Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

Sex mir deutlich..... Sollte es heißen. Wenn die Finger schneller sind als der Kopf 😜🤣
Ich habe keine guten Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern.
vor 29 Minuten, schrieb Dieter_Langenbach:

Dreilochlehrerin

Das 3  Loch ist für den Genderstern, muss man ja heute auch lernen. 🤮🙈🤮

Hatte ich geil war da nicht viel, die liegen meist nur da wie ne Junfgfrau und haren der Dinge die da kommen
Sonderlich gute Erfahrungen haben wir mit jüngeren Männern auch nicht. Wobei man aber unterscheiden muss: Wirklich negativ im Sinne von „übergriffig“ etc. pp. war keiner. Sie haben alle meinen Mann anerkannt und wussten sich gebührend unterzuordnen.

Ich lese ja gerade hier immer wieder: „Sie wissen zwar nicht, was sie machen, sie machen es aber die ganze Nacht.“ – Naja, es bringt einer Frau nichts, wenn die jungen Männer immer schon Minuten vor meinem Orgasmus fertig sind, selbst wenn sie das die ganze Nacht über schaffen, bleibt es unbefriedigend. Oder aber es so beweisen wollen, dass sie den Punkt des gemeinsamen Kommens immer wieder überschreiten.

Dazu sind junge Männer doch noch recht androgyn, vor allem, weil sie sich oft so weit rasieren, dass sie wie nackte Schimpansenbabys aussehen. Wir haben einen recht jungen Mann, mit dem wir mal was Intimeres unternommen hatten, aber seitdem ist er eher ein guter Freund, und die Mode aus seiner Altersklasse sieht halt aus, als müsste er da noch ein paar Jährchen hineinwachsen, bevor die Klamotten wirklich passen. XD
Fist_Rocco
vor 6 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das 3  Loch ist für den Genderstern, muss man ja heute auch lernen. 🤮🙈🤮

Dreilochlehrer*innen*und*aussen 💣

Vor 1 Minute , schrieb Lovely_nExtreme:
Sonderlich gute Erfahrungen haben wir mit jüngeren Männern auch nicht. Wobei man aber unterscheiden muss: Wirklich negativ im Sinne von „übergriffig“ etc. pp. war keiner. Sie haben alle meinen Mann anerkannt und wussten sich gebührend unterzuordnen.

Ich lese ja gerade hier immer wieder: „Sie wissen zwar nicht, was sie machen, sie machen es aber die ganze Nacht.“ – Naja, es bringt einer Frau nichts, wenn die jungen Männer immer schon Minuten vor meinem Orgasmus fertig sind, selbst wenn sie das die ganze Nacht über schaffen, bleibt es unbefriedigend. Oder aber es so beweisen wollen, dass sie den Punkt des gemeinsamen Kommens immer wieder überschreiten.

Dazu sind junge Männer doch noch recht androgyn, vor allem, weil sie sich oft so weit rasieren, dass sie wie nackte Schimpansenbabys aussehen. Wir haben einen recht jungen Mann, mit dem wir mal was Intimeres unternommen hatten, aber seitdem ist er eher ein guter Freund, und die Mode aus seiner Altersklasse sieht halt aus, als müsste er da noch ein paar Jährchen hineinwachsen, bevor die Klamotten wirklich passen. XD

hattet ihr dann quasi nen 3rr und wie alt war der typ?

Vor 1 Stunde, schrieb :
Und die jungen Kerle wissen was ältere Frauen hören und lesen wollen um ans Ziel zukommen so schnell wie möglich.
Alte Schule ist nicht mehr.heute zählt nur klare Fakten dicke Hose und Stunden lang ficken.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ja, jüngere Männer wissen oft, was Frauen lesen und hören wollen. Nur machen sie es deutlich charmanter als manch reifer Mann. Und nach meinen Erfahrungen gibt's sehr wohl auch junge Männer, die die alte Schule beherrschen. Und bei vielen zählt auch nicht "Hauptsache dicke Hose und stundenlang vögeln " Kann da aber nur von meinen Erfahrungen sprechen, die waren immer positiv.

vor einer Stunde, schrieb JustcallmeNik74:

also ich hab schon meine vorstellungen wie ichs machen würde bzw wie mich es maximal befriedigen würde und somit auch die frau enorm befriedigt wird

Aha. Du meinst also, wenn der Sex Dich maximal befriedigt, ist das umgekehrt auch die maximale Befriedigung für die Frau? Da strotzt jemand vor Selbstüberschätzung - oder er ist einfach noch grün hinter den Ohren 🤣🤣🤣

