Ich steh nicht gezielt auf jüngere. Manchmal hat es sich eben ergeben, aber wirklich ein Kriterium ist es für mich nicht, andere Dinge sind wichtiger als das Alter (Nichtraucher, Single, Sympathie, gemeinsame Vorlieben, ...). Anfang/Mitte Zwanzig ist mir zu jung.
Warum nehmen Männer gerne jüngere Frauen....die haben ein flachen Bauch, keine hängetitten,straffe Haut und kein Krater.....so wird es wahrscheinlich auch bei dwn frauen sein......schau die die meisten frauen an nur dick ,faltig....ich nehme nur frauen die 20 bis 25 jahre jünger sind .
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngerenSexpartnern zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der ...
Poppen bezeichnet umgangssprachlich die schönste Nebensache der Welt. Auch im Duden finden sich eine ganze Reihe von Synonymen wie: "sich vereinigen“, "miteinander schlafen“ oder "ins Bett gehen“; ...
Empfohlener Beitrag
RM****
To****
Anonymes-Mitglied-4
Ro****
Ich habe noch nie einen Mann "aufgerissen", obwohl ich durchaus dazu in der "Lage" wäre.
So viel jüngere Männer interessieren mich null, kaum Austausch möglich und die Sichtweise eher grenzwertig, wie man genau hier erkennt.
"NOCH" in der Lage🫵🙄👎