Jump to content

Sex Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Auf welche Spielzeuge steht ihr so?

Wir haben einen "Rabbit" der ist super stark und eine absolute Orgasmus Garantie;) 😁 

Ich stehe mehr auf die Lovense- Produkte. Da kann man sich auch fernsteuern lassen đŸ€ȘđŸ€Ș
Wir haben schon vor Jahren alles entsorgt. Wir bekommen das auch ohne hin.
Anonymes-Mitglied-1
ich mag Schach spielen oder Mau Mau. Also Karten. mfg
Vor 3 Minuten , schrieb such_fix:
Wer Sexspielzeug einsetzen muss um in fahrt zu kommen....braucht auch einen Thermomix zum Wasser kochen...

So ein Blödsinn. Und Langweiler

Ach alles mögliche schon mal ausprobiert. Gibt kein Favorit. Wenn es neu ist dann ist es ein zwei mal ganz lustig
. Wird dann doch schnell langweilig 

Anonymes-Mitglied-2
Ein richtiger Mann ist mein Spielzeug.
Bei mir ist es, wenn ich ihn habe, mein Partner đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜.
Absoluter Top Favorit ist der Original Hitachi Magic Wand :)
vor 23 Minuten, schrieb such_fix:

Wer Sexspielzeug einsetzen muss um in fahrt zu kommen....braucht auch einen Thermomix zum Wasser kochen...

Ha ha ha 😂 

Auf gar keine ,ein Mann mit allem drum und dran reicht mir
chevymicha
Ich persönlich bevorzuge eine richtige Frau mit allem drum, dran und drin 😉.
Wobei mir bei der Bezeichnung Spielzeug die Ernsthaftigkeit des damit verbundenen Liebesspiels verloren geht....

Gilt eine Gerte Oder Peitsche als Sexspielzeug?

Wenn ja, dann mag ich diese Spielzeuge, aber nicht zum wirklich schlagen, nein dieses feine Spiel mit dem Andeuten. Andeuten es könnte Schmerzen geben, Schmerzen die nicht sein sollen und nicht kommen. 
Sowohl aktiv als auch passiv 

Wenn ich mal alleine bin habe ich meine Spielzeuge(die haben sogar teilweise Namen). Ist mein Mann da, brauch ich die natĂŒrlich nicht, denn ersetzen können die Teilchen nix.
Ich benutze ab und an einen Maturbator mit Saug- und Rotationsfunktion, um mich selbst zu befriedigen. Das Teil ist genial und der Orgasmus damit raubt mir fast die Sinne. Ansonsten habe ich zwei gesunde HĂ€nde đŸ€—
#
Ledermanschetten, Ketten, Knebel, Andreaskreuz, Fickbock, Seile, SeilzĂŒge, Paddles, Gerten, Peitschen, Nippelklemmen, NadelrĂ€der, Spekulums, Fotoapparate usw. usw.
Und nun?đŸ€·â€â™‚ïž
Schön fĂŒr euch. Mein Hase lĂ€uft mit Duracell 😉
  • Neu erstellen...