Jump to content

Wie oft teilt ihr eure Partnerin/Ehefrau

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Interessant ist, dass es heutzutage scheinbar als völlig normal angesehen wird, seine Frau "zu teilen"... Ja, es gibt sicher genug Pärchen, die das praktizieren. Meine aber, dass es eine große Mehrheit gibt, die das nicht so handhaben. Finde daher die Frage unglücklich formuliert...

Hätte eher gefragt: "An diejenigen, die gerne weitere Mitspieler einbinden... Wie kommt ein Dreier, Partnertausch etc bei euch zustande?".... Dann wäre es eine zielgerichtete Frage gewesen. Aber so liest es sich allgemeingültig, was ja eben nicht so ist...

Zur Frage an sich.... Nie🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Hier wird ja dauernd propagiert dass Menschen einander nicht gehören. Wie kann man etwas teilen das Einem nicht gehört? Wie ist da die Rechtslage? Und nein bei meinem Anspruch auf Exklusivität gehört 'teilen' von Menschen in jedweder Form nicht zum Repertoire.
Hmmm also ich würde einen Serienkiller heranzüchten .. Ich muss mich aber mal erkundigen, wie oft man hintereinander mit Selbstverteidigung durch kommt .. dann wäre das echt eine Überlegung wert 🤔
Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:
Allein schon diese Ausdrucksweise „…wie oft teilt ihr eure Partnerin/Ehefrau“… einfach nur ekelhaft. Wann lernen Männer endlich, dass Frauen eigenständige Menschen sind? Ich lasse niemanden in meiner Zweisamkeit zu.

Hy zumindest stehen wir aos Objekt auf einer Stufe mit Haustieren 🤣🤣🤣🤣

am letzten graden tag im februar in jedem vierten schaltjahr
vor 4 Stunden, schrieb Ralfabc:

Verabredet ihr euch dazu, oder entsteht das eher aus gemeinsamen Freizeitaktivitäten?

Da muss man nichts teilen, teilen bedeutet immer Verlust, es ist aber ein Gewinn ;)

Bei einem gemeinsamen Freundeskreis plus entsteht so etwas aus der Situation heraus

Vor 34 Minuten , schrieb Mike5555:
Habe meine einmal mit der Kettensäge geteilt, seitdem bin ich Single 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Chainsaw Massaker.😝😝😝😗

(bearbeitet)

Macht doch was ihr wollt.

bearbeitet von TopsyBlue
Zum gemeinsamen Fressen🤔...Da fällt mir der Kanibale von Rothenburg ein 🥴
Vor 57 Minuten , schrieb Mike5555:
Habe meine einmal mit der Kettensäge geteilt, seitdem bin ich Single 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

You made my day. I love it! 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Ralfabc:

Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr einen Mitspieler oder eine Mitspielerin in eure Intimität mit einbezieht?

Verabredet ihr euch dazu, oder entsteht das eher aus gemeinsamen Freizeitaktivitäten?

Wann man Lust darauf hat. 

Ee fragt als ob es das normalste auf der Welt wäre und jeder das so macht ,wie täglich essen . Wahnsinn ....

Hm, ich ficke regelmäßig eine gute Freundin, wo bei der Ehemann da von weiß und er nicht da bei ist. 

Neulich hatten wir sogar einen Dreier. Mit einem weiteren Mann. Hat der Ehemann jetzt seine Frau mit zwei Männer geteilt? Ich glaube nicht , immerhin war es letztendlich ihre Entscheidung ,ob sie da bei mir macht.

Exakt genau 0 mal. Bin oder wäre ich in einer Beziehung so teile ich sie mit niemandem.
Wenn ich vergeben bin,dann teile ich sie nicht
Wenn beide es mögen ist doch ok, kannte ein Paar wo beide richtig dabei abgingen in allen Variationen
vor 5 Stunden, schrieb Ralfabc:

Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr einen Mitspieler oder eine Mitspielerin in eure Intimität mit einbezieht?

Du redest darüber als wenn es das normalste der Welt ist... ich persönlich kann mit sowas absolut nichts anfangen und will es auch garnicht... 

Ich habe nie meine Partnerin geteilt!
Einen Menschen teile ich nicht, ist Nix für mich.
  • Neu erstellen...