Jump to content

Zwischen Herz und Leidenschaft – Wie entscheidet man sich zwischen zwei Männern?

Empfohlener Beitrag

Meiner Erfahrung nach kann man Leidenschaft nicht aufbauen, die ist entweder da oder eben nicht. In dieser Situation würde ich zu einer offenen Beziehung tendieren. Ich gebe zu, dass mir toller Sex SEHR wichtig ist, nur emotionale Bindung reicht mir einfach nicht.
Meiner Meinung nach klar man A.
Leidenschaft etc. Ist natürlich auch klasse... aber wenn die Basis nicht stimmt....🙄😉
Und A klingt viel mehr nach einer Basis meiner Meinung nach 😉
Moin Ich kenne das auch zu gut Neine Empfehlung nimm A bzw lass drin Herz ❤️ entscheiden
A ist der Jackpot, B gewinnt.
Weil Treue und der emotionale Quatsch
halt nicht so geil ist wie erfüllender Sex.

So ist das Leben ! Treue ist schön, kaufen kann man sich davon nichts. Treue ist ein Synonym für Langweilig. Leider.
Halte fest was du lieb gewonnen hast. Sag ihm was dir fehlt und wie weit er gehen darf… und muss. Sonst mach lieber klare Verhältnisse… es zerfrisst dich sonst. LG Hardi
jahrgang55
Entscheide dich einfach nicht und genieße. Vielleicht hilft die Zukunft und nimmt dir die Entscheidung ab.
An Sex kann man zusammen arbeiten an Gefühle geht es nicht so einfach
Eine Beziehung braucht genau das was A zu bieten hat.
also ich war mal in so einer Situation mit 2 Frauen und habe mich für B entschieden und nach 1,5 Jahren bitterlich bereut, würde mich immer nur für A entscheiden
Es kommt doch drauf an, was du dir vorstellst, ne solide, sichere Bindung von Dauer.
Oder das aufregende Abenteuer, welches man am Ende wieder teilen muss.

Da kann dir niemand helfen.
Ich persönlich würde immer zur tiefen emotionalen Verbindung tendieren. Das Körperliche kann (muss nicht) irgendwann nachlassen, die geistig-emotionale Ebene wird, so kenne ich es, wahrscheinlich weiter Bestand haben. Ich würde daher die Variante A wählen.
Guten morgen..nimm beide und geniesse es einfach..so wie du es brauchst..ganz einfach..🥳
Würde zu B tendieren, wobei im Laufe der Zeit was ich keiner Beziehung wünsche, mit den Pflichten die Leidenschaft abnimmt, so wäre A jetzt wieder im Vorteil und dort mehr die Leidenschaft entfachen..., sehr schwierig...
  • Neu erstellen...