Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Bereits mein Opa wusste: Auf einem alten Rad lernt man das Fahren. Mit dem Übermut ist‘s dann schnell vorbei, nachdem man auf die Fresse geflogen ist 🥸

Ich hab alles auf neuen Fahrrädern gelernt und mit ihnen, als ich selber noch ein Neues wahr … jetzt bevorzuge ich gut gepflegte „Gebrauchte“, wie mich selber.

Fahre damit vorzüglich und zur Not auch noch querfeldein und tophill 🔝 

Mit Sicherheit nicht zu wissen , in der Lage zu sein, einen jungen Mann aufzureißen. 🤷
Aufreissen man man !! Etwas Stil und Niveau fehlt !! Echt ma 😨!! Sympathie ist immer noch das Zauberwort 😋💪🧐!!
vor 3 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

also ich hab schon meine vorstellungen wie ichs machen würde bzw wie mich es maximal befriedigen würde und somit auch die frau enorm befriedigt wird

Du glaubst gar nicht wie grün du noch hinter den Ohren bist😂......Ist wie mit dem Autofahren. Nur weil Du den Führerschein hast, kannst du noch lange nicht fahren. Du stirbst einfach nur nicht in den ersten 10min😅.....Mal von der Formel 1 ganz abgesehen😎

Es ist nicht der Altersunterschied der den Reiz ausmacht. 
Ich für meinen Teil, habe festgestellt das es oft schon Sprachbarrieren gibt. Alles was unter 40 ist kann kaum noch richtig kommunizieren. Da werden einem nur Brocken hingeworfen. Oft völlig zusammenhangslos. Zudem tun die alle so als würden sie Eiswürfel pinkeln. Oft nur Poser. Ach und der Drang sich selbst fortzubewegen fehlt auch oft. Die meisten machen gar kein Führerschein mehr. „ Ich lass mich zum Date fahren und Save du bringst mich wieder heim zu Mutti „ ….

Sorry ich kann solche Männchen nicht ernst nehmen.

Ich glaube, der Prozentsatz an Frauen, der gezielt auf junge Männer steht, fällt nicht hoch aus. Für mich käme es auch nicht in Frage.
Ich denke, daß Frau nicht unbedingt auf jüngere Männer steht ! Wenn die Chemie und auch sonst alles stimmt, warum nicht ! Dann ist es halt so ! Davon mal ganz ab! Reißt eine Frau auf oder ist es nicht eher das Ding der männlichen Wesen ? Ich bin von dem Semester , wo Frau in dieser Sache das Zepter nicht in der Hand hat und es auch gar nicht mõchte ! Es war und ist auch für mich immer noch so , daß der Mann auf die Frau zugeht und nicht umgekehrt !
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Ich glaube, der Prozentsatz an Frauen, der gezielt auf junge Männer steht, fällt nicht hoch aus. Für mich käme es auch nicht in Frage.

was wär den deine grenze?

Die sehen manchmal besser aus ☺️ und die sind noch nicht so eingefahren.
Eigentlich schreiben mich jüngere Männer an. Das ist schön schmeichelnd aber uninteressant für mich. Stehe auf ca. gleichartige
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ach daher weht der Wind... 🙄

naja wenn man ewig hier diskutiert und paar frauen ihre meinung gesagt haben unf mir auch privat geschrieben haben, denk ich über das szenario nach. is ja ganz normal😅

Das einzige, was ich aufreisse sind Pakete. Da sind, erfreulicherweise, keine hornigen jungen Kerle drin.
Meinem Statement ist zu entnehmen, dass deutlich jüngere Männer absolut keinen Reiz für mich haben.
vor 4 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

Was ist bei euch Frauen, wenn ihr auf jüngere männer steht ( deutlich jünger ) der reiz? also wenn ihr sowas schon hattet, was fandet ihr geil? einfach den sex ofer zu wissen das ihr noch in der lage seid ein jungen mann aufzureissen?

Jüngere Männer sind noch neugieriger, abenteuerlustiger, interessierter. In ihrem Leben gibt es einfach noch anderes, als arbeiten, Fußball und mit beiden Beinen im Leben stehen... das ist sehr angenehm.

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Jüngere Männer sind noch neugieriger, abenteuerlustiger, interessierter. In ihrem Leben gibt es einfach noch anderes, als arbeiten, Fußball und mit beiden Beinen im Leben stehen... das ist sehr angenehm.

hattest mal was mit nem jüngeren?

vor 23 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

was wär den deine grenze?

5 Jahre jünger als ich ist okay, ansonsten muss man gucken. Eine 3 muss jedenfalls mindestens die erste Zahl sein.

Du bist wieder der beste Beweis, warum ich Sex mit meiner Altersklasse bevorzuge.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wir reißen keine jungen Typen auf, wir lassen sie einfach auf einen Meter rankommen.
Und Versuchsobjekte um deiner Vorstellung gerecht zu werden sind wir auch nicht.
Das merkt jede Frau schnell, ihr Typen seid mitunter so einfach gestrickt, das ist schon erschreckend .
Ich mag jüngere Männer, weil mein Semester oft nur übergriffig und respektlos als auch unfähig ist, sexuell aktiv zu sein

So ungefähr ist das. 😄

Das frage ich mich auch immer. Ich finde junge Männer nämlich absolut gar nicht reizvoll, also wirklich null.....
Ich steh nicht gezielt auf jüngere. Manchmal hat es sich eben ergeben, aber wirklich ein Kriterium ist es für mich nicht, andere Dinge sind wichtiger als das Alter (Nichtraucher, Single, Sympathie, gemeinsame Vorlieben, ...). Anfang/Mitte Zwanzig ist mir zu jung.
Anonymes-Mitglied-4
Warum nehmen Männer gerne jüngere Frauen....die haben ein flachen Bauch, keine hängetitten,straffe Haut und kein Krater.....so wird es wahrscheinlich auch bei dwn frauen sein......schau die die meisten frauen an nur dick ,faltig....ich nehme nur frauen die 20 bis 25 jahre jünger sind .
vor 5 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

das ihr noch in der lage seid ein jungen mann aufzureissen?

Ich habe noch nie einen Mann "aufgerissen", obwohl ich durchaus dazu in der "Lage" wäre. 

So viel jüngere Männer interessieren mich null, kaum Austausch möglich und die Sichtweise eher grenzwertig, wie man genau hier erkennt. 

"NOCH" in der Lage🫵🙄👎

• Neu erstellen...