Jump to content

Manchmal ist leiden etwas sehr schönes ! Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Gleich zum Anfang, so ein Treffen möchte ich erleben. Wer hilft mir dabei und sieht sich in dieser Geschichte?

Ich sitze zu Hause auf einer Bank. Meine Kleidung besteht nur aus high Heels, Strümpfen und Strumpfhalter. Meine Hände und Füße sind mit Schlaufen gebunden. Zwischen den Schlaufen ist noch ein ca 15 cm langes Seil, so das ich etwas Beweglichkeit habe. Außerdem sind die beiden Seile mit einem längeren Seil verbunden. Das ermöglicht mir aber keine aufrechte Haltung im stehen. 

Außerdem ist in meinem Arsch ein stattlicher Dildo.

Das waren die Aufträge meiner F+ Beziehung. Die Wohnungstür ist geöffnet, so daß er eintreten kann. "Ich bringe noch eine Überraschung mit" waren seine Worte.

Nun sitze ich hier schon eine Weile und warte. Der Dildo sort dafür, das ich schon sehr rattig bin. 

Endlich höre ich, wie er die Wohnung betritt, die Tür schließt und das Wohnzimmer betritt. Er mustert mich und scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

"Schon mal ein guter Anfang. Du scheinst doch hören zu können, wenn du willst" sagt er recht kühl und hält mir die Hand vor den Mund. Ich küsse die Hand zur Begrüßung.

Dann öffnet er seine Hose und holt seinen Lustspender heraus, hält ihn mir vor den Mund und fordert mich auf ihn zu blasen. Sofort öffne ich meinen Mund und nehme den noch schlaffen Schwanz auf. Ich sauge und lecke an ihm. Gleite über den Schaft. Er reagiert sehr schnell, er wird hart. Das erleichtert mir die Sache sehr. Genussvoll bearbeite ich den mir bekannten Schwanz. Es ist herrlich.

" Ich habe mir überlegt, das ich etwas Würze in unser Sexleben bringe. Ich habe noch einen guten Freund mitgebracht. Du wirst uns heute beide gut befriedigen. Verstanden?" Es überrascht aber mit Freude sage ich "ja, mein Herr". Sein Bekannter betritt das Zimmer und gesellt sich zu uns. Auch er holt sofort sein Rohr heraus. Was für ein großes Prachtstück, der hat etwas größere Ausmaße.

Auch für ihn öffne ich meinen Mund und nehme dies Prachtstück auf. Auch er wird schnell hart....

Abwechselnd lasse ich die Schwänze in meinen Mund, blase und lecke die Burschen. Mit den Händen komme ich leider nicht dran. Die Fesselung lässt es einfach nicht zu.

Mein Bekannter lässt von mir ab. Somit ist nur noch den Gast vor mir. " Dann wollen wir mal schauen ob du auch einen Dildo im Arsch hast!" sagt er und hebt mein Gesäß leicht an. Da der Dildo einen Saugnapf hat, bleibt dieser an der Bank und somit gleitet der Dildo langsam aus mir heraus. Kurz bevor er meine Arschfotze verlässt, werde ich wieder losgelassen und nehme ihn erneut tief auf. Verdammt ist das schön. Den dicken Prügel im Mund und gleichzeitig den Dildo im Arsch. Mein Bekannter wiederholt die Bewegung mehrmals. Der andere hält meinenn Kopf und fickt gleichzeitig meine Maulfotze. Mir wird vor Geilheit ganz heiß. Ich zittere vor Erregung.

Als das Rohr in meinem Mund, fast zu platzen droht, höre ich den Gast sagen "die Schlampe ist so geil, lass sie uns ficken!" Im selben Moment zieht er seinen Kolben aus meinem Mund. Sie fordern mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Ich gehorche. Als ich mit zitternden Beinen endlich auf der Bank liege, geht der Gast vor meiner Arschfotze in Stellung. Währenddessen löst mein Bekannter die Handfesseln, fordert mich auf die Hände unter die Bank zu nehmen. Nun legt er mir Handschellen an. Danach begibt er sich mit seinem Schwanz über mich und stopft mir sein Ding in den Mund. Im selben Moment spüre ich, wie ein Schwanz an meinem Arsch angelegt wird und in mich eindringt. Mir bleibt der Atem weg. Ist das Ding groß. Oh mein Gott. Ich weiß nicht ob ich es genießen soll oder vor Schmerz schreien soll. 

