Jump to content

Wie oft teilt ihr eure Partnerin/Ehefrau

Ra****

Empfohlener Beitrag

Nur wenn die dritte Person Trauzeuge ist😛 \Ironie off
Würde mir nie einfallen, verstehe auch nicht den Drang nach diesem "mehr". Wahrscheinlich nur weil ich nicht multi-task-fähig bin. Wäre mir echt zu anstrengend😅 und wenn sie hätte wollen, dann wäre sie nicht mehr meine Sie gewesen, weil wenn ich ihr nicht genüge, Reisende soll man nicht aufhalten. Das soll keine Abwertung sein, ich verstehe es halt nicht, akzeptiere aber das es Menschen gibt die kein Problem damit haben und das ist völlig okay.
vor einer Stunde, schrieb Perfectly_Inperfect:

You made my day. I love it! 🤣🤣🤣

Jou, so soll daß 😁

vor 1 Stunde, schrieb KingofQueens67:

Chainsaw Massaker.😝😝😝😗

War ne schöne Sauerei 🤣🤣🤣

Vor 7 Minuten , schrieb Mike5555:

War ne schöne Sauerei 🤣🤣🤣

Mein Vorarbeiter heisst Mike.🤪🤪🤪🤪🙃😂

DerLustvolle22
Hab ich in keiner Beziehung und werde ich auch nicht. Absolutes Nogo
Ein 3er ist für mich uninteressant…….
Stehe nicht wirklich auf Männer und 2 Frauen wäre mir zu viel 🤷🏼‍♂️
vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Interessant ist, dass es heutzutage scheinbar als völlig normal angesehen wird, seine Frau "zu teilen"... Ja, es gibt sicher genug Pärchen, die das praktizieren. Meine aber, dass es eine große Mehrheit gibt, die das nicht so handhaben. Finde daher die Frage unglücklich formuliert...

Hätte eher gefragt: "An diejenigen, die gerne weitere Mitspieler einbinden... Wie kommt ein Dreier, Partnertausch etc bei euch zustande?".... Dann wäre es eine zielgerichtete Frage gewesen. Aber so liest es sich allgemeingültig, was ja eben nicht so ist...

Zur Frage an sich.... Nie🤷🏻‍♂️

Danke für die Klarstellung. Aus der Fragestellung ergibt sich schon, dass sich die Frage an Personen richtet, für die 3er, Vierer, PT... eine Spielvariante ist, und nicht an Monogamisten, Moralapostel und Intolerante.

Manchmal glaube ich das ich zur aussterbenden Art  gehöre , weil ich einfach mit einem Partner vollkommen zufrieden bin . Bin ich in einer Beziehung dann reichte mir bislang immer diese eine Mann und so wird es auch bleiben. Ich möchte weder von einem anderen so berührt werden wie er es macht , noch möchte ich das er von einer anderen berührt wird. 

vor 8 Minuten, schrieb Ralfabc:

Moralapostel und Intolerante.

War  ja klar das dass wieder kommt , nur weil man nicht deiner Meinung ist.  Sei doch einfach selber so  tolerant und akzeptiere andere Meinungen. 

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Manchmal glaube ich das ich zur aussterbenden Art  gehöre , weil ich einfach mit einem Partner vollkommen zufrieden bin . Bin ich in einer Beziehung dann reichte mir bislang immer diese eine Mann und so wird es auch bleiben. Ich möchte weder von einem anderen so berührt werden wie er es macht , noch möchte ich das er von einer anderen berührt wird. 

War  ja klar das dass wieder kommt , nur weil man nicht deiner Meinung ist.  Sei doch einfach selber so  tolerant und akzeptiere andere Meinungen. 

