Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Dieter_Langenbach:

Och, da musst Du mal so einen richtigen Sportficker erleben.

Ne lass mal hört sich schon so furchtbar an

wenn frauen ein 3er haben mit 2 männer, ist das vom gefühl her beim sex gleich wenn die beiden männer zwei unterschiedlich grosse penise haben? ist es besser wenn sie ziemlich gleich sind? oded eher ein grossen ein kleinen, oder zwei kleine? zwei grosse? klar kann man sich met unbedingt aussuchen aber würd mich mal interessieren
vor 12 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

ja wenn er wie n kind ist dann ist kacke natürlich!

Kacke war das nicht! Es passte bloß auf Dauer nicht für mich.

Ich schaue mir junge Männer gerne an. Mehr aber auch nicht. 

Vor 20 Minuten , schrieb nightcall247:

Also doch nicht probiert

Wenn du das meinst....

Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Kacke war das nicht! Es passte bloß auf Dauer nicht für mich.

Ich schaue mir junge Männer gerne an. Mehr aber auch nicht. 

auf bildern anschauen oder vor dir nackt?😅

der letzte halbsatz grenzt schon stark an dikriminierung! [..in der lage seid... tztz]

wenn ein mann ne 30 jahre jüngere hat, ist alles chic? oder wie?
vor 2 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

auf bildern anschauen oder vor dir nackt?😅

Sie begegnen mir täglich 😉

Weshalb sollte ich mir Fotos oder so von etwas anschauen, was mich persönlich null reizt?

Habe einen, wie ich finde,, sehr attraktiven Freund in meinem Alter. 

Anonymes-Mitglied-2
Junge Männer haben so gar keinen Reiz für mich, denn sie befriedigen mich nicht mit ihren oberflächlichen nur Sex Nummern.
In der Lage seid aufzureissen...😂😂😂
Auch mit Rollator möglich!!🤣
Junge, wenn du deine Oberflächlichkeit ablegen würdest, könntest du dir deine Fragen hier selbst beantworten.🙄

Ich frag mich eher umgekehrt, was will so ein Jungspund von einer alten Frau wie mir?
Für mich kommt das mal gar nicht in Frage. Sexuell nicht und im Bereich BDSM schon mal gar nicht.
Das hab ich tatsächlich schon mal versucht mit 46 damals einen 34-Jähriger, der zwar toll geschrieben hat, aber beim ersten Treffen hatte ich eher das Gefühl, ich date den Freund meiner Tochter 😬🫣😅
Nein. Zumal ich sowieso optisch eher auf ältere stehe. Mehr als 5 Jahre jünger als ich sollte der Mann nicht sein.
Mich reizt an "jüngeren " Männern gar nichts. Ich frage mich bei solchen Fragen immer, wie definiert man denn jung oder alt? Eine Zahl wäre angebracht gewesen. Aber das schaffen viele "jüngere " ja nicht. Sie möchten sich wohl eher aufgeilen 🙄🤷‍♀️.
Ich mag Männer die maximal 5 Jahre jünger oder 5 Jahre älter sind.
Ich finde Deine Formulierungen im Übrigen wenig wertschätzend, was ältere Frauen betrifft.
Ich muss niemanden auffressen und konditionell hat mich persönlich bisher nur einer an meine Grenzen gebracht und der ist 51 …. Kann sich jeder grossmäulige Junghengst ne fette Scheibe von abschneiden
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:
Mich reizt an "jüngeren " Männern gar nichts. Ich frage mich bei solchen Fragen immer, wie definiert man denn jung oder alt? Eine Zahl wäre angebracht gewesen. Aber das schaffen viele "jüngere " ja nicht. Sie möchten sich wohl eher aufgeilen 🙄🤷‍♀️.
Ich mag Männer die maximal 5 Jahre jünger oder 5 Jahre älter sind.

mit einem altersunterschied zwischen 20-25 jahren.

