Jump to content

Dicker Großer Runder Fester Ball Bauch (Bierbauch)

BR****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ich hätte lieber paar Kilos weniger ist zwar kein Bierbauch aber trotzdem.
Nun so einen Mann mit solch einem Bauch sehe ich in meiner Nachbarschaft. Er schwitzt, Diabetiker und die Frage ist wann er platzt?? Man das sieht schrecklich aus.
Ich bin froh, wenn ich meinen endlich los werde. Da steckt nichts Gutes drin.
(bearbeitet)

Und da haben wir wieder die biodieselfahrenden Tolaranten unter uns. Von wegen, jeder darf und kann, was er will, nur nicht dick sein, sollte vegan leben..... Ja klar. Und wieder wird jemand dafür ausgeklatscht, bis er sich abmeldet. A........

bearbeitet von BigClit-4444
vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

ch bin wirklich froh um jedes Kilo, das ich weniger mit mir herumschleppe. Aber ich esse viel zu gern. Der Hund hat‘s gerichtet, 20 kg weniger in kürzester Zeit. Tipp (aus meiner Erfahrung): Leg Dir einen Vierbeiner zu 🦮

Ein Hund hat doch noch viel zu viel Kalorien. Weißes Hühnerfleisch und Fisch sind da besser zum abnehmen geeignet. Und  dazu in unseren Breiten leichter zu bekommen (es sei denn, man hat mal als Hundefänger gearbeitet).

Ich persönlich finde diese Art von Bauch äußerst unerotisch. Meist reicht das T-Shirt der Herren mit dieser Art Bauch auch nicht mehr ganz zum Bedecken selbigen, so dass man in den zweifelhaften "Genuss" kommt, den unteren Teil der Wampe sehen zu müssen. Die Hosen sitzen nämlich meist unterhalb der Kugel. Gestern hab ich mind. 5 solche Anblicke gehabt mit dem Gedanken...das werden immer mehr, die so dick sind.

Und jetzt meine ganz persönliche Nachricht an dich: für mich klingt dein selbstzerstörerisches Verhalten als dringend zu verändern. Nimm bitte ganz schnell wieder ab! Das kriegst du locker hin in deinem Alter. Und such dir Unterstützung bei einem Coach oder Therap. , der dir hilft, deinen Glaubenssatz, dass so ein Kugelbauch erstrebenswert sei, durch etwas anderes zu ersetzen. Normal ist das nicht. Das Geld sollte dir deine Gesundheit wert sein!

Ich hatte online mal einen ähnlichen Fall kennengelernt. Der fand das Gefühl, vollgefressen zu sein, erotisch. Der hat es aber eingesehen und geschafft, wieder abzunehmen.
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Und da haben wir wieder die biodieselfahrenden Tolaranten unter uns. .

Toleranz scheint nur eine „Einbahnstraße“ zu sein! 😉

~ ~ ~ ~ ~

Egal, welches Geschlecht: Ein Ranzen bzw. Schwimmringe sind alles andere als ansehnlich! 

bearbeitet von Cunnix

Ich glaube ja, da wollte nur einer mal bisschen "trollen". B|

Ansonsten bastle dir halt irgendwas, zum umschnallen. Ist doch viel einfacher. Da kannst du sogar selbst festlegen, wie "fest" du es haben willst. :P

Für mich persönlich betrachtet, ist das „nicht mein Geschmack“… Es gibt sicherlich welche, die das mögen 🤷🏼‍♀️
Unabhängig von der „Geschmackssache“ bei der Partnerwahl: gesundheitlich betrachtet ist „dick“ meist eher suboptimal. Allerdings wird in der Wissenschaft da mittlerweile sogar unterschieden… Es gibt diejenigen, die einfach insgesamt „stämmig“ sind, also sich das Gewicht überall verteilt, und diejenigen, die diesen „Ball-Bauch“ haben. Dieser wird mittlerweile wesentlich kritischer / bedenklicher gesehen, was die Gesundheit betrifft. Das Risiko für die „klassischen“ Gesundheitsprobleme (Diabetes Typ 2, Herz-Kreislauferkrankung, etc) bei Übergewicht ist mit so eine Art von Bauch einfach wesentlich höher… ob es gefällt, ist die eine Sache. Um das gesundheitliche Risiko sollte man(n) sich eben schon bewusst sein… und, ob es das dann „wert“ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden… alles Gute dir 🍀
vor 21 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich glaube ja, da wollte nur einer mal bisschen "trollen". B|

Ja, aber trotzdem ist es wichtig so etwas hier ganz doll ernst zu nehmen!

Bin selber dick, aber Bierbauch ist der größte Abturn für mich.
Anonymes-Mitglied-5

Rohes Fleisch, rohen Fisch, Salat essen, viel Kohlehdrate und ein Pfund Zucker pro Woche essen. Frischmilch und Leitungswasser trinken. Dann geht das ratzfatz. Und schließe eine Sterbeversicherung ab. Gute Reise 👍.

Du hast genau warum hier ein Profil? Du hast doch dem Sex abgeschworen oder? Weil bei so einem Bauch ist der Zwerg zum Vögeln eh zu kurz oder nicht?

Ich finds ganz furchtbar und absolut nicht ansehnlich. 🤮🤮🤮
night_wish
vor 39 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Und da haben wir wieder die biodieselfahrenden Tolaranten unter uns. Von wegen, jeder darf und kann, was er will, nur nicht dick sein, sollte vegan leben..... Ja klar. Und wieder wird jemand dafür ausgeklatscht, bis er sich abmeldet. A........