Wenn du die Frage genau liest, so richtet sie sich nicht an dich. Deine Einstellung ist vollkommen OK. Du gehörst aber nicht zur Zielgruppe an die die Frage gerichtet ist. Sorry, wenn meine Frage woke Köpfe in Rage bringt. Ich rede halt wie mir der Schnabel gewachsen ist.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ralfabc:

Du gehörst aber nicht zur Zielgruppe an die die Frage gerichtet ist. Sorry, wenn meine Frage woke Köpfe in Rage bringt.

Scheibst du das nun an alle die hier mit " gar nicht " geantwortet haben ? 

Es ist ein öffentliches Forum und in deinem Thread steht nicht das nur die antworten dürfen ,  die ihren Partner teilen . Du wirst niemandem verbieten können zu antworten . 

Meinen Kopf bringst du sicherlich nicht in Rage , deine Einstellung das du Toleranz einforderst , es aber selber nicht anwendest ist einfach nur ein wenig daneben .  

bearbeitet von Rosenrot707
vor 43 Minuten, schrieb Ralfabc:

....nicht an Monogamisten, Moralapostel und Intolerante.

Eine ziemlich hohle Phrase, wenn man anders handelnde Menschen als Moralapostel und intolerant bezeichnet. 

Lässt tief blicken 👎

vor 40 Minuten, schrieb Ralfabc:

Moralapostel und Intolerante

Und an welcher Stelle liest man in meinem Kommentar was von Intoleranz?? Wenn man so reagiert, dann könnte man eher meinen, dass man selber eher als intolerant gilt... Intolerant denen gegenüber, die eine andere Ansicht haben. Aber mir persönlich ist das völlig schnuppe, wer "teilt", Partnertausch betreibt oder gerne Sex mit mehreren oder wechselnden Partner hat.

Was ich kritisiere ist, dass das als vollkommen "normal" angesehen wird. Bzw es so formuliert ist, dass es die Regel ist. Oder es allgemein so gehandhabt wird. Und das ist es nämlich nicht. 

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Eine ziemlich hohle Phrase, wenn man anders handelnde Menschen als Moralapostel und intolerant bezeichnet. 

Lässt tief blicken 👎

Danke👍

vor 7 Stunden, schrieb Ralfabc:

Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr einen Mitspieler oder eine Mitspielerin in eure Intimität mit einbezieht?

Gar nicht, denn wir teilen uns nicht.

Gar nicht! Warum auch?
vor 57 Minuten, schrieb Ralfabc:

Danke für die Klarstellung. Aus der Fragestellung ergibt sich schon, dass sich die Frage an Personen richtet, für die 3er, Vierer, PT... eine Spielvariante ist, und nicht an Monogamisten, Moralapostel und Intolerante.

Mit Verlaub, diese Aussage ist ausgesprochen dämlich.

vor einer Stunde, schrieb KingofQueens67:

Mein Vorarbeiter heisst Mike.🤪🤪🤪🤪🙃😂

Dann grüße ihn mal von mir  . Wenn's keiner kann, Mikes können alles 😁

vor einer Stunde, schrieb Ralfabc:

Aus der Fragestellung ergibt sich schon, dass sich die Frage an Personen richtet, für die 3er, Vierer, PT... eine Spielvariante ist...

Nein das ergibt sich aus diesen Fragen...

vor 7 Stunden, schrieb Ralfabc:

Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr einen Mitspieler oder eine Mitspielerin in eure Intimität mit einbezieht?

Verabredet ihr euch dazu, oder entsteht das eher aus gemeinsamen Freizeitaktivitäten?

eben nicht! 

Wie oft ich sie teile...!?
Meist Viertel ich sie...ist am handlichsten
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nein das ergibt sich aus diesen Fragen...

eben nicht! 

Exakt.... Aber man sieht ja anhand der Reaktion, dass man mit einer anderen Ansicht, Meinung oder Kritik gleich die komische, monogame, intolerante Moralapostel ist 😅

Nur Mitleser....
Komisch das genau diejenigen die es nicht betrifft sich als erste angesprochen fühlen und antworten
  • Neu erstellen...