Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

Du sprichst sehr viel in der Möglichkeitsform, darum gehe ich mal davon aus, dass du eine ältere Partnerin nicht fragen kannst. Mach es, wenn du eine hast. Ich denke, du wirst über die Antwort erstaunt sein :).

Bei mir hat sich einfach durch diese Seite hier ergeben, dass ich hauptsächlich jüngere Männer kennengelernt habe. Mit einigen habe ich mich auch getroffen und hatte eine schöne Zeit und mit dem ein oder anderen gab es auch ein weiteres Treffen. Allerdings ging es da nicht ausschließlich um Sex. Ein Mann muss vor allem etwas in seinem hübschen Köpfchen haben, nur ein toller Körper reizt mich da null. Ich finde deinen Thread und u. a. deine Formulierung „aufzureissen“ etwas spätpubertär.
Hab nicht alle Kommis durchgelesen. Aber warum wird nur so die Frage gestellt und nicht allgemein. Warum ist es ein "Rätsel", dass ältere Frauen sich jüngere Männer suchen oder nicht abgeneigt sind und bei Männern, die sich jüngere Frauen suchen ist es eine Selbstverständlichkeit? Hmm... vielleicht haben alle dieselben Gründe? Vielleicht ist es einfach Anziehung? Vielleicht macht aber auch der Mann den ersten Schritt und man lässt sich als Frau einfach mitreißen? Vielleicht kommt einfach eins zum anderen, weil es gerade passt usw.
Warum kommt es zu sexuellen Kontakten unter gleichaltrigen? Sind es nicht dieselben und eigentlich total egal?
Partnersuche, 100 Personen nach Singlestatus, Entfernung und verfügbarer Freizeit befragen ach du bist noch jung naja macht nix! Wir wollen doch beide nur das eine! Endlich fündig!!
vor 6 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

...zu wissen das ihr noch in der lage seid ein jungen mann aufzureissen?

Tja, liebe Frauen, seid ihr dazu noch in der Lage oder gehört ihr in die Ramsch-Schublade? Mein Gefühl sagt mir, dass viele Frauen solche Gedanken als beleidigend empfinden könnten...

PS: Wenn ihr deutlich älter seid als ich und noch in der Lage seid, mich aufzureißen: Respekt! 😉

Ich stell mir die Frage immer umgekehrt... Was bewegt einen jungen Mann, ne alte Schachtel anzubaggern?
vor 6 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

Was ist bei euch Frauen, wenn ihr auf jüngere männer steht ( deutlich jünger ) der reiz? also wenn ihr sowas schon hattet, was fandet ihr geil? einfach den sex ofer zu wissen das ihr noch in der lage seid ein jungen mann aufzureissen?

Hm, was heißt deutlich jünger? 10 Jahre, 20 Jahre und das kommt ja wieder auf das Grundalter an..ich 60, er 40 ist zwar weit entfernt, aber mit 40 ist er durchaus erwachsen. Oder ich 40 er 20. Dann gibt es Unterschiede :)

Ich 44 er 34? Oder ich 44 und er 38?

Du redest natürlich auch nur von Sex, aber ein Altersunterschied drückt sich in mehr Bereichen aus.

Ich komme mit jüngeren Männern einfach besser aus, sei es sexuell oder platonisch. Mein bester Freund ist 8 Jahre jünger und mein Partner 13 Jahre jünger
Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Hm, was heißt deutlich jünger? 10 Jahre, 20 Jahre und das kommt ja wieder auf das Grundalter an..ich 60, er 40 ist zwar weit entfernt, aber mit 40 ist er durchaus erwachsen. Oder ich 40 er 20. Dann gibt es Unterschiede

Ich 44 er 34? Oder ich 44 und er 38?

Du redest natürlich auch nur von Sex, aber ein Altersunterschied drückt sich in mehr Bereichen aus.

wär dir 27 zuuuu jung?

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Nö:)

was war den dein jüngster partner beim sex?

Vor 21 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich stell mir die Frage immer umgekehrt... Was bewegt einen jungen Mann, ne alte Schachtel anzubaggern?

Weil die es halt können und wissen was sie wollen

Wat? Ich hör' so schlecht und mein Kamelzeh drückt. Ich wollte ja noch ...
vor 13 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

was war den dein jüngster partner beim sex?

Das kommt ja eher auf den Altersunterschied an. 16, als ich 17 war..

Nur weil ich das Alter okay fände, heißt es nicht, dass der Mensch dazu passt!

Du gehst zu sehr von Sex aus. Ja, ich weiß poppen .de und so und der Name der Seite. 

Aber ficken ist viel mehr, als der Akt an sich. 

Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Das kommt ja eher auf den Altersunterschied an. 16, als ich 17 war..

Nur weil ich das Alter okay fände, heißt es nicht, dass der Mensch dazu passt!

Du gehst zu sehr von Sex aus. Ja, ich weiß poppen .de und so und der Name der Seite. 

Aber ficken ist viel mehr, als der Akt an sich. 

bin ich bei dir. deshalb würde mich es mega reizen meine vorstellungen mit def passenden reiferen frau auszuleben

Aus welchem Grund möchtest Du eine reife Frau?

Wenn ich eine jüngere Frau "aufreissen" würde dann würde es eine Sauerei geben und ich könnte sie leider nicht mehr zusammen nähen, weil ich leider kein Arzt bin. Von daher fällt das schon aus 😅. Was erhoffen sich jüngere Männer von Frauen die teilweise ihre Mütter sein könnten? Nur weil man sich selbst als den tollen Superhengst sieht und der Meinung ist man müsste unbedingt Frauen beglücken die älter sind so sollte aber man dann auch wissen, dass andere Frauen genau wissen was sie möchten beim Sex und was nicht. Denke mal das da jeder für sich selbst seinen Partner im gewünschten Alter sucht und da so seine eigenen Vorstellungen hat, wie alt er sein soll.
Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

Aus welchem Grund möchtest Du eine reife Frau?

weil ich es mir mit der richtigen mega geil vorstell. wollte das achon immer mal machen

vor 6 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

weil ich es mir mit der richtigen mega geil vorstell. wollte das achon immer mal machen

Was genau stellst Du Dir geil vor? Was unterscheidet eine ältere Frau von einer jüngeren Frau?

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Was genau stellst Du Dir geil vor? Was unterscheidet eine ältere Frau von einer jüngeren Frau?

fänd es einfach geil es einer älteren zu besorgen und kch stells mir auch geil vor wie sie es mir besorgt...

Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

schreib mich privat an dann kann ich dir meine genaue vorstelling sagen wenns dich interessiert

vor 2 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

hattest mal was mit nem jüngeren?

Häufiger

vor 14 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

schreib mich privat an dann kann ich dir meine genaue vorstelling sagen wenns dich interessiert

Nein, es interessiert mich nicht

Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Häufiger

hast du auch so rollenspiele mit denen gemacht? und wie alt waren die?

• Neu erstellen...