Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

Meistens das Gesamtbild, aber wichtig Augen und Hände.
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Das habe ich alles 

Schön für Dich lol 

Solange das Gesamtbild stimmt, betrifft es alles 😎
Kuschelingo-73
Bei mir der ganze Körper es gibt nix schönes als eine schönen nackte Frau von Fuß bis Kopf
Gepflegt und mit einer positiven Ausstrahlung. Mal ein Lächeln, was im Köpfchen und ein gewisses Sexappeal. Ohne das, passt für mich alles Weitere auch nicht.
Baggermax
vor 2 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Schön für Dich lol 

. Ende dich doch mal 

Wenn ein positiver Gesamteindruck von schönen Augen und Händen unterstrichen wird, dann finde ich das schon ziemlich perfekt.

Ich mag das Gesamtbild... Inklusive Körpersprache und Mimik, Gestik. Einzelne Körperteil können zwar sexy sein, schau ich mir auch gerne an. Reichen aber nicht aus um mich richtig faszinieren...  

Die Hände, wenn sich daran keine kleinen Kinder mehr dran festhalten 😉🤣
Anonymes-Mitglied-2
Finde Zieliche Frauen mit wenig Busen und kleinen Po sehr Erotisch.
Da ich im Moment nicht auf Partnersuche bin sondern nur Sex suche ist mir das Alter egal
vor 22 Minuten, schrieb Manuel-1997:

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Männer ziehen mich körperlich oder sexuell überhaupt nicht an. Wenn überhaupt, dann zieht mich eine angenehme Stimme an, ob ich jemanden als angenehm empfinde.

Bei Frauen...wo soll ich anfangen und wo aufhören? Das Gesicht ist wohl das wichtigste. Ich kann nur jemanden küssen, dessen Gesicht mir gefällt (und ich küsse sehr gerne). Aber mal davon abgesehen gibt es Körperstellen, die erregend wirken, wenn sie dem entsprechen, was mir gefällt. Ja, meine Blicke fallen auch gern mal da hin. Ich würde keinem Mann glauben, wenn er sagt er schaut da nicht hin. Hände, Finger, Beine, Nacken, Schulter, Beine, Hüfte, der Bereich zwischen Schambein und Bauch (keine Ahnung wie man das nennt). Tatsächlich sind für mich die Brüste auch nicht das interessanteste an einer Frau. Ich kann den Hype darum nicht nachvollziehen.

Habe ich so direkt gar nicht. Mal sind es die Augen, mal die tolle Stimme, mal die Grübchen beim Lachen, mal die trainierten Waden oder oder. Meistens ist es die gesamte Erscheinung.
Schmale Handgelenke, generell ein unverbrauchtes Gesicht. Schöne Haut, schöne Tattoos.
Die frau muss eine gewisse Ausstrahlung haben
Was nutzt dir wenn du vorne aussiehst wie ein Porsche und von hinten wie ein Lada?
Wenn mich eine Frau unheimlich in ihren Bann zieht, dann ist bei ihr jeder Quadratzentimeter die pure Erotik.
Mir fällt immer wieder auf, dass es ganz unterschiedliche Dinge sind. Es kommt immer auf den Mann an. Aber tolle Augen und ein schönes Lächeln finde ich schon super und ich habe eine Vorliebe für Tattoos, aber auch das muss halt passen…

Ich liebe ganz besonders die Lachfältchen, wenn es eine besondere Verbundenheit und ausgelassene Stimmung gibt 🥰

hmm,schon intresseand was hier so geantwortet wurde, musste echt mal schmunzeln!

Wache Augen.

Ein schönes Lächeln.

Gepflegte Hände und Zähne.

Das Gesamtpaket.

(bearbeitet)

Was bringt nen Körperteil das 1a ist wenn einem der Rest nicht zusagt..... Der Gesamteindruck zählt, optisch und als Person.

bearbeitet von Arteras
Golddiamant71
Ich finde bis und mit heute noch die Augen und ein für mich schönes lächeln enorm anziehend. Auch volle Brüste ziehen mich an und grosse Frauen!
(bearbeitet)

#
Keine Ahnung warum, aber neben den üblichen verdächtigen Stellen, finde ich einen freien Nacken extrem erotisch. So eine Hochsteckfrisur, die den Nacken voll entblößt, macht mich echt wuschig.
Zuerst ein bisschen sanft pusten bis Gänsehaut entsteht und dann den kräftigen, raubkatzenartigen Nackenbiss mit leisem Knurren.
Jepp, das isses. 😋

bearbeitet von Radreisender-1960
Schöne Augen und ein gepflegter Bart sind schon toll. Bei meinem Freund finde ich die Stelle zwischen Bauch und Leiste Mega toll (keine Ahnung wie das heißt) und was mir auch immer wieder gefällt: ausgeprägte Venen!
  • Neu erstellen...