Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Na das ist schon eine geile Sache! Für beide!
Jetzt musste ich tatsächlich mal schauen wie alt du bist. Du kannst dich drehen wie du magst 🤣🤣 und für dich selbst probieren ob es dir gefällt
Warum wurde dir davon abgeraten?
Ich habe es schon gemacht. Mir persönlich als man gefällt es außerordentlich gut. Bei Frauen gibt es Unterschiede. Die einen mögen es auch sehr, die anderen, können sich nicht entspannen und finden es nicht gut!
Ist 69 nicht meistens fürchterlich unbequem und umentspannt für beide?
Ja, kann man machen. Als Mann oben muss man etwas achtgeben dass man nicht zu tief kommt. Für Frauen die auf tiefes Blasen stehen, oder darauf, so gefickt zu werden, sicher toll. Ich las Mann fand es persönlich nun nicht so klasse. Anders herum, die Frau oben, oder seitlich nebeneinander ist mir lieber.
Mann sollte es heißen nicht man!🤦🏻‍♂️
Da hast du noch nie von gehört ?! Das geht doch garnicht aber egal..Es ist schon eine geile Stellung weil jeder verwöhnt den anderen mit der Zunge oder fingern oder toys.
Guten Morgen, natürlich geht das. Wenn man schön an den Schamlippen saugt und an der Klio ist es doch geil wenn Mann oben ist. Im Grunde genommen ist alles geil was gefällt. LG Dnreb
also es ist doch egal wo Mann/Frau liegt, hauptsache es macht beiden Spass
Weil sich viele Männer dann denken sie können ihn dir bis zum Anschlag rein schieben....
Naja , da hat dann der Mann die kontrolle wie tief er eindringt . Mir persönlich gefällts auch besser auf der Frau zu sein
Oben, unten, von der Seite.... Egal solange es euch gefällt
  • Neu erstellen...