Doch dann fangen beide an meine Löcher zu ficken. Am Anfang noch etwas langsamer aber schon bald wird das Tempo erhöht. Das Rohr in meinem Arsch ist einfach nur der Hammer. Ich bin so geil. Ich werde von den beiden sehr hart genommen. Egal in welchem Loch.

Nach einiger Zeit stoppen beide und wechseln die Positionen. Nun habe ich den dicken Schwanz im Mund, der auch sofort anfängt, mich hart und schnell zu ficken. Ich merke auch sofort warum. Er steht kurz vor der Entladung. 

Mein Bekannter ist inzwischen in mich eingedrungen und fickt mich ebenfalls. Nach dem Monsterschwanz zuvor, ist das jetzt schon fast erholsam. Dann krampft der Gast und schießt mir eine große Ladung seiner Sahne in den Mund. Aber der Schwanz bleibt dabei drin. Ich würge und spüre wie die Sahne ihren Weg aus dem Mund findet.

Dann kommt etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Er greift mit zwei Fingern nach meiner Nase und drückt die Flügel zusammen. Den Schwanz weiter im Mund, versuche ich Luft zu bekommen. Ein wenig kommt durch. Panik steigt in mir auf, aber auch eine starke Erregung. Meine Fotze wird immer noch hart genommen. Aber auch er scheint bald zukommen. Zwischendurch bekomme ich wieder Luft. Er hat von mir abgelassen und steht neben mir. 

Dann zieht mein Bekannter den Schwanz aus meinem Arsch, kommt zu meinem Gesicht und wichst seinen Schwanz noch kurz. Dann entlädt er sich auf meinem Gesicht. Ich spüre wie die Sahne meine Nase trifft und ein Teil den Mund. Das ist immer der Lohn für mich. Der Geschmack der Geilheit meiner Gäste. Lecker.

Ich atme tief ein und aus, habe die Augen geschlossen und genieße meine Gefühle. "Mach dein Maul auf" höre ich. Was kommt jetzt? Aber ich mache wie mir befohlen wird. Ich öffne meine Augen und kann noch gerade sehen, wie ein gelber Strahl auf mich zukommt. Er tritt genau in den geöffneten Mund. Auch aus dem anderen kommt der goldene Regen und ergießt sich über meinem Gesicht. Warm läuft es über mein Gesicht, mein Mund ist schnell gefüllt, ich spucke es aus und öffne ihn wieder. Inzwischen landet der Sekt auf meinem Oberkörper, läuft warm an den Seiten herunter, mein Mund ist wieder geöffnet und versucht eine Ladung auf zu fangen. Es ist einfach ein mega geiles Gefühl. Ich zittere am ganzen Körper. Ich genieße diesen schönen Moment. Dann versiegen die Quellen des Sekts . Alles an mir ist nass und warm, mein Körper bebt.

"Los Leck sie sauber!" Ich höre es wie benommen und öffne den Mund. Ich lecke und sauge an dem was mir hingehalten wird.

"Ich mache dich jetzt los. Du machst dich frisch und ziehst trockene Sachen an. So wie jetzt. Danach wirst du kniend im Flur auf uns warten. Wir sind noch lange nicht am Ende. Hast du mich verstanden?" "Ja Herr, das habe ich und freue mich auf die nächsten Aufgaben!" " Quatsch keine Arien!"

Es wurde noch ein sehr langer Abend 

Nachdem ich mich frisch gemacht habe und neu eingekleidet habe, dh neue Strümpfe, neuen Strumpfhalter und auch neue Heels, begebe ich mich in den Flur. Dort warte ich kniend . Meine Hände liegen auf den Oberschenkeln, die Handflächen zeigen zur Decke und mein Blick ist gesenkt. 

