wieder jemanden finden.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man für die Lust immer wieder jemanden finden kann. Eine leidenschaftliche Verbindung, die sehr gut passt, ist auch ziemlich schwierig zu finden.
Es ist obendrein die Nadel im Heuhaufen, der Sechser im Lotto, jemanden zu finden, der beide Gefühlslagen (A+B) in einem auslöst bzw. bei den einfach alles passt. 🥰

Anonymes-Mitglied-6
Warum nicht beides und eine Polyamore Beziehung führen?
Ist B überhaupt an einer Beziehung interessiert?
Fick dich durchs Leben binden kannst du dich im Alter immer noch!
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich bin nicht der Ansicht, dass man für die Lust immer wieder jemanden finden kann. Eine leidenschaftliche Verbindung, die sehr gut passt, ist auch ziemlich schwierig zu finden.
Es ist obendrein die Nadel im Heuhaufen, der Sechser im Lotto, jemanden zu finden, der beide Gefühlslagen (A+B) in einem auslöst bzw. bei den einfach alles passt. 🥰

Es ist meine Meinung, dass es schwieriger ist, den passenden Partner für‘s Herz zu finden, als für die Lenden.Aber definitiv geb ich dir Recht, dass es das Komplettpaket  selten gibt. Wäre ja auch zu einfach, wenn alles von Anfang an passt 😉….

Nimm A für die glückliche Beziehung und ficke ab und zu mit B, dann ist alles gut. Das mit B wird sich nach und nach legen.
Ich glaube, du solltest dir erstmal klar darüber werden, was du möchtest.
Ein stabiles, ruhiges Leben oder nur unglaublichen Sex!
Beides in einer Person, ist möglich, aber das musst du erstmal finden.

Das ist das Leben mit all seinen Möglichkeiten😯 entweder man Denkt zu viel nach oder zu wenig und genau da liegt das Problem…… Sei Stark, Klug und Sicher in jeder Entscheidung die du triffst! Und vor allem darfst du niemals an dem zweifeln was du tust! Hast du die Entscheidung einmal getroffen, dann ist es die richtige und das selbst wenn du scheitern solltest….. Das war es vielleicht ein Fehler aber einer an dem du wachsen wirst! Schau niemals zurück und stell die so sinnlose Fragen wie „was wäre wenn“ oder „ach hätte ich doch nur“

Am Ende ist es ganz einfach! Alleine die Tatsache das du dir diese Frage stellst, sollte dir als erwachsener Frau doch sagen das du in keinen der beiden Männer verliebt bist! Was bedeutet das es für dich dabei nur um Sex oder Sicherheit geht?!?!? Somit solltest du deinen Blickwinkel auf das wesentliche reduzieren! Was für eine Frau bist du? Bist du eine finanziell unabhängige erfolgreiche Frau? Dann lasst du dich von deinem Verlangen leiten lassen! Oder bist du unzufrieden mit dem was du im Leben hast? Oder wünschst du dir mehr vom Leben? Dann musst du die Sicherheit nehmen!

Was ich dir damit sagen möchte😅 Das Problem ist nicht das der eine Mann nicht so gut im Bett ist oder der andere man dir keine Sicherheit gibt! Das Problem ist die Situation in die du dich gebracht hast ohne die dazugehörige stärke die richtigen Entscheidung treffen zu können!

Wünsch dir trotzdem viel Glück und Erfolg

#
Warte auf "C", denn "A"und "B" sind beide nicht perfekt für Dich.
vor 15 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Hallo zusammen,
ich stecke gerade in einer emotional ziemlich verwirrenden Situation und hoffe, hier auf ehrliche Meinungen und vielleicht Denkanstöße zu stoßen.

Ich habe zwei Männer in meinem Leben:
Mann A ist einfühlsam, liebevoll, treu und gibt mir das Gefühl, angekommen zu sein. Ich weiß, dass ich ihm wichtig bin, und ich kann mir mit ihm ein stabiles, ruhiges Leben vorstellen.
Mann B dagegen weckt meine Leidenschaft. Der Sex ist unglaublich, er zieht mich körperlich stark an, und die Chemie ist heftig. Aber auf emotionaler Ebene ist er nicht so tief oder verlässlich wie Mann A.

Ich frage mich:
Was zählt am Ende mehr in einer Beziehung – tiefe emotionale Verbindung und Sicherheit oder leidenschaftliche Anziehungskraft?
Kann man Leidenschaft in einer liebevollen Beziehung aufbauen – oder ist sie etwas, das da sein muss?
Und was, wenn der Körper laut „B“ ruft, aber das Herz sich bei „A“ sicher fühlt?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr euch entschieden – und habt ihr es je bereut?

Danke schon mal für eure Gedanken.

Ich war auch mal in so einer Situation.

ich habe damals mit beiden Frauen Schluss gemacht.

für mich war es im Nachhinein die richtige Entscheidung.

Ich wette die wissen nicht voneinander. Sonst hätte der liebevolle Mann kein Bock auf dich, wenn du Loch woanders gibst. Es sei denn er ist ein Cuckold
  • Neu erstellen...