Jump to content

Freuen sich Männer über Blumen?

Au****

Empfohlener Beitrag

Hä? Blumen? Kochen? Wein? Ihr Job? Sein Job? 🥸🤔
Ich fänds und finds überhaupt nich daneben. Im Gegenteil. Als liebevolle Geste find ich das total schön…
Männer vergessen es für Jahre nicht wenn sie mal ein Kompliment bekommen haben. Da sind Blumen für Männer wie eine Rettungsweste für Leonardo DiCaprio in dem Film Titanic. Auch wenn wir aus falschem Stolz sagen müssen, dass wir es doof finden 😁
Ja, natürlich! Schokolade finde ich allerdings auch super 😁😁. Ich finde es auch eher nebensächlich, was es ist. Es geht doch mehr um Geste und Aufmerksamkeit. Da freue ich mich über Blumen, Wein, Schokolade, oder darüber, dass sie für mich was besonderes angezogen hat... Und zusammen Kochen ist auch schön 👍
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Auster:

Würdet Ihr euch freuen, wenn sie übers Wochenende zu Euch kommt, man plant zusammen zu kochen und was zu unternehmen und dann steht da ein Strauß Blumen auf dem Esstisch?

Würde Euch das gefallen?

Blumen gehören auf den Wohnzimmertisch -  ja gerne ein größerer Strauss,  da ist genug Platz 💐

bearbeitet von Spicy_
Ich mag Rosen und freue mich am Duft und ihrem Aussehen
Als Geschenk im noch grauen Frühjahr ein Blumenstrauß, fantastisch 🤗
Ich würde mich auch über Blumen freuen und zusammen Kochen ist doch schön
Moin, ich finde Blumen auch schick, dekorativ und etwas Farbe auf dem Tisch, oder im Krankenhaus, ist doch wunderbar.
Schönen Tag euch allen.
Grüße Alex
Goldenlong
In meiner Wohnung stehen immer frische Blumen, Rosen, Tulpen, etc., es ist für mich ein Zeichen von Leben und Freude.
Nein. Ich habe auch noch nie den Sinn in Blumen gesehen.

nööö... keine Blumen für mich. 

Lieber Süßigkeiten zum vernaschen. 

Schnittblumen sind Verschwendung. Eher gehe ich wandern und genieße dort die Natur. Worte wären mehr Geschenk, als materielle Dinge..
Ich freue mich jedesmal wenn meine Orchideen blühen, was bald wieder der Fall ist.
Ehrlich gesagt noch nie wirklich drüber nachgedacht oder welche bekommen. Wenn es was „Grünes“ als Aufmerksamkeit sein soll, dann würde ich mich wahrscheinlich am Meisten über Kräuter für‘s Hochbeet freuen…zählt das dann als Blumen?!? ;)
  • Neu erstellen...