Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

Ein schönes Lächeln und gepflegte Zähne...
Ich mag besonders gern den unteren Rücken und den Poansatz.
Aber ich achte auch auf saubere und gepflegte Hände und Füße.
Bei ihr mag ich am liebsten den Nacken, kurz hinter dem Ohr. Da ist die Haut so schön weich ist. Das ist natürlich nichts zum Anschauen, sondern eher zum Streicheln oder besser noch Küssen.
Wenn es dann etwas weiter geht, mag ich die inneren Schenkel oder die Leiste.
vor 9 Stunden, schrieb Manuel-1997:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Ich habe eine Schwäche für einen schönen Po und schlanke Beine. 🤩 Brüste und weiteres sind bei mir eher zweitrangig. 

Lange Haare

Nen schönen Frauenpopo ..immer ein Hingucker 😉👍
Was jetzt? Erotisch/Sexy oder Anziehend? Das Eine ist nicht unbedingt das Andere. ;)
vor 13 Stunden, schrieb Manuel-1997:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Mich ziehen im realen Leben keine einzelnen Körperteilen an. Ich finde Menschen anziehend, die mir sympathisch entgegentreten und ggf. auch mit mir geilen Sex möchten. Natürlich ist mir der optische Reiz nicht egal, aber dieser ist immer vom Moment abhängig und breit gefächert. Wie heißt es so schön: es muss halt passen.

Ein großer Po und breite Hüften sind sehr anziehend. Dazu noch schöne Augen und es ist um mich geschehen 😉

Dazu finde ich schöne Hände wichtig.

Vor 10 Stunden, schrieb Petra_66:
Bei Frauen die schlank sind und schöne Beine haben, das Gesicht ist nicht so wichtig, kann man abdecken.....
Bei Männern die schlank und einen großen... haben, alles andere ist egal....

Finde ich persönlich ganz schön herunter reduziert.

Ich mag schöne Augen, ein verschmitztes Lächeln, wenn die Mimik spricht.
(bearbeitet)

Eine Frau sollte eine gewisse Ausstrahlung haben, dieses stille Selbstvertrauen, das man spürt, ohne dass es laut ausgesprochen wird. Wenn dann noch das Spiel der Augen, ein ausdrucksvoller Mund und eine authentische Körpersprache dazukommen, entsteht etwas unglaublich Anziehendes. Der Körper? Der sollte einfach nur stimmig zum Gesamtbild passen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Oha.... Da gab es schon so viele schöne Überraschungen für mich, dass ich mich niemals auf bestimmte Körperstellen beschränken will.

Aus Erfahrung: ALLES kann erotisch wirken.

Bei einem Mann Augen / Hände / lippen/Mund /zähne
:) und ja auch ganz primitiv der Penis 😉
Vor 12 Stunden, schrieb KleineLucie:

Finde ich persönlich ganz schön herunter reduziert.

Es geht doch rein um ein Sex-Date, da sind die anderen Eigenschaften doch völlig schnuppe.
Wie sagt man so umgangssprachlich? "dumm fickt gut"

vor 2 Minuten, schrieb Mike80:

Euter…. Egal ob hänge groß oder klein. 

frauen sind keine kühe!!  wie vermessen muss man eigentlich sein..oder wie infantil?

vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ein "schöner" Geist :)

*nickt

Schreibst das auch wenn jemand 3 Loch Stute schreibt. Ich steh aber auf den Ausdruck. 
wir sind auch keine Hunde und ich steh auf doggy

vor 4 Minuten, schrieb towel:

frauen sind keine kühe!!  wie vermessen muss man eigentlich sein..oder wie infantil?

*nickt

vor 1 Minute, schrieb Mike80:

Schreibst das auch wenn jemand 3 Loch Stute schreibt. Ich steh aber auf den Ausdruck. 
wir sind auch keine Hunde und ich steh auf doggy

ja, tu ich! ich finds schlicht erniedrigend, respektlos

Aber du stehst auf BDSM… lass doch jedem das seine. 

(mich zu kopiern iss schlicht lächerlich!)

Gerade eben, schrieb Mike80:

Aber du stehst auf BDSM… lass doch jedem das seine. 

ich lebe als 24/7er!  thats a difference!

Vor 1 Stunde, schrieb Petra_66:

Es geht doch rein um ein Sex-Date, da sind die anderen Eigenschaften doch völlig schnuppe.
Wie sagt man so umgangssprachlich? "dumm fickt gut"

Ich würde auch mit dummen Menschen nicht ficken. Aber auch das ist eine Einstellung 😜

Ich denke das klug oder dumm mit ficken nicht viel zu tun hat… hatte schon guten Sex mit dummen und klugen Frauen 

• Neu erstellen...