Er hat gegen die goldene Poppen-Regel verstoßen: "Don´t ask, don´t tell".

Vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Ich kannte mal ein Pärchen, da hat er seine Freundin so dermaßen hergefüttert, dass sie am Ende genauso breit wie hoch war: 160 kg auf 1,60 Meter. Er fand‘s geil. Gruselige Vorstellung! Ich bin wirklich froh um jedes Kilo, das ich weniger mit mir herumschleppe. Aber ich esse viel zu gern. Der Hund hat‘s gerichtet, 20 kg weniger in kürzester Zeit. Tipp (aus meiner Erfahrung): Leg Dir einen Vierbeiner zu 🦮

Nennt sich tatsächlich „Feeder“ (für die Anglizismen Hasser: „Fütterer“)… sehr fragwürdiges „Persönlichkeitsmuster“…. 😬🙈

vor 11 Stunden, schrieb BRUNSKUH:

Geht es anderen ebenso?

Nicht, dass ich wüßte.

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Nennt sich tatsächlich „Feeder“ (für die Anglizismen Hasser: „Fütterer“)… sehr fragwürdiges „Persönlichkeitsmuster“…. 😬🙈

Oh, Du neigst jetzt auch schon zu Untertreibungen 😆

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Oh, Du neigst jetzt auch schon zu Untertreibungen 😆

Nennt sich sachlich 🤓😉😄

Nein ein dicker Bauch ist nicht schön und behindert auf sovielen Ebenen. Sich extra einen anfuttern ist schon hart. Ich wäre froh mein Bierbauch weg zu haben, andere wollen sich einen züchten. Auf der anderen Seite ist das Gras wohl immer grüner.😅 Viel Erfolg und guten Hunger🙋‍♂️
(bearbeitet)

Ein dicker Bierbauch mit dicker Fettschicht ist gesundheitlich nicht so optimal.

Dauerhaftes (starkes) Übergewicht schränkt einen als Mensch ein und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen

Das kann dir jeder Arzt bestätigen.
Lieber auf die Gesundheit, als auf alles andere achten (meine persönliche Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Nennt sich sachlich 🤓😉😄

Challenge accepted.

unser gemeinsamer Freund meint dazu:

Nicht jede Ausprägung des Feeder-Phänomens ist automatisch pathologisch, aber es bewegt sich an einer gefährlichen Grenze. Pathologisch wird es, wenn entweder Leidensdruck besteht, Zwang oder Manipulation im Spiel sind oder massive Gesundheitsschäden in Kauf genommen werden.

1. Klassifikation nach DSM-5 / ICD-11

Das Feeder-Phänomen fällt (wenn pathologisch) unter die Paraphilen Störungen, genauer gesagt:

• DSM-5: Other Specified Paraphilic Disorder (302.89) – z. B. wenn wiederkehrende, intensive sexuelle Fantasien oder Verhaltensweisen bestehen, die andere gefährden oder starkes Leid verursachen, aber nicht in die klassischen Paraphilien (wie Voyeurismus oder Sadismus) passen.
  • ICD-11: Other Paraphilic Disorders (HA09) – ebenfalls für abweichende sexuelle Interessen mit Leidensdruck oder Schäden.

weniger sachlich? 😉🤓

Vor 5 Minuten , schrieb Immersion:

Challenge accepted.

unser gemeinsamer Freund meint dazu:

Nicht jede Ausprägung des Feeder-Phänomens ist automatisch pathologisch, aber es bewegt sich an einer gefährlichen Grenze. Pathologisch wird es, wenn entweder Leidensdruck besteht, Zwang oder Manipulation im Spiel sind oder massive Gesundheitsschäden in Kauf genommen werden.

1. Klassifikation nach DSM-5 / ICD-11

Das Feeder-Phänomen fällt (wenn pathologisch) unter die Paraphilen Störungen, genauer gesagt:

• DSM-5: Other Specified Paraphilic Disorder (302.89) – z. B. wenn wiederkehrende, intensive sexuelle Fantasien oder Verhaltensweisen bestehen, die andere gefährden oder starkes Leid verursachen, aber nicht in die klassischen Paraphilien (wie Voyeurismus oder Sadismus) passen.
  • ICD-11: Other Paraphilic Disorders (HA09) – ebenfalls für abweichende sexuelle Interessen mit Leidensdruck oder Schäden.

weniger sachlich? 😉🤓

Die KI ist meistens sachlich, außer man gibt ihr vor, dass sie eben nicht sachlich sein soll 🤓😉🤣
Und bezüglich Challenge: ich hab doch gesagt „fragwürdiges Persönlichkeitsmuster“ 🤓😉😄 das pathologisch hast du reingebracht, oder willst du mir hier etwa irgendetwas UNTERSTELLEN?!? 😬🙈🤣🤣🤣

Männer mit Haake Beck Geschwür finde ich persönlich unerotisch
Nein, ich mag kein Bier und auch nicht einen entsprechenden Bauch.
Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ein dicker Bierbauch mit dicker Fettschicht ist gesundheitlich nicht so optimal.

Dauerhaftes (Starkes) Übergewicht schränkt einen als Mensch ein und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen

Das kann dir jeder Arzt bestätigen.
Lieber auf die Gesundheit, als auf alles andere achten (meine persönliche Meinung)

Da bringst Du zwei Sachen durcheinander.
„Fettschicht“ ist subkutanes Fett. Nicht besonders bedenklich.
Die Art Wampe, um die es hier geht, entsteht nicht durch subkutanes, sondern Visceralfett im Bauchraum. Und DAS Zeug IST gefährlich.

• Neu erstellen...