Ich warte schon einige Zeit, als die beiden den Flur betreten. Sie gehen langsam um mich herum. Kein Wort wird gesprochen. Sie stehen vor mir und sagen immer noch nichts. 

"Präsentiere uns deinen Arsch und küsse unsere Füße!" "Ja mein Herr!" antworte ich und beuge mich vor um ihre Füße zu küssen. Dafür stütze ich mich auf die Hände und senke den Kopf. "Habe ich gesagt, das du dich abstützen darfst?" "Nein Herr" "Leg die Hände auf den Rücken und dann küss endlich die Füße. Vom vielen warten werden die schon ganz kalt. Du bist eine schlechte und ungastliche Schlampe!!!"

Ich lege die Hände auf den Rücken, beuge mich vor und falle dann mit dem Gesicht nach vorne. Ich lande mit dem Kopf auf den Füßen des Herrn. Das erzürnt ihn sofort und ich kriege dieses sofort zu spüren. Ich höre etwas durch die Luft sausen und dann knallt es auf meinem Hintern. Ein starker Schmerz durchläuft meine Arschbacke. Dann knallt es noch ein paar Mal. Ich bemühe mich die Füße zu küssen um die beiden gnädig zu stimmen. Aber in der Zeit hagelt es Schläge mit dem Stock. Mein Arsch muss schon ganz rot sein.

"Du wirst jetzt erstmal erzogen. Das letzte Mal scheint zu lange her zu sein. Ich habe mir dafür verschiedene Dinge überlegt. Mal sehen wie belastbar du bist! " In dem Moment spüre ich, wie an meine Handgelenke gegriffen wird und diese in Handschellen gelegt werden. "Los, richte dich auf!" Ich gehorche. Kaum angekommen, spüre ich, wie mir ein Seil über die Oberarme gelegt wird, dann wird daran gezogen und automatisch richtet sich meine Brust auf. Es werden einige Schlingen um die Arme gelegt und schließlich stramm verknotet.

"Jetzt kommt etwas neues. Extra für dich besorgt. Ich hoffe es wird dir gefallen und uns Freude bringen!" sagt er und hält mir eine Ledermaske entgegen. Eine Maske die den ganzen Kopf einschließt. Etwas überrascht und ängstlich sage ich "ja mein Herr!" Dann tritt er hinter mich und legt mir die Maske um. Es wird dunkel, aber so richtig dunkel. Da wo die Nase ist, sind nur wenige kleine Löcher durch die ich atmen kann. Der Bereich um den Mund ist Gott sei Dank frei. Die Maske wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Ich spüre etwas Angst in mir aufsteigen, aber auch eine Erregung. Es macht mich geil. Mein Schwanz wird hart. 

Das bleibt nicht unentdeckt. "Das scheint dir ja gut zu gefallen! Mal sehen ob es so bleibt. Mach dein Maul auf und blase seinen Schwanz. Ich gehorche und spüre wie der Schwanz in meinen Mund gepresst wird. Auch der ist schon hart.er beginnt mich in den Mund zu ficken. Erst langsam und mit kleinen Bewegungen. Mir fällt sofort auf, das das Luft kriegen stark eingeschränkt ist. Dann fickt er schneller. Das atmen fällt schwerer. Ich versuche so viel Luft wie möglich durch die kleinen Nasenlöcher zu bekommen. 

Dann presst er mir den Schwanz ganz tief in den Rachen und hält meinen Kopf fest. Ich würge, ich bekomme kaum Luft, der Speichel läuft unkontrolliert. Nach gefühlten Minuten beginnt er wieder mit dem ficken. Stoppt erneut und es wiederholt sich. Aber was soll ich sagen, das ganze macht mich voll an. Ich bin sehr erregt.

