Jump to content

Zwischen Herz und Leidenschaft – Wie entscheidet man sich zwischen zwei Männern?

Empfohlener Beitrag

Letztlich ist es das Herz was die Entscheidung trifft….Leidenschaft kann auch emotionale Gefühle erzeugen.
Mir würde tatsächlich etwas bei Mann A und auch bei Mann B fehlen und würde auf Mann C warten, bei dem möglichst alles passt!
Sex ist nicht alles um Leben, ich würde danach gehen was das Herz sagt...

Etwas weniger leicht zu beantworten, als die Antworten es implizieren werden.

Ja, die Antwort läuft natürlich auf „A“ hinaus. 
Schöner wäre zweifellos, wenn Du einen hättest, bei dem Du beides bekommst. Aber das steht gerade nicht auf der Speisekarte,

Alles, was B ausmacht, kann schneller fort sein.

Aber bei der Entscheidung für A wird immer der Gedanke da sein, was Du bei ihm nicht hast und was hätte sein können. 

Denk vielleicht mal an folgendes:

jetzt ist es für keinen von beiden exklusiv. A wird sich sicher mehr Exklusivität wünschen und sie erwarten - aber jetzt hat er sie auch nicht. Vielleicht kann er sich ja vorstellen, sehr viel mehr Raum zu bekommen - aber müssen es wirklich 100% sein?

Es wird ihm wohl nicht gefallen. Aber warum eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1
Engel links, Teufel rechts 🤣 wenn du schon jemanden für solche Entscheidungen brauchst dann wird es wohl nix, weder mit A noch mit B und das auch noch hier von Mitgliedern die fast ausschließlich poppen wollen 😱 die armen beiden A- und B-Hörnchen
willi47306
Ich denke du solltest bei mann 🚹 A bleiben . Denn er wird irgendwann alles geben was du im Leben brauchst . Und wenn du es richtig anstellt wird er dir das was du mit Mann b erlebst auch geben. Denn B ist vergänglich . ABLEIBT DIR treu .
ich weiss ja nicht, was du mit dir vereinbaren kannst?!
aber wenn die beiden etwas offen sind und du es klar kommunizierst, könntest es ja mit beiden versuchen!
Mach A zu deinem Cuckold und nimm B als deinen Lover.
Wenn man Überlegen Muss . Heuchelst dir Ja selbst was vor .
vielleicht redest du mit Mann A das du glücklich mit ihm bist aber die Leidenschaft dir etwas fehlt
Guten morgen
Was Problem wird sein das wenn du dich für mann A entscheidest dir irgendwann mit ihm der kick fehlt.
Du wirst immer an B denken und es passiert dir vielleicht ein Ausrutscher mit ihm

Schlag mann A doch mal eine etwas härtere Gangart vor beim sex oder frag was er gerne mal machen würde wozu er sich bis jetzt noch nie getraut hat.
Vielleicht wird es ja dann intensiver mit ihm
Als Tipp... weniger drüber nachdenken und die Situationen genießen... oft "zerdenkt" man sowas einfach und zerstört sich das Leben... ein Leben zu dritt ist möglich -wenn alle Beteiligten es beherrschen offen zu reden!
So wie ich es raus lese, möchtest du Mann A und Mann B in einem. Gibt es bestimmt, deswegen ist meine Meinung, keiner der beiden.
Die Frage ist doch was du suchst.
Suchst du jemanden der konstant gute Gefühle in dir auslöst, wie Ruhe, Stabilität, Verlässlichkeit oder doch eher nur das körperliche und die Leidenschaft.
Achterbahnfahrt oder schippern auf dem Wasser.
wir meine a ist das beste für dich und das anderer wird schon kommen
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Keiner von Beiden. Wenn dir nicht eindeutig klar ist, mit wem du dein Leben verbringen willst, sind beide nicht der Richtige dafür. 

Daher mein Rat: beide gemeinsam, ein jeder fürs passende Bedürfnis, wären eine optimale Lösung - entweder es funktioniert oder irgendwann trennt sich die Spreu automatisch

CoupleLooking4FunGD
Wer zwingt dich zu entscheiden?

Bitte nicht bös sein,will nicht ungerecht und oberflächlich urteilen.Wenn Du Dir jedoch diese Frage stellen musst,bist Du noch auf der Suche.Da ist weder A die Sicherheit noch B der gute Sex ,das was Du wirklich willst.Wäre A der Mann ,würdest Du B gar nicht haben.Bleib frei und genieß Beide ohne schlechtes Gewissen,denn unfair ist es .
hmm schwierig ABER auch einfach , ich würde A bevorzugen. denn die Geborgenheit etc. findest du bei B nicht. wir kommen auf die Welt mit Empathie & unsere Gefühlslagen, das erlernt man nicht ! Jeder Mensch will Stabilität haben, das mit der Begierde muss dir klar sein das diese mit der Zeit abnehmen wird & im schlimmsten Fall hast du dich dann für ein Gefülswrack endschieden das dich innerlich zerfrisst & auch mit gutem SEX nicht wett machen kannst. habe viele Menschen erlebt die Frontal gegen die Wand gelaufen sind ( mich eingeschlossen) . Entscheidungen sind manchmal schwer ;) ich hab meine Perfekte Freundin nach langer zeit gefunden, leider ist das Leben relativ kurz. ABER als Kompromiss, was würde denn Mann A dazu sagen das ihr euch austobt, SWINGER - MFM Dreier usw. persönlich würde ich aber euch "DANN" davon abraten dreier etc. mit dem besagten Mann B zu vollziehen, da dies dich/euch verwirren & zerreißen kann, also wenn "dann" such dir/euch einen neue Freundschaft nach deinem Beuteschema - ps eine Offene Beziehung mit A + B würde ich nach deinem Post abraten, da du "wahrscheinlich" eine Mensch bist der sich über Sex verlieben kann.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann ist weder A noch B das endgültig Richtige für dich. Ein Mensch der dein Herz berührt der hat keine Konkurrenz. Dieser Mensch gibt dir das was du brauchst: physisch wie psychisch. Ich wähle einen Mann der mir alles gibt: Leidenschaft, Feuer, Liebe, Vertrautheit und ein ,,zu Hause". Du musst auf dein Herz hören.
Meine Freundinnen würden dir jetzt manifestieren empfehlen um den richtigen Mann zu finden; ich mache es nicht, kann dazu also nichts sagen 😁🏻
Also wenn ich einer der beiden Männer wäre Schatz, dann nimm den anderen. Anders gesagt ist vielleicht keiner der beiden der Richtige, weil sonst müsstest du nicht überlegen.
Da du eine Frau bist, nimmst du erfahrungsgemäß den Bad boy und wirst dem Schirmer später nachtrauern. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz...
LG
  • Neu erstellen...