Dies ist ein beliebter Beitrag. 2_**** Geschrieben Mai 3 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mittlerweile hatten wir ja schon Threads über alle möglichen Dinge. Was, wie, wo man gerne macht, möglich ist oder, oder, oder.............. Aber was ist mit der (ACHTUNG Anglizismusalarm) weirdesten Situation in sachen Sex? Gibt es Situationen die so komisch waren das Ihr die nie vergessen werdet? Um mal den Anfang zu machen....... Von einer Frau angeschrieben worden (ich weiß, sehr seltsam😂) . Wurde sehr schnell klar das Sie große Männer mag und ein Freund hat der gerne zuschaut........Hatte ich noch nicht, weiß nicht, und überhaupt, keine Ahnung ob mir das gefallen könnte......Sie meinte dann, man könne sich ja erstmal alleine kennenlernen.......In meinem Kopf "alleine😁😈, sehr gut".......Es war Sommer, Ihr Gesicht gefiel mir echt gut,wir haben uns gut verstanden, was hab ich schon zu verlieren. Im schlimmsten Fall mach ich halt eine Motorradtour bei schönem Wetter. Also zu ihr hin, in einem Extrablatt ein Kaffee getrunken und danach hat Sie mir die Altstadt gezeigt. Plötzlich blieb Sie stehen. Hier wohnt Sie, ob ich auch Lust auf ein Moscow Mule hab. Dann können wir ja rein und Sie macht uns einen.....In meinem Kopf " Sie macht uns einen, uns alleine😁😈".......Ok, zu ihr hoch, das eine kommt zum anderen. Schließlich waren wir nackt auf ihrer Couch und Sie liegt auf mir drauf. Nicht am vögeln, aber halt am rummachen. Auf einmal hör ich ein Schlüssel in der Tür. Dialog war folgender..... Ich (mit großen Augen) : Wer ist das? Sie (mit grinsen im Gesicht): Na mein Freund, hab ich dir doch von erzählt. Frag er wer das ist.... Ich: Und was machen wir jetzt? Sie (lachend): Ja nichts.... Man möge sich die Situation bildlich vorstellen. Wir beide nackt, Sie auf mir drauf und liegen genau so das egal wer durch die Tür kommt, vollen Einblick in alles hat. Er kommt rein. "Ach ihr habt es euch schon bequem gemacht" . Kommt zu uns hin und gibt mir die Hand. "Hi, du bist bestimmt der xxx. Ich bin der xxx. Lasst euch nicht stören. Ich Pack erstmal den Einkauf weg". Er geht wieder raus und Sie ruft Ihm noch hinterher ob Er uns noch ein Moscow Mule machen kann.......... Alles andere überlasse ich eurer Fantasie. Aber die Situation wie Sie auf mir drauf liegt und Er mir die Hand gibt, werd ich niemals nie vergessen😅
Wh**** Geschrieben Mai 3 In dir steckt ganz geheim ein Monty Phyton ... zum Glück hat er die Hand geschüttelt und nicht den ... ach lassen wir das.
2_**** Geschrieben Mai 3 Autor vor 30 Minuten, schrieb Whistler65: In dir steckt ganz geheim ein Monty Phyton ... zum Glück hat er die Hand geschüttelt und nicht den ... ach lassen wir das. Die besten Geschichten schreibt das Leben 🤷♂️
Empfohlener Beitrag