Jump to content

Erotische Körperstellen

Empfohlener Beitrag

Welche Körperstellen ob nackt oder bedeckt ziehen euch am meisten an bei Frauen oder bei Männern?

Ich habe eine Schwäche für einen schönen Po und schlanke Beine. 🤩 Brüste und weiteres sind bei mir eher zweitrangig. 

Ich mag sehr gern schöne gepflegte Hände.
Pumikatze
Natureone sollte vielleicht erst mal einen Deutschkurs besuchen bevor er einen Kommentar schreibt...grins
nordtruck
Sympatische Ausstrahlung- griesgram geht gar nicht !!

Das ist für mich extrem von der Partnerin abhängig. Mal sind es die Augen, mal die Halsbeuge, die Beine, die Hände, auch die Lippen können unglaublich sinnlich sein und mal sind es die Hüften ... pauschal kann ich es nicht sagen. 

Der ganze Mann. Ob sein Gesicht, Hände, Oberkörper, Arsch, Schwanz, Beine - die Summe machts für mich. Da muss nix perfekt oder besonders auffällig sein, wenn er innerlich anziehend ist und mit gewissen Körperteilen umzugehen weiß, dann hab ich eine Schwäche für den ganzen Kerl.
Baggermax
Ich mag wenn das gesamte Erscheinungbild stimmt .Austragung ,scharm und gepflegtes Äußeres
Hirn ist erotisch, darf aber gerne bedeckt und benutzbar sein.
Ansonsten ist ein schöner Po auch etwas schönes. Ansonsten lieber ein natürliches Aussehen, als zu offensichtlich gepimpt. Ich möchte. Wenn ich etwas Aufgepumptes haben möchte, nehme ich mir einen Schlauch vom Trecker. Den kann man im Zweifelsfall sogar als Badeinsel nutzen
Das Gesicht. Insbesondere ihre Mimik wenn sie glücklich, geil und zufrieden ist.

Ich stehe sehr auf trainierte Oberkörper vorder und Rückseite ich mag diese V Form vom Oberkörper 🥰
narbenherz
Bei meinem Frauchin jeden Quadratzentimeter. Ansonsten das Gesicht, Augen und lächeln.
Eine leicht ,, behaarte " Brust aber nur bei schlanken / sportlichen HERREN....grrrr 😇
Anonymes-Mitglied-1
Die anmutige Erotik einer Person zu erkennen-bedarf mehr als nur stupider Trieb.
Mich ziehen Augen an. Dazu noch ein gepflegtes, offenes Gesicht und ich bin hin und weg
Baggermax
vor 1 Minute, schrieb ReifeFrau63:

Eine leicht ,, behaarte " Brust aber nur bei schlanken / sportlichen HERREN....grrrr 😇

Das habe ich alles 

Der ganze Mann, ganz besonders aber Augen und Hände.
Ein schönes Gesicht mit einem herzlichen Lächeln.. Gepflegte Zähne und Hände.
Ich habe zudem eine Schwäche für braune Augen. 🤭
Ein schöner Rücken kann entzücken... 🙃
  • Neu erstellen...