Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb KingofQueens67:

So wie der weiße Clown im Cirkus?

Kann ich nicht beurteilen - da ich in keinen Zirkus gehe. Mir reicht der Zirkus hier

Vor 1 Minute , schrieb RubyPearl:

Kann ich nicht beurteilen - da ich in keinen Zirkus gehe. Mir reicht der Zirkus hier

Kann ich verstehen.🙂

vor 2 Stunden, schrieb Manuel-1997:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an

Körperlich gibt's für mich ansich nur eine wichtige:
Die Haut. (Schleimhäute inbegriffen.)

Bei mir sind es brüste ,arsch, und Beine!
(bearbeitet)

Lippen. Nicht alle, aber die, die ich küssen wollen würde. Hängt mit der Lippenform zusammen und noch irgendwas.

vergessen: Ich mag blaue Augen am liebsten. 

bearbeitet von Soulwhisper
(bearbeitet)

Mich zieht zuallererst seine positive Ausstrahlung an , ein lächeln bei dem die Augen mitlächeln , schöne Zähne . Finde ich das interessant dann ziehen mich seine Hände an , seine Lippen . 

Joa da wandern die Gedanken schon mal in andere Bereiche. (A)

bearbeitet von Rosenrot707
Eine Gestalt wie aus dem Auenland. So aufregend wie Libori.Die Cranger Kirmes und Arolsener Viehmarkt zusammen.
So geheimnisvoll wie das Phantasialand.Eine Haut wie Kleopatra. Immer Aufmerksam wie ein Erdmännchen auf Wache.
Klüger als Wikipedia und Hamoniesüchtig wie Julia Roberts.🌞

Augen und Ausstrahlung. Aber es ist vor allem die Denkweise, die ich mich anzieht. Davon hängt dann alles andere ab. Mag ich diese, mag ich sie. Dann ist auch alles andere an ihr sexy.

Vor 3 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Eine Gestalt wie aus dem Auenland. So aufregend wie Libori.Die Cranger Kirmes und Arolsener Viehmarkt zusammen.
So geheimnisvoll wie das Phantasialand.Eine Haut wie Kleopatra. Immer Aufmerksam wie ein Erdmännchen auf Wache.
Klüger als Wikipedia und Hamoniesüchtig wie Julia Roberts.🌞

😂😂👍

Der linke kleine Zeh und vielleicht noch der rechte kleine Zeh.
ich stehe total auf Polöcher, auch mal ungewaschen.
Elbpiranja
Nur der rechte kleine Ringfinger, so hoch erotisch, seufz.
Oberhausen912
Mich macht es wuschig,wenn eine Frau enge Jeans trägt und man sich vorstellt,wie ihre Muschi aussieht, ob behaart oder rasiert, länge der Schaamlippen usw.
Schöne lackierte Hände und Füße. Da werde ich total wild
vor 4 Stunden, schrieb Manuel-1997:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Ich habe eine Schwäche für einen schönen Po und schlanke Beine. 🤩 Brüste und weiteres sind bei mir eher zweitrangig. 

Ein knackiger bis "leicht runder Po", die Augen einer Frau..und ihr Mund..(ihre Stimme❤️🫶)..lecker..!!

Wenn es passt..

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde den Lada jederzeit vorziehen. Meine beste Freundin hatte einen, vor ungefähr hundert Jahren und es war eine tolle Zeit. Dagegen ist jeder Porsche langweilig.:P

OK, ein Lada Niva mit Ford C-Tec- Motor und mindestens 180PS. Schön Shabby Chic ...

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Der linke kleine Zeh und vielleicht noch der rechte kleine Zeh.

Ach du, du schaust dann von den Zehen nach oben und wenn du da angekommen bist, schielst du ... 👀

Bei Frauen die schlank sind und schöne Beine haben, das Gesicht ist nicht so wichtig, kann man abdecken.....
Bei Männern die schlank und einen großen... haben, alles andere ist egal....

Das Teil zwischen denn Ohren, falls es vernünftig funktioniert.

Mehr ist oft mehr, weniger ist oft zu viel. Soll heißen es kommt immer auf das Gesamt Bild an, innerhalb weniger nano Sekunden wird die gegenüber bewertet und wo das Auge hängen bleibt ist sehr unterschiedlich. Meistens bei den Sacheb die hervor stechen von Unregelmäßigkeiten im Schönheitsbild.
Vor 32 Minuten , schrieb Whistler65:

Ach du, du schaust dann von den Zehen nach oben und wenn du da angekommen bist, schielst du ... 👀

😝 hööööh

Der Arsch ist sehr wichtig.
Wenn er mir nicht gefällt das man schneller weglaufen kann. 😅
Nein ganz ehrlich das gesamt Bild von der Person muß einfach passen.
(bearbeitet)

Für mich ist es die Halsbeuge, Brüste, Sitzfleisch und die Leistengegend. Dann die Form des Mundes und wie sie ihn bewegt während sie spricht. Auch Augenbrauen können mich anmachen. Nicht die hochgezogenen. Hände, im Alltag ohne Lack, und die Gesten mit den Händen sagen mir viel über An- oder Entspannung einer Person, und können sehr sexy sein, wenn wir sie uns gegenseitig Handrücken an Handrücken berühren und streicheln.

bearbeitet von Georg-FR
Also ich finde echte Boobs, egal welche Größe ganz gut...so als sekundäres Unterscheidungsmerkmal zu mir als Mann.
Ich finde aber allgemein die weibliche Körperform/Körperundungen (z.B. Becken usw.) recht schön.😊
  • Neu erstellen...