Im**** Geschrieben Mai 1 Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real: Die KI ist meistens sachlich, außer man gibt ihr vor, dass sie eben nicht sachlich sein soll 🤓😉🤣 Und bezüglich Challenge: ich hab doch gesagt „fragwürdiges Persönlichkeitsmuster“ 🤓😉😄 das pathologisch hast du reingebracht, oder willst du mir hier etwa irgendetwas UNTERSTELLEN?!? 😬🙈🤣🤣🤣 Unterstellen? Ich unterstelle höchstens meinen höchst fragwürdigen Einfluss.🤣🤣🤣 Aber nein, das schaffst Du auch ganz ohne mich. OOOODER??😱🤯😈😂
An**** Geschrieben Mai 1 vor 42 Minuten, schrieb Anni4real: Nennt sich tatsächlich „Feeder“ (für die Anglizismen Hasser: „Fütterer“)… sehr fragwürdiges „Persönlichkeitsmuster“…. 😬🙈 Total fragwürdig, aber in diesem Fall füttert er sich ja nur selbst....sein Leben, seine Verantwortung.
Im**** Geschrieben Mai 1 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Total fragwürdig, aber in diesem Fall füttert er sich ja nur selbst....sein Leben, seine Verantwortung. Dieser Teilstrang bezieht sich auf das andere Beispiel von @Mordsprackl
al**** Geschrieben Mai 1 Eine dicke Wampe macht nen Pimmel nicht nur optisch kleiner… nur als Tipp. Viel Erfolg 👍🏻
An**** Geschrieben Mai 1 Ob ihm auch schon Brüste gewachsen sind? Bier formt doch nicht nur den Bauch, sondern bei Männern auch die Oberweite........kann mal einer einen "schönen" Thread eröffnen? ich brauche besseres Kopfkino........
Wü**** Geschrieben Mai 1 Meiner Meinung nach gibt es kaum unerotischeres als oben genannten Bauch. Wenn ein Mann sein bestes Stück nicht mehr von oben sehen kann, ist es deutlich zu viel Bauch.
Be**** Geschrieben Mai 1 Es gab mal ein T-Shirt mit dem Spruch "Bier schuf diesen tollen Körper". Habe auch schon vor einigen Jahren einen Typen gesehen, der einen Fötus in der Gebärmutter auf seinem Shirt abgebildet hatte. Absolut geschmacklos.
Se**** Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) Xx bearbeitet Mai 1 von SensualMarc Zitierfunktion klappt nicht
Ti**** Geschrieben Mai 1 Nein, nachdem ich aufgehört habe zu rauchen hat sich auch eine Gewichtszunahme entwickelt, zum Glück wieder normalisiert nach einiger Zeit und etwas Achtsamkeit beim Essen. Jetzt im Sommer finde ich es viel angenehmer wieder in schöner Form zu sein...🌟🍀👌
Se**** Geschrieben Mai 1 vor 25 Minuten, schrieb Immersion: Da bringst Du zwei Sachen durcheinander. „Fettschicht“ ist subkutanes Fett. Nicht besonders bedenklich. Die Art Wampe, um die es hier geht, entsteht nicht durch subkutanes, sondern Visceralfett im Bauchraum. Und DAS Zeug IST gefährlich. Stark übergewichtige Menschen, egal welcher Fett-Typ haben in der Regel gesundheitlich eher zu kämpfen bzw. haben statistisch gesehen eher gesundheitliche Probleme. Starkes Übergewicht, das mit Bierbauch in der Regel einhergeht sehe ich daher kritisch. Ich bin froh, abgenommen/meinen Köroerfettanteil (egal welcher Fett-Typ) reduziert zu haben. Bin