Jump to content

Dicker Großer Runder Fester Ball Bauch (Bierbauch)

BR****

Empfohlener Beitrag

Ich teile deine Vorliebe nicht. Ich verstehe auch nicht, was dich daran so erregt dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. 

Ich selbst habe einen dicken Bauch. Daran ist nix schön. 

vor 56 Minuten, schrieb Coala1:

Jetzt hab ich auch noch auf Gefällt mir gedrückt, ich Depp. Sich einen Bauch zuzulegen ist wirklich Schwachsinn

Noch mal draufklicken, dann verschwindet das wieder.

Subkutanfett ist extrem gefährlich, Dein Viszeralfett noch viel mehr. Trainiere Dir die Pocke wieder ab. Das Leben wird es Dir mit weiteren zehn Jahren danken.

Wer einen Spiegel hat verzichtet auf eine fette Murmel👎👎👎

Das wird ja wohl eher ein verspäteter Aprilscherz sein. 1. MAI!
Und falls nicht?
Visceralfett. Ganz tolle Idee.
Fliegenpilze sollen auch toll schmecken
lausitz112
vor 8 Stunden, schrieb BRUNSKUH:

Es gibt für mich nichts was mich Geiler macht als wenn ein Mann einen Bauch wie in der Überschrift beschriebenen Bauch hat.
Deswegen kann ich nicht anderes als mir selbst so einen zu zulegen.
Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird.

Geht es anderen ebenso?

jedem tierchen sein pläsierchen, aber du hast ne einstellung. und was soll daran fetzen? 

(bearbeitet)

Es gibt für mich nichts was mich Geiler macht als wenn ein Mann einen Bauch wie in der Überschrift beschriebenen Bauch hat

Klingt für mich als Ausrede für Überernährung.  😗

Deswegen kann ich nicht anderes als mir selbst so einen zu zulegen.

Der Beginn einer Fresssucht 😮

Ich kenne so einige Wampentonis mit genau diesen fehlenden Selbstreflexionen 😗

bearbeitet von Spicy_
Ich kannte mal ein Pärchen, da hat er seine Freundin so dermaßen hergefüttert, dass sie am Ende genauso breit wie hoch war: 160 kg auf 1,60 Meter. Er fand‘s geil. Gruselige Vorstellung! Ich bin wirklich froh um jedes Kilo, das ich weniger mit mir herumschleppe. Aber ich esse viel zu gern. Der Hund hat‘s gerichtet, 20 kg weniger in kürzester Zeit. Tipp (aus meiner Erfahrung): Leg Dir einen Vierbeiner zu 🦮
Ich stelle es mir vor wie die letzten Wochen der Schwangerschaft. Und nein, das brauche ich nicht noch einmal. War kein gutes Gefühl. Sachen gibt's... 😲.
Sprichwort :Männer mit Bauch strahlen Gemütlichkeit und Ruhe aus !!Fazit: Aber nicht jeder Bauch strahlt Gesundheit aus 🤣👍🫶🤣!!
Elbpiranja
Prima, Bierbauch rund und prall. Vorteile: Du siehst dein Anhängsel nicht mehr. Nachteile: Du sirbst früher, hat aber wiederum einen Vorteil, du schonst die Rentenvetsicherung. Leb weiter gerne so ungesund, deine Entscheidung.
Ich bevorzuge nen großen runden festen Po bei ihr 🤤😅
geschieden61
Habe leider so einen Bauch und wenn es gehen würde dann würde ich ihn dir schenken
Golddiamant71
Ich finde einen kugelrunden Bauch eher hindernd, bedenkend für meinen Begriff im Zusammenhang von Gesundheit und wohlfühlen etc. In meiner jetzigen Situation bin ich echt froh, keine unnötigen Kilos schleppen zu müssen und gute Beweqeglichkeit und Kondition zu haben. Mache auch dafpr viel!
Das ist doch nicht nicht ernst gemeint. Da sucht jemand Aufmerksamkeit
Ilovesun71

Die Welt dreht sich immer schneller, man ist mir schwindlig.

Nein, mir geht es nicht so. Dein Bauch interessiert mich nicht und ich versuche, dass meine Mitte nicht anwächst.
Wenn ich jetzt 7- mal das Wort Bauch lese, dann gewinne ich den leichten Eindruck, dass es sich um einen ausgeprägten "Dickergroßerrunderfesterballbauchkörperfetisch" handelt.
Echt verrückt, was es alles so gibt. 🤔
Ggf. kann man sich den mit Botox spritzen lassen? Dann muss man nicht so viel fressen und Bier trinken. Mir geht es eher andersrum. Ich versuche alles, damit das mlt dem Bauchwachstum auf jeden Fall nicht passiert.
  • Neu erstellen...