Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ein durchtrainierter Oberkörper🫶

bearbeitet von Melli1983
Bei mir darf es sehr gerne mehr sein...mehr Brust, mehr Hintern, mehr Schenkel gleich mehr zum spielen 😈
vor 30 Minuten, schrieb Baggermax:

. Ende dich doch mal 

Gerade eben, schrieb ReifeFrau63:

Ende 🤔

chevymicha
Ich sag mal so...eine Frau sollte schon nach Frau aussehen, na und sich auch so anfühlen natürlich 😉.
Das ((Größen)Verhältnis muss einfach stimmen.
Vor 3 Minuten , schrieb ReifeFrau63:

Ende 🤔

Melde ,aber da bist doch sicher selbst drauf gekommen

Starke Hände mit langen Fingern...liebe ich bei Männern....breite Schultern....und lange Beine.
Eine dunkle Stimme dazu ist wunderbar....
Brüste & Po , aber auch ein schön gewölbter Venushügel und was mich selbst immer wieder wundert ein schöner schlanker Nacken.
Klare ehrliche Augen,eine erotische symphatische männliche mit Gänsehaut Stimme !!!
Mal so, mal... Was bei der Einen die schönen Augen sind, die mich fesseln, kann bei der Anderen die Figur sein. Auch Haare können bei mir Neugier wecken. Genauso finde ich sportliche Frauen interessant, was nicht heißt, dass eine curvy Frau nicht auch attraktiv auf mich wirken kann... Ich persönlich hab daher keiner Körperteile oder Regionen, die mich anziehen. Ich finde, wenn ich jemanden interessant finde, immer irgendwas Attraktives 😉
Wenn ich‘s wirklich auf eine Körperstelle reduziere, dann finde ich volle Lippen sehr anziehend (und damit meine ich keine Schlauchboote vom Chirurgen).
Sympathisches Gesicht und ein süßes Lächeln 🙂
DerLustvolle22
Schöne Augen und ein tolles Lächeln also quasi Augen und Mund. Alles andere ist individuell von Frau zu Frau
Kommt immer auf das Gegenüber an. Jeder Mensch hat andere Vorzüge und die können auch jedesmal anders erotisch sein. Ich mag dieses Schubladen denken nicht besonders. Ich Versuche in jedem das positive zu sehen.
(bearbeitet)

Ich achte primär auf die Lippen, die Augen, den Hals, die Hände und die Haare. Erst dann kommen andere Merkmale wie Brüste, Beine oder der Po ins Spiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das ist immer ganz individuell, grundsätzlich: wenn, dann fasziniert mich der ganze Mann. Besonders Zucker finde ich bei dem einen oder anderen den Übergang vom Hals zum Schlüsselbein oder der Bereich von der Taille hin zum Schoß. Ein kleiner knackiger Po ist natürlich auch hübsch anzusehen. Ach, gibt einfach so viel was ich schön finde am passenden Mann.
Finde das Gesicht und die Augen sehr erotisch und wenn dann noch ein wunderschönes tolles Lächeln dabei ist rundet es einfach ab. Wenn ich dann die Frau besser kenne und sie zum ersten Mal Nackig sehe, so finde ich sie komplett erotisch und habe da keine einzelnen Körperteile die mir gefallen. Sehe sie dann im allgemeinen sehr erotisch und sexy.
Die Beine... Es sind bei mir immer lange und wohlgestaltete Beine, die mich verzaubernd beeinflussen.
Meine Freundin hat zum Glück "zufällig" solche Stelzen.
  • Neu erstellen...