Ge**** Geschrieben Mai 1 Nee. Also mir zumindest nicht. Und ich werde auch alles Menschen erdenkliche tun das die nie eintrifft.
Kuschelingo-73 Geschrieben Mai 1 Habe ich und würde gerne was davon wid los werden ist leicht gesagt, da ich nicht grade der Mensch bin der joken oder überhaupt spot treibt ich fange schon an zu schwisen wenn ich nur Sport kuke , und eine Diät ist doch auch schwer bei den ganzen Lebensmitteln die so gut schmecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Sehr unerotisch. Gesund kann so ein Bauch zudem auch nicht sein, von den körperlichen Einschränkungen mal abgesehen. Warum tut man sich das an?
Gr**** Geschrieben Mai 1 So lange man wenigstens mit einer Hand noch an den Klettverschluss des Schuhs kommt, ist der Bauch noch nicht zu rund. Friss Dich erotisch! 🌝
An**** Geschrieben Mai 1 vor 8 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird. Geht es anderen ebenso? Ähm ... nein. Du kannst gerne meine Wampe haben, denn ich finde meinen Bauch weder schön, noch geil, noch liebe ich ihn. Und dabei trinke ich nicht mal Bier. Aber wenn du bei dir auf sowas stehst, dann nimm meinen und wir haben ne perfekte Win-Win-Situation. Deal?
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein ich finde so was nicht erotisch, eher bedenklich. Das ist in meinen Augen eine psychologische Störung, sich gezielt zu mässten. Zudem verringerst du deine Lebenserwartung extrem.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 1 Als Frau kann ich nur sagen: gibt wenig, was NOCH abtörnender für mich ist... 😂😂🤮
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 1 Sieht scheiße aus, hinterlässt bei Männern meist einen Herzinfarkt. Optisch ein Grund jemandem hier einen Korb zu geben.
La**** Geschrieben Mai 1 Das ist bis jetzt die beste Ausrede, die ich gelesen habe, um sein Übergewicht rechtfertigen zu wollen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. night_wish Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt in Äthiopien das Volk der Bodi. Dort ist der Mann mit der dicksten Kugel der Schönste. Deswegen mach Dir keinen Kopp. Du bist einfach nur beim falschen Stamm.
Wh**** Geschrieben Mai 1 Das mit dem nackt vor dem Spiegel stehen und mit dem Lorbas propellern ist dann aber vorbei, außer du hast Bodenspiegel.
KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 1 Wenn ich das lese schiebt mich das wieder zurück in die Kindheit. Opa Bierbauch Zigarrenspitze Bier. Papa Bierbauch Zigarre Latschen weißes Unterhemd Feinripp. Onkel Heinz Bierbauch Lord Extra Korn mit Brause Badelatschen. Onkel Dieter bunte Shorts Porschebrille Cognac Bierbauch und jeden Tag eine Schachtel Cognacbohnen. Wenn sie sich im sitzen über ihre Bäuche rieben waren das entweder Blähungen oder der Gedanke da passt noch etwas rein. Keiner von den Herren älter geworden wie 75. irgendwie sahen die immer aus wie Bienenmenschen.
JD**** Geschrieben Mai 1 Nicht nur das es gar nicht so schön aussieht, es ist, wie von vielen schon geschrieben extrem ungesund. Das der Bauch fest und prall ist, hat einen Grund, das Bauchfett liegt hier mehr unterhalb der Bauchmuskulatur, was zu extemen gesundheltlichen Einschränkungen führt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird. Warst du diesbezüglich schon mal bei einem Arzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Nein, ich versuche mein Idealgewicht zu halten, auch wenn es nicht ganz klappt.
Za**** Geschrieben Mai 1 Es gibt wohl für alles denkbare irgendeine Art von Fetisch, wenn's einen wirklich glücklich und zufrieden macht und man andere damit nicht belästigt ist's oft amüsant, mal ist's irgendwie peinlich, evtl. oft auch dämlich, unverständlich. Grundsätzlich ist Übergewicht- mal ganz abgesehn vom gesundheitlichen Aspekt nix, was man sich wünschen, was man selbst auch noch irgendwie willentlich pushen sollte. Shit happen's wie's so schön heisst... Ich bewundere, oder besser gesagt bemitleide immer Männern, die ihren Ranzen mit solchem Stolz zur Schau stellen und da absolut schmerzbefreit zu sein scheinen. (wobei ich mir sicher bin, dass Sie im stillen meist auch ganz schön drunter leiden). Ich finde Fett weder an mir (und ich weiß leider momentan auch worüber ich hier schreibe), noch an anderen allzu sexy, erotisch und schön. Man sollte alles versuchen, um's zumindest in Grenzen zu halten, oder noch besser um es einzudämmen- noch besser abzubaun. Zumindest dann, wenn man sich noch einigermaßen selbst mag. vor 2 Stunden, schrieb AveMariah: ich find beinahe nichts so abturnend wie genau das 🤢 Wollte ich eigentlich erst auch schreiben, aber mit etwas nachdenken sind mir dann doch ne ganze Menge anderer, mindestens genauso, wenn nich noch weitaus üblere Dinge eingefallen. Aber gegen diese etwas seltsame Form der Fett Verherrlichung kann man halt einigermaßen leicht was tun, v.a. dann wenn, man sich selbst als eher "fleissig", zielstrebig, gewissenhaft, diszipliniert usw. ansieht. Für nen doch eher bequemen, lebenslustigen, unbekümmerten, evtl. auch eher selbstkritischen "Chaoten oder Lebenskünstler" wie mich, wird's da leider schon etwas schwieriger...
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Mann darf bei mir sehr gern, einige Kilos zu viel haben....aber diese Art von Bauch (Bierbauch), ist das unattraktivste für mich, was es überhaupt geben kann.
Ge**** Geschrieben Mai 1 Das hört für mich eher nach einer Person an, die versucht, sich den eigenen Mangel an Disziplin, die fehlende Einsicht, und die eigene Faulheit schön zu reden. Vielleicht hältst du deine Zügellosigkeit auch noch für ein Zeichen dafür, ein Genussmensch zu sein ? Lass es. Du gefällst dir nicht, wie du hier lesen kannst, gefällt es vielen Mitmenschen nicht, und je mehr Bauch, desto weniger wirst du vom Leben geniessen können.
Empfohlener Beitrag