Dann zieht er ihn raus. Die Spucke läuft aus dem Mund. "Mach das Maul wieder auf. Jetzt kommt die nächste Überraschung!" Was mag wohl kommen? Ich spüre wie mir etwas in den Mund gepresst wird. Ein kleiner aber dicker Dildo. "Der bleibt erstmal drin!" und ich spüre wie etwas an der Maske befestigt wird. Ich versuche den Dildo raus zu drücken, aber es geht nicht. Es ist wohl ein Knebel. Angst macht sich breit. Ich atme schnell, aber bekomme nur wenig Luft. Ich versuche mich zu beruhigen. Der Speichel läuft aus dem Mund in die Maske. 

Aber das schlimme ist, das mich das ganze verdammt geil macht, sehr geil sogar.

"Stell dich hin!" wird mir befohlen. Gar nicht so leicht. Man ist mir behilflich. Als ich dann stehe, ist es sehr wackelig. Auf den dünnen Absätzen und ohne visuelle Kontrolle ist das sehr schwer. Die beiden sehen sofort, das mein Schwanz steht. "Guck mal, die Sau hat anscheinend Spaß. Ist schon ein geiles Luder. Mal sehen ob das so bleibt!" Ruhe, nichts passiert.

Dann greift einer nach meinem harten Sissy Schwänzchen und beginnt damit ihn zu wichsen. Oh mein Gott. Gleichzeitig spüre ich wie Nadeln sich in mein Gesäß drücken. Und dann bewegen sich die Nadeln. Aua! Sie rollen über das Gesäß, dann über die Innenseite der Schenkel, über den Rücken, den Nacken, über die Brust, Richtung Bauch. Ich winde mich. Der Schmerz ist so schrecklich schön und erregend. Gleichzeitig die Stimmulation des Schwanzes.

Plötzlich bekomme ich einen Schlag auf meinen Schwanz. Und noch einen. Gefolgt von einem starken Griff an meine Hoden. Meine Brustwarzen werden von zwei anderen Händen gegriffen und zusammen gepresst. Ein starker Schmerz durchläuft mich. Der Speichelfluss in meinem Mund nimmt immer mehr zu.

Dann plötzlich nichts. Keine Hände an mir. Stille.

Eine gefühlte Ewigkeit. 

Dann macht sich jemand an meinem Knöchel zu schaffen. Es wird etwas rumgelegt und zusammen gezogen. Dann bekomme ich schnelle kräftige Schläge mit dem Stock auf den Arsch. "Beine auseinander! Beeile dich!"

Gar nicht so einfach. Irgendwie schaffe ich es. Dann wird auch an dem anderen Fuss etwas befestigt. " Du hast jetzt eine Stange zwischen den Beinen. Damit bleiben die schön auseinander!" Jetzt spüre ich, wie etwas an der Maske im vorderen Bereich befestigt wird. Dann macht sich jemand an meinem Schwanz zu schaffen. Er wird etwas gewichst. Aber gleichzeitig wird etwas hinter Hoden und Schwanz gemacht. Dann wird es auf einmal eng und mehrmals ein Band rum gelegt. Das gleiche wiederholt sich am Hoden, der Hoden wird zusammen gezogen und anschließend etwas am Schwanz gemacht. Dabei wird er immer noch gewichst. Ich habe das Gefühl der Schwanz platzt gleich, so prahl ist der.

Jetzt wird der Schwanz nur gestreichelt. Ich versuche zu stöhnen, so geil ist das. Aber es kommt nicht wirklich was hervor. Der Plug in meinem Mund verhindert jedes Geräusch. 

Inzwischen bin ich so erregt. Ich bekomme beim atmen nicht genug Luft. 

Aua!!! Was ist das für ein Schmerz an der Brust. Aua auch an der anderen. An beiden Brustwarzen scheinen starke Klammern befestigt worden sein. Das ist ein stechender Schmerz. Jetzt werden die auch noch mit Gewichten versehen, so das ein permanenter Zug ausgeübt wird. Aua, das ist schon eine Herausforderung. 

Jetzt werden weitere Klammern rund um die Brüste befestigt und auch an der Taille. Verdammt ist das ein schöner Schmerz. Meine Beine fangen an zu zittern.

Ich atme immer schneller. Mein Schwanz scheint zu platzen. Ich schwitze stark. 

