Jump to content

Erstes Date..

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich glaube, ich hätte ihn einfach sitzen gelassen 🤷🏻‍♀️. Auf viele Männer kann man echt verzichten.

Jetzt weiß ich warum wir noch kein Date hatten. 😢😫. Ist aber vollkommen okay für mich. Suche ich mir eben ein Date hier auf der Reha 😅. Da habe ich den ganzen Tag über welche 😅

vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Suche ich mir eben ein Date hier auf der Reha 😅. Da habe ich den ganzen Tag über welche 😅

Siehste.

Du bist eben ein Glückspilz.

Ich hingegen, date jeden Morgen mein Spiegelbid im Bad.

Grausam, sag ich dir. Zum Schreien, gepaart mit Panikattacke und Fluchtreflex.

Dagegen hast du es richtig gut. 😉

Vor 7 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Gleichberechtigung --- SIE darf ruhig zahlen

Das ist aber nicht „gleich“… Gleichberechtigung bedeutet wohl eher „situativ“…
=> jeder seinen Teil,
=> bei geplantem 2. Treffen: einmal er, einmal sie oder andersrum
=> bei größerem Anfahrtsweg übernimmt die Person mit kurzem Weg,
Etc… 🤷🏼‍♀️

Zum Bäcker, inne Pizzaria, ins Restaurant oder Eisdiele, egal wohin. Gepflegt muss man(n) / Frau sein! Bin vor einem Date locker immer 1,5 bis 2 Std im Bad. Jede/r Zahlt ihr/sein Essen und ihre/seine Getränke selber!
vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Das ist aber nicht „gleich“… Gleichberechtigung bedeutet wohl eher „situativ“…
=> jeder seinen Teil,
=> bei geplantem 2. Treffen: einmal er, einmal sie oder andersrum
=> bei größerem Anfahrtsweg übernimmt die Person mit kurzem Weg,
Etc… 🤷🏼‍♀️

bei mir zahlt SIE! Und da wird auch nicht nach Ausreden gesucht. Fertig!   ---   Ironie off  (das vergaß ich wohl vorhin :-))

Ich finde neutralen Boden wichtig. Café oder Restaurant. Man mag ja auch den Raum haben was vom anderen zu erfahren und uch mag auch gerne sehen, wie das gegenüber so mit Mimik und Gestik drauf ist (darum ein kein Fan von Spaziergehdates). Ganz wichtig, sei wie Du bist oder willst sich für die nächsten potentiellen Zusammenkünfte auch verstellen müssen, damit du das Gefühl behalten anzukommen. Das ewige wer zahlt is mittlerweile nervig. Jeder selbst und wenn man sich dazu berufen fühlt, weil das Gegenüber unglaublich sympathisch ist, hey dann lade ein, ist sicherlich kein mieser Move. Der größere Knackpunkt ist sich eher das Date am Laufen zu halten. Schweigen, Schweissgeruch, Desinteresse sind der Killer eines jeden Dates u d irgendwie hat sich da gar nicht so viel geändert in den letzten 20 Jahren auch wenn so mancher alle Fähnchen hochhält, um es anders darzustellen.
vor 11 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

das kleine schwarze

1. Treffen mit mir meist tagsüber zum Spaziergang oder so; daher für mich total unpassend, im kleinen schwarzen zu gehen :coffee_happy:

Sowieso maximal auf 'n Käffchen; sowas reichte bisher immer.

Ich zahle, wenn ich eingeladen habe, ansonsten der Mann. Gab auch noch nie Probleme.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Junge bleib zu Hause und überlasse das Daten denjenigen die nicht nachfragen müssen was Mami ihnen zum anziehen raus legt.🙄

:clapping: YmmD

Zudem wissen wir viel zu wenig. Wen trifft er? Was soll's werden? Kennlern-Date oder Sex-Date usw.

Vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

bei mir zahlt SIE! Und da wird auch nicht nach Ausreden gesucht. Fertig!   ---   Ironie off  (das vergaß ich wohl vorhin :-))

😬🙈🤣 sorry 🙈 ich bin ECHT schlecht in sarkastisch und ironisch 😬🙈🤣 (bin jedes mal froh und dankbar, wenns dabei steht 🙈🤣) ich übe mich darin und gelobe Besserung 🤓😉🙈☺️

vor 11 Stunden, schrieb Jeanytoo:

Wer bezahlt? Natürlich der Mann –

:clapping: Da freuen sich die, die 1. Dates als Hobby haben und woanders sogar zugeben, dass sie sich so oft mehrmals in der Woche einladen lassen.

Mach das was dir Spass macht, zieh an was dir gefällt. Versuche nicht dich für andere zu verstellen. Viel erfolg
Golddiamant71
Wenn es passt ist alles gut und passt, bleib Du selbst und gut ist.
Treff dich doch neutral auf ein Kaffee oder Tee in einer Bäckerei mit Cafe.
Das ist preislich ok und man kann sich unterhalten. Jetzt wo es warm ist,gern im Biergarten auf ein 🍻.
Alternativ wäre, Gartencenter. Die haben auch Cafés im Anhang.
Wer nur Hoteldates macht, sollte vorher den Check machen,ob es passt. Wenn das nämlich nicht der Fall ist,kann man kostenfrei stornieren.
Wichtig wäre,was man überhaupt für ein Date bevorzugt.

Wenn sich schon eine Frau mit Dir trifft, dann darfst ein Mann das auch gerne mal honrieren. Ich hab so viele Kaffees getrunken (früher noch selbst gezahlt - fand das fair).... bei jedem Typ, der mich anschreibt denke ich mir "ok... du bist für den eh nur ein Loch. Anstand hat der dann sowieso nicht.... also bleib ich lieber zu Hause. Die gestohlene Zeit und das Geld für das Essen dass ich ausgegeben habe. Hätte ich alleine gegessen, dann gönne ich mir ja das essen. Heute ist es so, dass mri das Essen kaupttgepatscht wird. Es ist einfach zu schade. Es gibt auch Fälle, da versteht man sich gut, er übernimmt sogar die Rechnung  (geht aufs WC und zahlt dann an der Bar für uns und dann bringt der dich noch ans Auto .. ich denke mir Wow! Das ist selten. Gentleman! Du merkst, dass du den gut findest und es kaum erwarten kannst, ihn wiederzusehen und vie mehr anlaufzeit brauchst du eigentlich auch nicht... willst wissen, ob das auch im Bett klappt: und dann fährt der 4 Wochen in den Urlaub und due hörst nie wieder was! Dem war nur langweilig. Der hatte am nächsten Tag den Flug und ihm war langweilig. Sonst nichts.

Also ich date nicht mehr. Wenn Du eine Frau dafür gefunden hast, die sich wirklich mit Dir trefen will, dann zieh alle Register! Schlag was vor, hol sie ab, gib ihr deinen Perso, damit sie sich sicher fühlt und sich auch abholen lässt, lad sie ein, erwarte am ersten Abend nichts. Egal, ob für ficken oder mehr. Nur weil ein Mann eine Frau nur vögeln will, muss er sie nicht, wie ne billige Nutte abspeisen! Also echt mal! Und da wundern sich die Männer, warum wir keine Lust merh auf sie haben und sagen "männer? Hab einen Vibrator. Da komme ich wenigstens."

vor 12 Minuten, schrieb Auster:

