Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die Nasolabialfalte und nette Titten.

Ich finde das Jugulum extrem sexy..

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde einen verfilzten und geflochtenen Arschaarzopf anziehend. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Ich mag im gesamten große Männer, die eher robust wirken. Gerne mit sehr kurzem, bis keinem Haupthaar.
vor 57 Minuten, schrieb Whistler65:

Was nutzt dir wenn du vorne aussiehst wie ein Porsche und von hinten wie ein Lada?

Ich würde den Lada jederzeit vorziehen. Meine beste Freundin hatte einen, vor ungefähr hundert Jahren und es war eine tolle Zeit. Dagegen ist jeder Porsche langweilig.:P

Bei manchen Menschen gefällt mir das Gesicht am besten, wenn es bedeckt ist.
Bei Frauen : gar nichts. Bei Männern : Lippen, schöne Hände, besonders eine bestimmte Fingernagelform, große Körpergröße, die Proportionen müssen stimmen. (Nein, nicht 'diese' Proportionen 😜)
vor 1 Stunde, schrieb Manuel-1997:

🤩 Brüste und weiteres sind bei mir eher zweitrangig. 

Die wären bei dir auch eher deplatziert. Finde ich mal....

• sinnliche Lippen und ein verschmitztes Lächeln
  • helle Augen, braune habe ich selbst 
  • Hals/ Halskuhle 
Fußrücken,Hände,schöne Augen.
Gibt einiges was das Herbstlaub zum rascheln bringt.
Mein Traummann hat den schönsten Rücken weltweit 🥰

Himmel, wo soll ich da anfangen und wo aufhören......

Ein Lächeln welches auch die Augen erreicht, gepflegte Hände a là "Klavierfinger, diese niedlichen kleinen Grübchen über den Pobacken finde ich sehr sexy, außerdem habe ich (keine Ahnung, wie das passieren konnte) ein Faible für hübsche Ohren entwickelt und wenn der Mann einen Kilt trägt, muss ich natürlich auf die Beine gucken..........puh, ich glaube, ich bin ganz schön verkorkst :jumping:

Am Ende machen aber Äußerlichkeiten einen Menschen für mich nicht schön, da gehört noch sehr viel mehr dazu. Es ist immer ein Gesamtpaket und ein passender Humor und andere Eigenschaften lassen mich leicht über vermeintliche körperliche Unperfektheiten hinwegschauen.

Also, nackt nebeneinander bin ich definitiv Team „Bauch und Arme“ 🤓☺️
Da man zumindest Bauch nicht immer direkt sieht, ist es im „Erstkontakt“ auf jeden Fall Augen und Lächeln, das „Gesicht der Seele“ ☺️ wenn das mich nicht „flashed“… schwierig…
Ich habe eine Schwäche für den hängenden hodensack und eine Beule in der Hose unten beim Mann
Herr Ober!!-bringen Sie noch zwei Radler bitte.
Wir ham son Durst!
Ja gerne.
Was?-Die sind ja klein.
Ja. ABER LECKER!🤪🤪🤪🤪
Natürlich auch ein schöner po lässt mich schmunzeln
Ich müsste lügen, würde ich behaupten, daß mir ein schönes Gesicht bei einer Frau als erstes auffällt. Da bin ich wohl Opfer meiner Genetik. Aber bei näherer Betrachtung spielt es sicher eine größere Rolle, als Brüste und Po. Ein harmonisches Antlitz, das mich mit intelligenten, wachen Augen betrachtet, macht mich schnell nervös. Wenn es natürlich gereift ist, umso mehr. Letztlich ist aber die gesamte Erscheinung, verbunden mit einem geistreichen Humor, die Lunte, die mein Feuer zu entfachen vermag.
Vor 3 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Herr Ober!!-bringen Sie noch zwei Radler bitte.
Wir ham son Durst!
Ja gerne.
Was?-Die sind ja klein.
Ja. ABER LECKER!🤪🤪🤪🤪

Du hast dich sehr zu einem Witzbold entwickelt 😄😉

Vor 3 Minuten , schrieb RubyPearl:

Du hast dich sehr zu einem Witzbold entwickelt 😄😉

So wie der weiße Clown im Cirkus?

• Neu erstellen...