Plötzlich mein Kopf nach unten gezogen. Da wurde vorhin wohl ein Seil an der Maske befestigt. Mein Oberkörper wird bis ca 90 Grad nach vorne gebogen. Das Seil wird jetzt wohl um die Stange zwischen meinen Beinen gelegt. Kurz darauf spüre ich, wie das Seil an der Fesselung an meinem Schwanz befestigt wird. Keine schöne Situation für mich. Hebe ich den Kopf wird am Schwanz gezogen. Zusätzlich ziehen die Gewichte an meinen Brustwarzen. 

Was noch erschwerend hinzu kommt ist, das kaum gesprochen wird. Ich kann mich nur auf mein Gehör verlassen. Ich fühle mich ziemlich verloren und unsicher. Es ist schwer in dieser Position auf meinen dünnen Absätzen zu stehen. Hinzu kommt, das ich trotz der Schmerzen und der Position, verdammt geil geworden bin. Das macht mich voll an.

Die beiden merken wohl, das ich etwas wackelig bin. "Wir wollen mal nicht so sein und dir ein bisschen halt geben"! Gott sei Dank, denk ich. Dann wird der Knebel gelöst. Ich atme tief ein. Ich hechel. Der Speichel fließt nur so aus mir heraus.

"Gefällt es dir, Miststück?" "Ja, mein Herr" stottere ich heraus. "Dann zeig mir wie dankbar du dafür bist und mach dein Maul auf!" Ich gehorche und umgehend wird mir ein Schwanz präsentiert. Dafür muss ich allerdings den Kopf etwas anheben, was wiederum dazu führt, das an meinem Schwanz gezogen wird. Trotzdem bemühe ich mich, den Schwanz zu blasen. "Dankbarkeit sieht aber anders aus. Gib dir Mühe!" Und im selben Moment fängt es an, auf meinen Arsch zu knallen. Kurze schnelle Schläge mit einem Rohrstock. Ich blase so gut ich kann. Die Schläge werden aber nicht weniger. 

"Das war nichts. Gib dir bei unserem Gast mehr Mühe. Schließlich hilft er mir, dich zu erziehen!" "Ja mein Herr!" Sie wechseln. Der andere steckt mir aber erstmal ein paar Finger in den Mund und fickt mich mit diesen. Er kreist durch meinen Mund. Er steckt mir vier Finger rein und fickt mich damit. Währenddessen spüre ich, wie meine Hände hoch gezogen werden. Und in der erhobenen Position bleiben. Wahrscheinlich ist ein Seil an den Handschellen befestigt worden, welches wiederum an einem Haken an der Decke befestigt wurde. 

Endlich presst er seinen Schwanz in meinen Mund. Sofort bemühe ich mich den Schwanz zu verwöhnen. Ich blase und lecke so gut ich kann. 

Es ist schön endlich etwas bekanntes zu tun. Aber dann auf einmal Schmerzen an den Brustwarzen. Anscheinend wurden weitere Gewichte befestigt.

"Während du unseren Gast verwöhnst, werde ich deine Arschfotze etwas dehnen. Du weißt was ich nehmen werde. Den Kegel Dildo. Der war beim letzten Mal noch nicht weit genug drin. Da ist mehr möglich." Bei der Vorstellung fange ich an zu zittern und zu schwitzen. Das Ding ist ein Sprengkörper. Der ist brutal und schwierig aufzunehmen.

Aber vorher knallt es noch ein paar Mal kräftig auf meinem Arsch. Das war die Hand des Herrn. "Du sollst dir Mühe geben beim blasen. Blamier mich nicht. Das bedeutet, das ich dich nicht ficken werde. Ich hoffe du verstehst um was es geht?" sagt der Herr und schmiert viel Gel um mein Loch. Dann spüre ich den Kegel am Arsch und kurz darauf dringt er in mich ein. Oh mein Gott ist das geil. Ich blase nur noch halbherzig den in mir befindlichen Schwanz. Inzwischen ist der Kegel schon weit drin und dehnt das Loch gut. Als plötzlich "Die Schlampe gibt sich keine Mühe. Anscheinend lohnt sich die ganze Arbeit nicht. Lass uns aufhören!" ich zu hören bekomme. Dann knallt es ein paar Mal auf meinem Arsch. " Ich habe dir zu verstehen gegeben, das du mich nicht enttäuschen sollst. Du nimmst mich wohl nicht ernst, du Nichts! Du bekommst Zeit zum Nachdenken." 