Wenn sich schon eine Frau mit Dir trifft, dann darfst ein Mann das auch gerne mal honrieren. Ich hab so viele Kaffees getrunken (früher noch selbst gezahlt - fand das fair).... bei jedem Typ, der mich anschreibt denke ich mir "ok... du bist für den eh nur ein Loch. Anstand hat der dann sowieso nicht.... also bleib ich lieber zu Hause. Die gestohlene Zeit und das Geld für das Essen dass ich ausgegeben habe. Hätte ich alleine gegessen, dann gönne ich mir ja das essen. Heute ist es so, dass mri das Essen kaupttgepatscht wird. Es ist einfach zu schade. Es gibt auch Fälle, da versteht man sich gut, er übernimmt sogar die Rechnung  (geht aufs WC und zahlt dann an der Bar für uns und dann bringt der dich noch ans Auto .. ich denke mir Wow! Das ist selten. Gentleman! Du merkst, dass du den gut findest und es kaum erwarten kannst, ihn wiederzusehen und vie mehr anlaufzeit brauchst du eigentlich auch nicht... willst wissen, ob das auch im Bett klappt: und dann fährt der 4 Wochen in den Urlaub und due hörst nie wieder was! Dem war nur langweilig. Der hatte am nächsten Tag den Flug und ihm war langweilig. Sonst nichts.

Also ich date nicht mehr. Wenn Du eine Frau dafür gefunden hast, die sich wirklich mit Dir trefen will, dann zieh alle Register! Schlag was vor, hol sie ab, gib ihr deinen Perso, damit sie sich sicher fühlt und sich auch abholen lässt, lad sie ein, erwarte am ersten Abend nichts. Egal, ob für ficken oder mehr. Nur weil ein Mann eine Frau nur vögeln will, muss er sie nicht, wie ne billige Nutte abspeisen! Also echt mal! Und da wundern sich die Männer, warum wir keine Lust merh auf sie haben und sagen "männer? Hab einen Vibrator. Da komme ich wenigstens."

Krass. 

Hätte ich so nicht für möglich gehalten. 

Aber man lernt nicht aus.

vor 48 Minuten, schrieb Anni4real:

😬🙈🤣 sorry 🙈 ich bin ECHT schlecht in sarkastisch und ironisch 😬🙈🤣 (bin jedes mal froh und dankbar, wenns dabei steht 🙈🤣) ich übe mich darin und gelobe Besserung 🤓😉🙈☺️

Macht doch nix. Du bist doch noch jung und hast noch viel Zeit zum lernen vor dir. Deshalb gibt es doch so alte Leute wie mich, die dir dabei helfen wollen. 

Vor 39 Minuten , schrieb Auster:

Das klingt nach ein Date von mir nur ohne das in Urlaub fahren vlt.hast ja doch noch Lust auf ein ganz entspannt Abend mit essen und netter Unterhaltung

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Auster:

Du solltest dringend an deiner Männerwahl arbeiten....scheint fir öfter zu passieren bez ist öfter passiert...wirkt für mich fast dogar eie ausschließlich......

Allerdings täte ich mir such Gedanken machen eie ich suf Männer wirke wen mir das ständig passiert...weil komischerweise haben nicht alle Frauen solche Männer als Date. 

Allerdings verstehe ich nicht warum.man überhaupt ne Frau treffen sollte die so ne Einstellung hat gegenüber Männern und diese dan auch noch einladen sollte....

Wen Männer sooo doof sind wäre ne Frau bestimmt besser

Vor 2 Stunden, schrieb Auster:

Liebe Auster, ich FÜHL dich so! 🤗🤗🤗 ich hatte mal eine ähnliche Phase… noch nicht allzu lang her… ich kann dich SOOOO gut verstehen!
Mir haben dabei zwei Sätze extrem geholfen, davon weg zu kommen (da ICH es nicht mehr wollte, weil ich mich einfach nicht mehr wohl damit gefühlt habe…):
1) Man zieht an, was man ausstrahlt, ob bewusst oder (meist) unbewusst;
2) Man kann nur sein eigenes Verhalten ändern. (Vorausgesetzt, DU willst etwas daran ändern?!? Das kannst nur du für dich beantworten…🤷🏼‍♀️)
.
Was meine ich damit? (Alles ziehe ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung, OB für dich was „passendes“ dabei ist, kannst auch nur du für dich betrachten und entscheiden…)
Zu 1): ich hab früher (einfach beschrieben) eher auf den Typ „bad guy“ gestanden, der dann NUR MIR die Welt zu Füßen gelegt hat, mir den Hof gemacht hat, etc… das habe ich irgendwie unbewusst wohl ausgestrahlt und dann auch „bekommen“… unterm Strich (in meinen Fällen): auf alle zutreffend, ein egozentrisches Axxxloch… die alle - jeder auf seine Art - mich um den Finger gewickelt haben und ich nur ihr „Spielzeug“ war… Das war hart, mir selbst einzugestehen, war aber so… 🤷🏼‍♀️
.
Zu 2): ich habe irgendwann mal angefangen für MICH zu überlegen, was ich denn WIRKLICH will und was nicht. Und dann überlegt, was ich denn „ausstrahle“ und was das dann beim Gegenüber an Reaktion auslöst… man könnte sagen, dass es etwas „experimentieren“ mit mir selbst war…
Ganz wichtig, was mir dabei geholfen hat: Ein Nein zu anderen, ist ein JA zu DIR selbst…
Klar, in so eine Einstellung muss man „reinwachsen“, aber… hab Mut, trau dich zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen! Ich für mich kann sagen, es war ein mühsamer und steiniger Weg, aber er hat sich - für mich - absolut gelohnt!
Kritiker:innen können jetzt sagen „Ja, aber du willst ja selber nur Sex?!“ „Ja! Aber ICH entscheide, wie.“ wenn mir einer dumm kommt, so dass ich das Gefühl auf „nur einen wegstecken bekomme“, ist der ganz schnell „raus“… Ich bin trotzdem Mensch! Und nicht ein „Astloch“ 🤓☺️
.
Und, es gibt sie! Die zu mir (und sicher auch zu dir 😉) passende „Nadel“ da draußen im Heuhaufen 🤓😉☺️ manchmal dauert‘s halt ein bisschen, bis man die findet 🤓☺️ und in der Zeit: genieße ich mein Leben, wie es mir gefällt 🤓😉☺️ ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute! 🍀🍀🍀🤗
P.S.: und ganz wichtig! ☝️ „I can buy myself flowers, …“ 🌹 😉🤗

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Allerdings verstehe ich nicht warum.man überhaupt ne Frau treffen sollte die so ne Einstellung hat gegenüber Männern und diese dan auch noch einladen sollte....

Lies mal das Profil. So schlimm und abwegig ist die Einstellung gar nicht. 

Ich würde wahrscheinlich das eine oder andere Bild in die geheime Galerie verschieben, um nicht die falsche Klientel anzuziehen,  aber das muss jeder selbst wissen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 9 Stunden, schrieb Ich_wars_nicht:

Dann ist es wohl eine Wiedereingliederung. Vielleicht bekommst du einen Zuschuss von der Krankenkasse. 

Guter Gedanke, Danke. oder zum Kirchenbund, Weisser Ring .. da müsste doch was zu holen sein.

Was suchst du denn eigentlich hier? Partnertausch findest du ja schonmal widerlich. Bist du denn sonst Sex-positiv oder geht da gar nichts?
Vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:
Was suchst du denn eigentlich hier? Partnertausch findest du ja schonmal widerlich. Bist du denn sonst Sex-positiv oder geht da gar nichts?

Ich suche nichts, und bin mit mir im reinen. Aber wenn man mich findet heisst das nicht das ich nein sagen würde. PT ist nicht widerlich aber ist gegen meine Prinzip von Loyalität und Treue. Ich weiß jeder legt das anders aus, soll auch jeder für sich entscheiden. Ich könnte auch nie einer vergebene zu nahe kommen. Das gehört sich nicht. Was ist den Sex positiv? Ob ich das mag? Natürlich aber ich brauch das nicht wie täglich was zu essen ausser ich habe mich verguckt dann soll es quietschen bis der Arzt kommt. Noch Fragen 🙃 Toller Nick übrigends

Erstes Date.. Gott, wenn ich das alles so lese, dann weiß ich das es nicht besser wird.. Wo Café oder sonst wo Zieh dich an und fühl dich wohl.. Die Frage nach dem "wer bezahlt" sollte man(n) sich nicht stellen
  • Neu erstellen...