Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

Bruce_will_ES69
Am 10.5.2025 at 09:06, schrieb Ronja264:

Der ganze Mann. Ob sein Gesicht, Hände, Oberkörper, Arsch, Schwanz, Beine - die Summe machts für mich. Da muss nix perfekt oder besonders auffällig sein, wenn er innerlich anziehend ist und mit gewissen Körperteilen umzugehen weiß, dann hab ich eine Schwäche für den ganzen Kerl.

Das klingt sehr interessant, sehr schade, daß du, laut deinem Profil, niemanden kennenlernen möchtest...

Die Ausstrahlung, wenn die stimmt ist der ganze Körper erotisch.
Also erstes gucke ich auf Lächeln und die Augen, die dazu strahlen. Wenn das passt und mich in den Bann zieht, dann ist alles andere zweitrangig.
  • 1 Monat später...

Dann weiß ich mit welchen Fotos ich bei dir punkten kann.

Mich verzaubern neben der Gesamterscheinung einer Frau meistens ihr Lächeln und ihre Haare.

Am 28.5.2025 at 12:50, schrieb Lianne:

Wenn ich einen Menschen insgesamt erotisch, sexy und anziehend finde, gefällt mir nahezu alles an ihm und ich weiß auch körperliche Eigenheiten an ihm zu schätzen, weil sie eben zu ihm gehören und ihn besonders machen.

Hände, Augen und der Oberkörper eines Mannes finde ich persönlich sehr spannend.

Dann weiß ich, mit welchen Fotos ich bei dir punkten kann.

Mich verzaubern neben der Gesamterscheinung einer Frau am meisten ihr Lächeln und ihre Haare.

Ich mag den Arsch vom Mann. Da muß ich rein kneifen.

Ein schönes Gesicht, eine weicher Bauch und eine großer Po sind sehr attraktiv. Schöne, gepflegte Hände gefallen mir auch sehr 😉

Grundsätzlich schaue ich mir bei Menschen die Augen zuerst genauer an - nicht umsonst Spiegel der Seele genannt.

Dann die Hände - darin lässt sich auch oft einiges Lesen.

Anziehend finde ich jetzt kein bestimmtes Körperteil. Eher die Körperhaltung und wie gut der Bewegungsapparat sich verhält.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 10.5.2025 at 08:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Ich habe eine Schwäche für einen schönen Po und schlanke Beine. 🤩 Brüste und weiteres sind bei mir eher zweitrangig. 

Oh , das kann so vieles sein was anregend wirken kann 

Hände. Lange Finger. Sensibler Mund. Haltung und Eleganz in der Bewegung.  Er muss nicht Tänzer sein, aber er sollte nicht watscheln, die Schultern gerade halten und sein Gleichgewicht halten. Und bitte kein Bärenpelz. Der Rest des Äußeren ist mir ziemlich egal. 

Wobei ich gestehe, dass ich die "unsichbaren" Teile am Mann - Verstand,  Humor, Bildung usw. - viel exotischer finde als alles Äußere.  

Und viel ist verhandelbar. Bis auf die Stimme. Wenn die mich abturned, kann der Rest perfekt sein - der Mann ist dann nichts für mich.

Hände. Lange Finger. Sensibler Mund. Haltung und Eleganz in der Bewegung.  Er muss nicht Tänzer sein, aber er sollte nicht watscheln, die Schultern gerade halten und sein Gleichgewicht halten. Und bitte kein Bärenpelz. Der Rest des Äußeren ist mir ziemlich egal. 

Wobei ich gestehe, dass ich die "unsichbaren" Teile am Mann - Verstand,  Humor, Bildung usw. - viel exotischer finde als alles Äußere.  

Und viel ist verhandelbar. Bis auf die Stimme. Wenn die mich abturned, kann der Rest perfekt sein - der Mann ist dann nichts für mich.

• Neu erstellen...