Reiz hin oder her. Das Miteinander muss passen. Ich mag das harte Kraftvolle zupacken wenn ich das sage. Das können die jüngeren Männer eher .. aber das ist das aha Erlebnis was ich nicht immer brauche ...
man ihr macht mich geil 🙈 werd immer feuchter
Vor 4 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:
Reiz hin oder her. Das Miteinander muss passen. Ich mag das harte Kraftvolle zupacken wenn ich das sage. Das können die jüngeren Männer eher .. aber das ist das aha Erlebnis was ich nicht immer brauche ...

das miteinander muss sowieso passen... also würd niemals mit jmd sexuell was machen wenn es menschlich net passt

vor 13 Minuten, schrieb JustcallmeNik74:

hattet ihr dann quasi nen 3rr und wie alt war der typ?

Mittlerweile geht er auch schon auf die 30 zu, wir kennen ihn aber auch schon seit knapp 5 Jahren. 

okay nice... würd mich echt mal interessieren wie das bei euch dann abläuft und was ihr da so macht. stells mir aber sehr geil vor
hast du mal beim vorspiel, es dem jungen typ und deinem mann mit def hand gemacbt? so double handjob?
Vor 9 Minuten , schrieb JustcallmeNik74:
okay nice... würd mich echt mal interessieren wie das bei euch dann abläuft und was ihr da so macht. stells mir aber sehr geil vor

kannst du bissl erzählen wie das dann abläuft? machst du es dann beiden männern? oder kommt jemand zu kurz?

Vor 15 Minuten , schrieb Lovely_nExtreme:

Mittlerweile geht er auch schon auf die 30 zu, wir kennen ihn aber auch schon seit knapp 5 Jahren. 

?

Deutlich jüngere Männer haben mich, bis auf 1-2 Ausnahmen nie interessiert.
Der eine war soviel jünger, dass er mir bald eher wie ein 2. Kind vorkam und die Afföre rasch beendet war.
In den 2. war ich echt verliebt. Aber nicht, weil er jünger war.
Mich ziehen Gleichaltrige und etwas ältere Männer extrem an.
Vielleicht ändert das sich ja, wenn ich noch älter bin. Ich habe viel Energie, da kann nicht jeder Mann mithalten.
Spaß beiseite, den Sex fand ich mit den beiden toll, aber nicht „besser“, als mit Gleichaltrigen oder Älteren
vor 2 Stunden, schrieb Dieter_Langenbach:

Ich bin noch in der Lage, morgens um 04:32 fehlerfrei umher zu surfen. ☝🏼😁

Senile Bettflucht hat nichts damit zu tun ;-)

Mich reizt das gar nicht und ja ich habe es probiert ... Alles was theoretisch mein Sohn sein könnte hatte mit mir noch nie Sex .... Und alles unter 45 inzwischen auch nicht mehr...
Vor 3 Minuten , schrieb Hase2025:
Mich reizt das gar nicht und ja ich habe es probiert ... Alles was theoretisch mein Sohn sein könnte hatte mit mir noch nie Sex .... Und alles unter 45 inzwischen auch nicht mehr...

Also doch nicht probiert

Warum sollte es bei Frauen nicht auch so sein... für Männer wird das als selbstverständlich genommen...
Fist_Rocco
vor 48 Minuten, schrieb Lilly50:

Hatte ich geil war da nicht viel, die liegen meist nur da wie ne Junfgfrau und haren der Dinge die da kommen

Och, da musst Du mal so einen richtigen Sportficker erleben.

Vor 10 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Deutlich jüngere Männer haben mich, bis auf 1-2 Ausnahmen nie interessiert.
Der eine war soviel jünger, dass er mir bald eher wie ein 2. Kind vorkam und die Afföre rasch beendet war.
In den 2. war ich echt verliebt. Aber nicht, weil er jünger war.
Mich ziehen Gleichaltrige und etwas ältere Männer extrem an.
Vielleicht ändert das sich ja, wenn ich noch älter bin. Ich habe viel Energie, da kann nicht jeder Mann mithalten.
Spaß beiseite, den Sex fand ich mit den beiden toll, aber nicht „besser“, als mit Gleichaltrigen oder Älteren

ja wenn er wie n kind ist dann ist kacke natürlich!

Mir ist der vibe wichtig den man miteinander hat und den habe ich bisher nie bei einem gleichaltrigen, bzw älteren Mann gefunden. Der Gatte ist 9 Jahre jünger, der "Gespiele" im selben Altersbereich. Alterstechnisch würde ich mich eh nicht bei der Zahl in meinem Ausweis einordnen sondern eher genau diese 10 Jahre weniger.
  • Neu erstellen...