körperlich wesentlich beweglicher und mir geht es insgesamt körperlich gesehen besser. Daher einen Bierbauch zu verherrlichen bzw. sich aus rein eigenen ästhetischen Gründen (unter gesundheitlichen Risiken) einen zuzulegen, finde ich persönlich nicht gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Es gibt wohl für alles denkbare irgendeine Art von Fetisch, wenn's einen wirklich glücklich und zufrieden macht und man andere damit nicht belästigt ist's oft amüsant, mal ist's irgendwie peinlich, evtl. oft auch dämlich, unverständlich. Grundsätzlich ist Übergewicht- mal ganz abgesehn vom gesundheitlichen Aspekt nix, was man sich wünschen, was man selbst auch noch irgendwie willentlich pushen sollte. Shit happen's wie's so schön heisst... Ich bewundere, oder besser gesagt bemitleide immer Männern, die ihren Ranzen mit solchem Stolz zur Schau stellen und da absolut schmerzbefreit zu sein scheinen. (wobei ich mir sicher bin, dass Sie im stillen meist auch ganz schön drunter leiden). Ich finde Fett weder an mir (und ich weiß leider momentan auch worüber ich hier schreibe), noch an anderen allzu sexy, erotisch und schön. Man sollte alles versuchen, um's zumindest in Grenzen zu halten, oder noch besser um es einzudämmen- noch besser abzubaun. Zumindest dann, wenn man sich noch einigermaßen selbst mag. Wollte ich eigentlich erst auch schreiben, aber mit etwas nachdenken sind mir dann doch ne ganze Menge anderer, mindestens genauso, wenn nich noch weitaus üblere Dinge eingefallen. Aber gegen diese etwas seltsame Form der Fett Verherrlichung kann man halt einigermaßen leicht was tun, v.a. dann wenn, man sich selbst als eher "fleissig", zielstrebig, gewissenhaft, diszipliniert usw. ansieht. Für nen doch eher bequemen, lebenslustigen, unbekümmerten, evtl. auch eher selbstkritischen "Chaoten oder Lebenskünstler" wie mich, wird's da leider schon etwas schwieriger... ich sagte ja beinah 🤣 Chaotisch und weniger diszipliniert bin ich wahrscheinlich auch aber ich würde mich körperlich nicht so gehen lassen wollen
Pu**** Geschrieben Mai 1 ich finde es widerlich, abstoßend , solche Männer treffe ich nicht. Wünsche dir aber viel Erfolg, und aufpassen, das du nicht platzt.
Za**** Geschrieben Mai 1 vor 47 Minuten, schrieb Cougar_1979: ich finde es widerlich, abstoßend , solche Männer treffe ich nicht. Naja...beim Thema widerlich hier drin. Da wird's hier drin irgendwie sowieso echt extrem knapp und eher ernüchternd- fürchte ich...leider. Also wenn man hier allem widerlichen partout aus dem Weg gehen möchte, ist die Alternative fast nur ziemlich erfolglos zu bleiben und ein paar ganz extrem wenige Glücksfälle zu finden. Aber Fett, Bäuche, Wampen oder andere Schwabbelpartien sind für den Großteil absolut unsexy und eher abstoßend als anziehend. Und dazu zählt eben auch ein "vermeintlich fester", schön geredeter, verniedlichter Bierbauch. Und das ist auch gut so...
