Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auch auf reifere, da mich meine Tante immer verwöhnt hat, als sie auf mich aufpasste.
Mikewilles
Am 3.5.2025 at 05:21, schrieb BigBeauty:

Na das merkt man als Frau schnell welche intension dahinter steckt.
@anonymes Mitglied:
Da muss ich dir etwas widersprechen - wenn man älter ist merkt man das auch schnell, wenn einer "schleimt" um ans Ziel zu kommen!

ja schleimen tun sie alle ,um an das Ziel zu kommen   und und nach dem abschleimen  sind sie weg kennen dich nicht mehr.

Juni 14, schrieb Sina_DO:
Ich finde junge Männer nicht nur sexy, sondern sie sind noch nicht so verkopft wie manch andere. Diese Gelassenheit und Sorglosigkeit die sie mitbringen das ist für mich ausschlaggebend. Und ja natürlich auch der junge Körper der mich verrückt macht 😉😅

Hey

Am 14.6.2025 at 19:49, schrieb Sina_DO:

Ich finde junge Männer nicht nur sexy, sondern sie sind noch nicht so verkopft wie manch andere. Diese Gelassenheit und Sorglosigkeit die sie mitbringen das ist für mich ausschlaggebend. Und ja natürlich auch der junge Körper der mich verrückt macht 😉😅

Da schrie doch mal jemand: 
"Sie wissen zwar nicht genau, was sie da machen, aber sie können es die ganze Nacht..."

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich steh total auf ältere  schon mit 20 und auch heute noch  .Die Damen sagen  es auch wenn sie es gern haben mündlich verwöhnt zu werden und zicken nicht wie die Jüngeren.

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...