Jump to content

Zwischen Herz und Leidenschaft – Wie entscheidet man sich zwischen zwei Männern?

Empfohlener Beitrag

Vom Typ her ist A natürlich am angenehmsten und bringt Ruhe ins Leben, Stabilität und man kann viel darauf aufbauen. Typ B ist vielleicht sexuell unglaublich, aber mit der Zeit flacht das ab und wenn er eher oberflächlich ist nun ja. Also Typ A ist top. Grüße und viel Glück bei Deiner Entscheidung
In der Vergangenheit hab ich mich immer für B entschieden. Aber jetzt im Alter würde ich mich für A entscheiden, da sich meine Prioritäten geändert haben.
Vor 13 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Vermutlich ist keiner von beiden richtig. 

Modell A ist definitiv langfristig besser,  wenn du mit ihm aber kein B entdecken kannst, bleibt es leider nur ein sehr guter Freund. 

Wenn sich bei B nicht auch irgendwann Züge von A einstellen,  bleibt er ersetzbar und wird dieses Los auch nach abflachen der Leidenschaft erfahren. 

Er wird nicht eine Emotionale Verbindung aufbauen....die über den Sex hinaus geht...
Wenn er irgendwann mal Züge in dieser Richtung entwickelt...dann erst wenn sie schon weg ist...
Weil er etwas verloren hat...und diese werden sich auf den Verlust ihrer Lust auf ihn beschränken

Ich würde den nehmen, mit dem ich am besten über alle Dinge reden kann. Alternativ wäre eine polyamore Verbindung möglich, ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Ich denke Du solltest Mann C suchen, wo echte Liebe im Spiel ist und Beides passt.

Dachte ich auch gerade.

Ihr alle mit eurem C, wieso nicht L? Der den Müll rausbringt, kochen kann, das Auto reparieren, als Altenpfleger auch ganz nett und kompetent ist etc, und zu guter Letzt, Kohle rein bringt!
Extra fürs Tinchen 😎
Genau aus diesem Grund bin ich nicht mehr monogam, sondern polygamen und polyamor.
Ich entscheide mich nicht mehr für A oder B sondern genieße beide. Natürlich wissen meine F+ voneinander.
Das es die anderen gibt, die Namen, dass ich die anderen treffe.

Auch wann, nur keine genauen Details.
Was das angeht, habe ich ein richtiges Luxusleben. Dass ich auch definitiv nicht mehr aufgeben werde. Für nichts und niemanden.
Nimm 2

Entweder zu zweit oder dritt.

Auch ohne Frau am Start.
Anonymes-Mitglied-3
Als erwachsene Frau solch eine Frage hier zu stellen, hm irgendwie seltsam. Hier ist dieses Portal wo es rein um Sex geht, sicherlich nicht das Richtige.
Anonymes-Mitglied-4
Liebe vergeht, Hektar besteht. Oder um es mit O. Wilde zu sagen: Es ist besser, ein gesichertes Einkommen zu haben, als nur faszinierend zu sein.
Also A. Das mit dem Sex findet sich dann.
aus eigener Erfahrung würde ich heute die Chemie nehmen
Anonymes-Mitglied-5
Aha...aber Single im Status.....der nächste ist dann C oder ?? 😉😉😉
Anonymes-Mitglied-5
Aha...aber Single im Status.....der nächste ist dann C oder ?? 😉😉😉
Eine sehr gute Frage, würde aber ehr zu Mann "A" tendieren. Der Sex ist zwar auch wichtig ist aber aus ausbaufähig. Dort kann man aber auch später eine Art offene Beziehung führen.
Bei einer solchen Frage schüttel ich den Kopf. Wen du einen treuen Partner hast bzw du das Gefühl hast (weil Männer können sich auch verstellen )würde ich bei A bleiben.In sachen sex kann man dran arbeiten den es gibt immer wieder neues was man ausprobieren kann zusammen .Natürlich nur mit Vertrauen .
Ich würde mich für jemanden entscheiden (wenn man sich denn entscheiden muss), der beide Dinge miteinander vereint.
Vor 20 Minuten , schrieb Raido2:
Ehrlich
Was für eine Frage

Was ist daran verkehrt wenn hier ein Mensch Ratschläge sucht der in in einem emotionalrn Dilemma steckt...
Da greift man nach jedem Strohhalm ...die Sache ist die ..
Im Endeffekt muss sie sich eh selbst entscheiden....aber sie musste wohl mal alles rauslassen...
Tut mir leid das es hier weder um Titten, Schwänze in jeglicher Länge und Form oder irgend welche möglichen Dreierkonstellationen geht...

Wenn ich mich - unter Androhung von Gewalt - entscheiden müsste, würde ich mich für Typ A entscheiden. Andernfalls würde ich es definitiv bleiben lassen, wenn ich mir grundsätzlich unsicher bin. Da hilft auch keine Umfrage im Forum, denn: Willst Du Dich nach der Mehrheit richten? 🙄
chevymicha
Aus meiner Sicht musst Du keine Entscheidung treffen....beide tun Dir auf ihre Weise gut.
Du solltest vielleicht nur genaue Grenzen ziehen, was mit wem möglich ist. Wobei...ich möchte n7cht wissen wie viele Menschen in einer solchen, oder ähnlichen Konstellation leben 😉
Guten Morgen
Der letzte Satz bei Mann a: und ich kann mir mit ihm ein "stabiles", ruhiges Leben vorstellen.
Hat dieser Satz auch was mit der "finanziellen" Sicherheit.
(Wie wichtig ist ihnen die finanzielle Sicherheit?)
  • Neu erstellen...