Ta**** Geschrieben Mai 1 Schöne Grüße an deine Kniegelenke, sie werden sich irgendwann melden oder die Füße oder das Kreuz, vielleicht auch das Herz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Geht es anderen ebenso? Anscheinend, denn ich sehe in meiner Altersklasse leider sehr viele damit. Wird oft voller Stolz gezeigt. vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus: Meiner Meinung nach gibt es kaum unerotischeres als oben genannten Bauch. Ich habe dieselbe Meinung, aber darum geht's im EP ja nicht. vor 8 Stunden, schrieb Coala1: Jetzt hab ich auch noch auf Gefällt mir gedrückt, ich Depp. PS Mit nochmal anklicken kann man das zurücknehmen (am Laptop jedenfalls) vor 7 Stunden, schrieb Mordsprackl: 20 kg weniger in kürzester Zeit Respekt! 👍 vor 7 Stunden, schrieb Mordsprackl: Tipp Er findet es geil, daher ist Dein Tipp sinnlos. 🤷 Aber bald wird ihm das leid tun. Kann man nur hoffen, dass er bald wieder vernünftiger wird. vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444: Und da haben wir wieder die biodieselfahrenden Tolaranten unter uns. Von wegen, jeder darf und kann, was er will, nur nicht dick sein ... Wenn einer sich mutwillig gesundheitlich schadet, kann ich das nicht einfach so hinnehmen oder auch noch gutheißen! Zudem fragt TE doch nach Meinungen! vor 4 Stunden, schrieb Mona54321: Und jetzt meine ganz persönliche Nachricht an dich: für mich klingt dein selbstzerstörerisches Verhalten als dringend zu verändern. Nimm bitte ganz schnell wieder ab! Das kriegst du locker hin in deinem Alter. Und such dir Unterstützung bei einem Coach oder Therap. , der dir hilft, deinen Glaubenssatz, dass so ein Kugelbauch erstrebenswert sei, durch etwas anderes zu ersetzen. Normal ist das nicht. vor 4 Stunden, schrieb Carbonated: Ich glaube ja, da wollte nur einer mal bisschen "trollen". Dachte ich auch und dann schaute ich nach Alter und sah dann auch noch das Foto bearbeitet Mai 1 von Gelöschter Benutzer
Ar**** Geschrieben Mai 1 Ne, hab selber Pfunde Zuviel und das geht auf Gelenke. Außerdem geht das auf die Gesundheit. Mach lieber bisschen Sport und achte auf Dich.
Na**** Geschrieben Mai 1 Na dann viel Vergnügen mit den daraus resultierenden Krankheiten. Adipositas, Diabetes und co sind nicht wirklich schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 vor 17 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Es gibt für mich nichts was mich Geiler macht als wenn ein Mann einen Bauch wie in der Überschrift beschriebenen Bauch hat. Deswegen kann ich nicht anderes als mir selbst so einen zu zulegen. Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird. Geht es anderen ebenso? Absolut nicht! Und auch absolut,ungesund!
Ro**** Geschrieben Mai 1 Ging mir auch so , aber da war ich schwanger Ich habe diesen Bauch voller Stolz getragen , aber was ich nicht gut fand war das ich mir irgendwann die Schuhe kaum noch alleine zubinden konnte. Geil wurde ich davon nicht und ich war froh , als er weg war und mich wieder vernünftig bewegen konnte. Du spielst mit deiner Gesundheit , das ist dir als erwachsener Mensch sicher bewusst.
Pu**** Geschrieben Mai 1 vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Naja...beim Thema widerlich hier drin. Da wird's hier drin irgendwie sowieso echt extrem knapp und eher ernüchternd- fürchte ich...leider. Also wenn man hier allem widerlichen partout aus dem Weg gehen möchte, ist die Alternative fast nur ziemlich erfolglos zu bleiben und ein paar ganz extrem wenige Glücksfälle zu finden. Aber Fett, Bäuche, Wampen oder andere Schwabbelpartien sind für den Großteil absolut unsexy und eher abstoßend als anziehend. Und dazu zählt eben auch ein "vermeintlich fester", schön geredeter, verniedlichter Bierbauch. Und das ist auch gut so... Also ich bin hier weder erfolglos, noch finde ich nur ein paar ganz extreme Glücksfalle 😂, was aber wohl an meiner gewünschten Altersklasse liegen mag .
girlfriend66 Geschrieben Mai 1 Also ich finde es nicht schön. Und gesund ist das sicher auch nicht. Und mag ich es gar nicht,wenn der Mann oft Alkohol trinkt/ oder raucht.
Empfohlener Beitrag