(bearbeitet)

Ich persönlich betrachte mich auch nicht als Trainerin, Turngerät oder „altes Pferd auf dem Mann reiten lernt“ 😂😅🤣
Wenn das die Intension des Betreffenden ist, find ich dass dumm und auch irgendwie frauenfeindlich bis diskriminierend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bereits mein Opa wusste: Auf einem alten Rad lernt man das Fahren. Mit dem Übermut ist‘s dann schnell vorbei, nachdem man auf die Fresse geflogen ist 🥸
Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ich "stehe" nicht auf jüngere Männer. Ich date Männer von 30 - 55 und dabei ist mir das Alter egal, wenn ich mit ihm auf einer Wellenlänge liege und er mich sexuell und optisch reizt. Leider sind die Männer Ü48 vermutlich durch aktuelle Lebensumstände wie Scheidung/hohe Unterhaltskosten/Trennung von den Kindern etc. eher frustriert und nicht so gut drauf, daher waren es seit 2 Jahren immer Männer um die 30, mit denen ich eine F+ hatte. Aber ich suche nicht gezielt einen jüngeren Mann.

Dieses "noch in der Lage sein einen jüngeren Mann aufzureissen" ist glaub ich eher in den Köpfen der Männer, die eine jüngere Frau wie eine Penisverlängerung in der Midlife-Crisis sehen.

ja ich bin eig auch nur mit gleichaltrigen... mich würde es nur einmal reizen mit einer gestandenen Frau die halt älter ist als ich. würd einfach meine vorstellung gern verwirklicht haben wie alles abläuft etc etc

Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Auf sowas hat aber leider keine "gestandene Frau" Lust  das musst schon geschickter anstellen. Die sind dir einen großen Schritt voraus...

wie meinst du?

vor 1 Minute, schrieb JustcallmeNik74:

wie meinst du?

Ich meine du solltest es auf keinen Fall so formulieren wie oben 

Zitat "ja ich bin eig auch nur mit gleichaltrigen... mich würde es nur einmal reizen mit einer gestandenen Frau die halt älter ist als ich. würd einfach meine vorstellung gern verwirklicht haben wie alles abläuft etc etc" 

Gestandene Frauen stehen üblicherweise nicht auf flapsige Jungspunde, die mal schnell einen ONS mit einer MILF haben wollen, damit sie das auch abhaken können. 

Schreib doch einfach, dass Du hier ältere Frauen suchst.
Vor 4 Minuten , schrieb JustcallmeNik74:

wie meinst du?

Die wenigsten Frauen finden es prickelnd, als Versuchsreihe herhalten zu müssen.
Er kann ja jünger sein, aber eine gewisse Reife sollte vorhanden sein !

Anonymes-Mitglied-3
Wir reißen keine jungen Typen auf, wir lassen sie einfach auf einen Meter rankommen.
Und Versuchsobjekte um deiner Vorstellung gerecht zu werden sind wir auch nicht.
Das merkt jede Frau schnell, ihr Typen seid mitunter so einfach gestrickt, das ist schon erschreckend .
Ich mag jüngere Männer, weil mein Semester oft nur übergriffig und respektlos als auch unfähig ist, sexuell aktiv zu sein
um gotte willen, falls meine ausdrucksweise angreifend oder bissl falsch formuliert war tut es mir leid!! ich achte drauf... in keinster weise seh ich oder hab ich vor oder geh mit dem kopf an die sache ich such mir jetzt eine " testfrau" niemals! wer die ersten kommensre gelesen hat hat gesehen das die grundbedinungen natürlich passen müssen... menschlich usw! ich denk einfach seid langem immer wieder darüber nach wie geil ich es fände mit einer reifen frau die deutlich äkter ust als ich! wenns mal soweit kommt das mir der wunsch erfüllt wird dann geil wenn es net dazu kommt, soll es eben einfach nicht passieren
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir reißen keine jungen Typen auf, wir lassen sie einfach auf einen Meter rankommen. Und Versuchsobjekte um deiner Vorstellung gerecht zu werden sind wir auch nicht.
Das merkt jede Frau schnell, ihr Typen seid mitunter so einfach gestrickt, das ist schon erschreckend. Ich mag jüngere Männer, weil mein Semester oft nur übergriffig und respektlos als auch unfähig ist, sexuell aktiv zu sein

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht - perfekt!  👍

• Neu erstellen...