Er zieht den Dildo raus. Auch der Schwanz in meinem Mund verschwindet. Bevor sie gehen, verpasst mir mein Herr noch einen vibrierenden Plug im Arsch und einen Dildo im Mund, mit der Aufforderung ihn nicht fallen zu lassen. Sonst werde ich mich noch umsehen. 

Dann verschwinden sie. Ruhe, außer dem Plug ist nichts zu hören. Ich stehe in dieser wackligen Position und werde immer geiler. Es erfordert viel Kraft nicht zu stöhnen und den Dildo fallen zu lassen. Aber ich werde immer geiler. Das ganze törnt mich so an. Ich fange an zu zittern, der Plug leistet gute Arbeit. Ich versuche den Kopf etwas zu heben, aber sofort zieht es am Schwanz. Auch wackeln die Gewichte an den Brustwarzen. Ich schwitze. Der Sabber läuft. Die Stimmulation der Prostata durch den Plug ist immens. Ich fange an schneller zu atmen, was nicht so einfach ist. Hinzu kommt, das mein Kopfkino stark am laufen ist und mir einen geilen Film liefert. Ich kann ja nicht sehen, wie ich hier stehe. Also muß der Kopf mir ein Bild malen. Und ich will endlich gefickt werden. Bitte fickt mich und erlöst mich.

So sehr ich meine high Heels auch liebe, im Moment hätte ich gerne einen festeren Stand.

Ich muss stöhnen, es geht nicht mehr. Irgendwie muss die Lust heraus. Dann passiert es, ich stöhne laut auf. Der Dildo fällt auf den Boden. Scheisse! Der Herr wird sauer werden. Im Moment egal, ich bin so geil.

Dann kommen die beiden Männer zurück. Sie sehen was passiert ist. Kein Wort. Stille.

Dann knallt seine Hand auf meinen Arsch. Sehr feste. Dann noch einmal. Schmerzen. Aber immer noch Stille.

Mir wird der Knebel in den Mund gesteckt und fixiert. Der Plug wird entfernt. Und dann ein starker Schmerz. Die Klammern an der linken Seite werden auf einmal abgerissen. Sofort setzt die Durchblutung ein und es sticht. Das ganze mit der rechten Seite. Aua, starke Schmerzen.

Die Klammern an den Brustwarzen werden abgezogen. Auch hier strömt sofort Blut rein und es ist ein geiler Schmerz. Ich kann es einfach nicht anders beschreiben.

Die Hände werden abgelassen, auch hier kommt wieder Blut rein und es schmerzt. Zuletzt wird die Fesselung zwischen Kopf und Schwanz entfernt. Ich stehe aufrecht. Ich wackel und zitter. Ich warte auf das was folgen wird.

"Ich bin sehr enttäuscht von dir. Eine einfache Aufgabe und du bist nicht in der Lage, diese zu erfüllen. Das hat Konsequenzen!" sagt er in einem ruhigen leisen aber strengen Ton. "Du wirst leiden. Wir haben uns etwas über legt. Du wirst es jetzt über dich ergehen lassen. Vielleicht wirst du später dann noch gefickt. Im Moment bist du da aber so weit von entfernt, wie vom Mond!"

Ich spüre, wie ein dünnes Band um meine Brustwarze gebunden wird und zusammen gezogen wird. Verdammt tut das weh. Das gleiche erfolgt mit der anderen. Dann erfolgt ein Zug an beiden. Anscheinend sind sie miteinander verbunden und irgendwelche Gewichte werden daran befestigt. Auf jeden Fall schmerzt es.

• Neu erstellen...