also ich hab schon meine vorstellungen wie ichs machen würde bzw wie mich es maximal befriedigen würde und somit auch die frau enorm befriedigt wird
Aha. Du meinst also, wenn der Sex Dich maximal befriedigt, ist das umgekehrt auch die maximale Befriedigung für die Frau? Da strotzt jemand vor Selbstüberschätzung - oder er ist einfach noch grün hinter den Ohren 🤣🤣🤣
Reiz hin oder her. Das Miteinander muss passen. Ich mag das harte Kraftvolle zupacken wenn ich das sage. Das können die jüngeren Männer eher .. aber das ist das aha Erlebnis was ich nicht immer brauche ...
Reiz hin oder her. Das Miteinander muss passen. Ich mag das harte Kraftvolle zupacken wenn ich das sage. Das können die jüngeren Männer eher .. aber das ist das aha Erlebnis was ich nicht immer brauche ...
das miteinander muss sowieso passen... also würd niemals mit jmd sexuell was machen wenn es menschlich net passt
Deutlich jüngere Männer haben mich, bis auf 1-2 Ausnahmen nie interessiert.
Der eine war soviel jünger, dass er mir bald eher wie ein 2. Kind vorkam und die Afföre rasch beendet war.
In den 2. war ich echt verliebt. Aber nicht, weil er jünger war.
Mich ziehen Gleichaltrige und etwas ältere Männer extrem an.
Vielleicht ändert das sich ja, wenn ich noch älter bin. Ich habe viel Energie, da kann nicht jeder Mann mithalten.
Spaß beiseite, den Sex fand ich mit den beiden toll, aber nicht „besser“, als mit Gleichaltrigen oder Älteren
Mich reizt das gar nicht und ja ich habe es probiert ... Alles was theoretisch mein Sohn sein könnte hatte mit mir noch nie Sex .... Und alles unter 45 inzwischen auch nicht mehr...
Mich reizt das gar nicht und ja ich habe es probiert ... Alles was theoretisch mein Sohn sein könnte hatte mit mir noch nie Sex .... Und alles unter 45 inzwischen auch nicht mehr...
Deutlich jüngere Männer haben mich, bis auf 1-2 Ausnahmen nie interessiert.
Der eine war soviel jünger, dass er mir bald eher wie ein 2. Kind vorkam und die Afföre rasch beendet war.
Vielleicht ändert das sich ja, wenn ich noch älter bin. Ich habe viel Energie, da kann nicht jeder Mann mithalten.
Spaß beiseite, den Sex fand ich mit den beiden toll, aber nicht „besser“, als mit Gleichaltrigen oder Älteren
ja wenn er wie n kind ist dann ist kacke natürlich!
Mir ist der vibe wichtig den man miteinander hat und den habe ich bisher nie bei einem gleichaltrigen, bzw älteren Mann gefunden. Der Gatte ist 9 Jahre jünger, der "Gespiele" im selben Altersbereich. Alterstechnisch würde ich mich eh nicht bei der Zahl in meinem Ausweis einordnen sondern eher genau diese 10 Jahre weniger.
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngerenSexpartnern zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der ...
Poppen bezeichnet umgangssprachlich die schönste Nebensache der Welt. Auch im Duden finden sich eine ganze Reihe von Synonymen wie: "sich vereinigen“, "miteinander schlafen“ oder "ins Bett gehen“; ...
Empfohlener Beitrag
Ca****
Aha. Du meinst also, wenn der Sex Dich maximal befriedigt, ist das umgekehrt auch die maximale Befriedigung für die Frau? Da strotzt jemand vor Selbstüberschätzung - oder er ist einfach noch grün hinter den Ohren 🤣🤣🤣
Pu****
Ju****
Ju****
das miteinander muss sowieso passen... also würd niemals mit jmd sexuell was machen wenn es menschlich net passt
Lo****
Mittlerweile geht er auch schon auf die 30 zu, wir kennen ihn aber auch schon seit knapp 5 Jahren.
Ju****
Ju****
Ju****
kannst du bissl erzählen wie das dann abläuft? machst du es dann beiden männern? oder kommt jemand zu kurz?
Ju****
?
Gelöschter Benutzer
Au****
Senile Bettflucht hat nichts damit zu tun ;-)
Ha****
ni****
Also doch nicht probiert
Re****
Fist_Rocco
Och, da musst Du mal so einen richtigen Sportficker erleben.
Ju****
ja wenn er wie n kind ist dann ist kacke natürlich!
BB****