Jump to content

Dicker Großer Runder Fester Ball Bauch (Bierbauch)

BR****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

was aber wohl an meiner gewünschten Altersklasse liegen mag .  

oder halt am Thema widerlich, was ja auch jeder unterschiedlich interpretiert und sieht.

Mit einem Bäuchlein kann ich gut umgehen , jedoch mit bierbauch und wampe ob fest oder locker kann ich nicht umgehen und sexuelle Lust habe ich auch nicht , weil der Bauch nicht mit meinem Hintern harmonische rhythmische Bewegungen hin bekommen und außerdem bin ich klein, deshalb ist die Länge von meiner Hüfte bis zum Knie auch sehr knapp.....mir geht's definitiv nicht so wie dir
Na dann ist Dir der Herzinfarkt ja relativ sicher

Für Männer ist das der Anfang vom Ende, sowie der Hintergrund, der meisten Leiden🙄

Würde ich mir ganz genau überlegen....

:D Weiss nicht ob das nen joke ist oder er wirklich so dumm ist.

Weder Du, noch eine Frau kommt da noch vernünftig an irgenwas dran... die kommt ja weder mit den Armen, noch mit den Beinen um Dich.

Hab fette (kann es nicht mehr anders sagen - es in meiner Abteilung in 2 Fällen echt abstoßend) Kollegen... die sehen im mittleren Alter echt zum fürchten aus! Ich kriege jedes mal einen Schreck, wenn ich die Frau sehe. Der Körper leidet darunter und dadurch sieht das Gesicht auch entsprechend aus. Ich verschenke dann immer den Inhalt meiner Snackschublade aus Angst, selbst mal so auszusehen.

Dein Testosteronspiegel geräht durch das Östrogen aus dem Fett aus dem Gleichgewicht. Warum sollte man das wollen? Dann noch eine Fettleber und Fettzellen, die Du Dir einmal zugelegt hast, wirst Du NIE WEIDER LOS.

Du wirst immer wieder die Tendenz zum dick sein haben. Und dann dieses geschnaufe... also mich nervt das extrem, wenn der Kollege sich die 2te Keksschachtel reinschiebt und kaum noch atmen kann. Das hat doch nichts meh rmit einem genussvollen Leben zu tun. Da ist doch ein gestörtes Verhältnis zum Essen da.

Freu Dich doch, dass Du keine Krankheit hast, die Dir damit ungefragt das Leben schwer und schmerzhaft macht. Frag mal Frauen mit Lipödemen. DAS ist mal unfair. Aber kannst man sich nicht aussuchen.

• 1 Monat später...
Am 1.5.2025 at 07:44, schrieb Tobitobi-8752:

Wer einen Spiegel hat verzichtet auf eine fette Murmel👎👎👎

Wie bitte? Mister Makellos???

Am 30.4.2025 at 23:42, schrieb BRUNSKUH:

Geht es anderen ebenso?

Dein Aprilscherz kam 29 Tage zu spät

Es muss doch jeder für sich wissen. Ich weiß nicht,  ob Frauen eine dicke Bierbauchmurmel mögen. Ich denke eher nicht 

Herzlichen Glückwunsch! 

Körperliche Folgen:
Bei Männern ("Bierbauch" & Hormonstörungen), Gynäkomastie (Brustwachstum durch Östrogeneinwirkung), Verminderte Libido & Erektionsstörungen (durch niedrigeres Testosteron), Fettverteilung nach weiblichem Muster (mehr Bauch- und Hüftfett), Verringerte Spermienqualität & Fertilitätsprobleme

• Neu erstellen...