Jump to content

Manchmal ist leiden etwas sehr schönes! Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

"Ich werde dir jetzt einen Dildo einführen. Anschließend darfst du dich hinsetzen. Dann bläst du den Schwanz unseres Gastes bis er zufrieden ist. Das ist eigentlich keine schwere Aufgabe und sollte von dir erfüllt werden! Hast du mich verstanden?" Ich nicke, da ich wegen des plugs im Mund nicht sprechen kann.

Ich höre wie ein Stuhl oder Hocker hinter mir platziert wird. Dann muss ich mich nach vorne beugen. Zwei Hände ziehen meine Arschbacken auseinander. Dann wird es schmierig und kurz darauf wird etwas eingeführt. Den kenne ich aber noch nicht, denke ich. Dann merke ich, wie das Ende an meinem Loch anliegt, ähnlich wie bei einem Plug. Der Dildo ist gut zu tragen, nicht zu dick oder zu lang. Eigentlich ganz angenehm.

Jetzt wird wieder etwas an der Maske befestigt, der Oberkörper nach vorne gebeugt und kurz darauf am Schwanz befestigt. Das hatten wir schon mal. Nichts neues. Tolle Strafe. Dann spüre ich noch wie etwa den Handschellen befestigt wird. Im Anschluss hilft man mir auf dem Hocker Platz zu nehmen. 

Verdammt was ist das. Aua. Als ich mein Gesäß aufgesetzt habe, spüre ich viel kleine Spitzen die sich in meine Backen bohren. Ich will instinktiv aufstehen. Daran werde ich aber gehindert. " Du bleibst schön sitzen! Und das du nicht auf dumme Gedanken kommst, werde ich den Hocker an dir befestigen! Das sind übrigens 50 Reizzwecken. " sagt er etwas amüsiert. Dann fummelt er unter dem Hocker und kurz darauf spüre ich, wie zwei Seile um meine Oberschenkel gelegt werden. Mist.

Das tut weh. Man ist das Scheisse. Wir werden jetzt den Knebel lösen und du bläst den Schwanz. Mach das bloß gut!" Witzbold, bei den Schmerzen.

Der Knebel wird entfernt. Der noch schlaffe Schwanz wird mir in den Mund gepresst. Ich beginne mit saugen, lasse meine Zunge kreisen und bewege den Kopf etwas hin und her. Zum Glück reagiert der Schwanz schnell und wird härter. Also schon mal ein Teilerfolg.

Verdammt was ist das schön wieder. Der Dildo fängt an mich zu stoßen. Ist das geil. Oh mein Gott. "Das ist ein neues Spielzeug. Es wird seinen Zweck erfüllen. Aber ich will keinen Ton von dir hören!"

Ich blase so gut ich kann. Ich genieße es den Schwanz hart in meinem Mund zu spüren. Es ist eine Art der Anerkennung. Gleichzeitig ziehe ich durch meine Kopfbewegungen immer wieder an meinem Schwanz. Dann die Reizzwecken, der Zug an meinen Brustwarzen und der Dildo. Zusätzlich noch mein Kopfkino. Es macht mich so richtig an. Ich bin sowas von geil. Das stöhnen zu unterdrücken fällt mir nicht leicht. 

Der Dildo in meinem Arsch leistet richtig gute Arbeit. Eine gute Investition. "Sag mal, bist du zufrieden mit ihrer Leistung?" "Naja es geht, ist aber nichts besonderes!" " Dann werden wir sie wohl noch mehr motivieren müssen! Die hat wirklich nachgelassen. Ich muss die Zügel wieder strammer halten. Eine gute Sklavin zu finden ist so schwer " Dann wird die Bewegung im Arsch intensiver. Ich verschlucke mich fast. Dann spüre ich leichte Schläge mit dem Stock auf der Taille. Diese werden immer intensiver. 

Ich blase und lecke, sauge und liebkose, das muss einfach gut sein. Die wollen mich nur fertig machen. Und ich werde dabei immer geiler. Trotz der vielen Schmerzen und der Lust im Arsch.

Nach einiger Zeit stoppen die Schläge. " Lass sie uns ficken! Viel Lust habe ich zwar nicht aber vielleicht ist das wenigstens etwas, was die Situation für uns noch gut ausgehen lässt!"

Sie lösen die Fesselung vom Hocker und vom Schwanz. Helfen mir auf die Knie. Dann wird der Hocker vor mich gestellt. Übrigens, mein Arsch muß Knall rot sein.

Die Hände bleiben gefesselt. Sie legen meinen Oberkörper auf den Hocker. Die Reizzwecken bohren sich in meinen Bauch. Dann geht einer hinter mir in Stellung und einer vor mir. Der Dildo stoppt und wird entfernt. Dann spüre ich erneut etwas auf mein Loch tropfen und kurz darauf dringt ein Schwanz in mich ein. Auch der Schwanz vor mir dringt in meinen Mund.

Beide beginnen mich zu ficken. Und die Reizzwecken werden durch das geschaukel hin und her bewegt. Wieder diese Mischung aus Schmerz und völliger Erregung. Es ist einfach geil für mich. Einfach benutzt und erniedrigt werden.

Ich bin inzwischen mehr in Trance als wirklich dabei. Die zwei ficken mich und erhöhen das Tempo und die Intensität. Schließlich kommen beide ans Ende. Sie ziehen die Schwänze raus und kommen beide in meinem Gesicht. Herlich die Belohnung so präsentiert zu bekommen. 

Ich zittere am ganzen Körper. Die ganze Sitzung war der Hammer und hat mich völlig glücklich gemacht - auch wenn ich selbst keinen Orgasmus hatte. Oder vielleicht doch, ein analer Orgasmus. Ich weiß es nicht.

Auch mein Herr merkt das ich völlig entspannt bin obwohl ich zittere. Er löst alle Fesselung, hebt mich vom Hocker und legt mich behutsam auf den Boden. Er nimmt neben mir Platz und streichelt sanft über meinen Rücken.

" Danke mein Herr. Es war großartig. Danke unserem Gast, es war sehr schön mit dir, gerne wieder!"

Damit ist alles gesagt. Ich freue mich auf weitere schöne Treffen.

Anonymes-Mitglied-1
Wer lässt sowas mit sich machen..wie krass krank seid ihr..das ist ***igung!!..was,tickt hier falsch.. jemand so zu behandeln
Habe ich etwas verpasst? Bin ich altmodisch? Ich lehne Gewalt prinzipiell ab, das genauso beim Sex! Und für mich gibt es nur zwei Öffnungen, in die mein Schwanz geht!
  • Neu erstellen...