Jump to content

Orgasmus-Gefühl vom Radfahren (m)

neugierjetzt

Empfohlener Beitrag

Schüttle mit dem Kopf und erspare mir weitere Kommentare.
Wahrscheinlich 😅
Sattel senkrecht , einschmieren dann drauf setzen
Menschen gibts 😅🙃
Hab zwar kein Fahrrad aber Motorrad. Schon ein paar mal Tagestouren von 1200km gemacht. Das einzige was ich danach hatte, war bedarf nach Bepanthem, Wund und Heilsalbe😅
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Aber etwas schwer vorstellbar ist es für mich schon, muss ich zugeben.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso Reiter und Radfahrer da nicht eher unangenehme Sachen empfinden :confused:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Druck auf der Peniswurzel , nicht die Prostata 😉

Das verwirrte mich auch am EP. Aber bin ja "nur" Frau und dazu auch noch blond :smirk:

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso Reiter und Radfahrer da nicht eher unangenehme Sachen empfinden :confused:

Das kommt auf den Sattel an und ansonsten auf den Pferderücken und die Gangart. Wenn beides aber unangenehm ist, ist man automatisch wieder beim Sattel um sich und das Pferd zu schonen. Man sitzt sehr bequem, einzig die Beine (Oberschenkel) schmerzen wenn man nicht dran gewöhnt ist. 

Und Reiten ist natürlich genauso unerotisch wie Radeln.

Finde den Gedanken grässlich, dass es Männer gibt, die sich da bei Frauen was ganz anderes ausmalen.

Der falsche Sattel oder der falsche Einstellwinkel können die Durchblutung "da unten" blockieren. Auf Dauer ist das ungesund und kann zu Impotenz führen.

Ok. Da ich BikeFitting Erfahrungen habe und selbst Rennrad Fahrer bin ..
Eins sei gesagt!! Wenn du Probleme mit dem Sattel hast .. ist die Quelle des Problems zu min. 95% NICHT der Sattel 🤷🏻‍♂️ FAKT ‼️

Da unser Körper unglaublich viele Fehlstellungen versucht möglichst gut auszugleichen KANN es an :
- Zu hohem Sattel ( UNGLAUBLICH oft der Fall ^^ )
- Sattel zu breit für deinen Sitzknochen Abstand bei nach vorne rotiertem Becken
- Zu geringem Q-Factor/Stance ( vereinfacht: wie weit die Pedalen auseinander sind )
- Falsche Einstellung der Cleats ( falls du Klickpedalen fährst)
- nicht vernünftig passende Radschuhe ( wenn du eine Größe größer nehmen musst als im Alltags Sneaker, hast du den falschen Radschuh 🤷🏻‍♂️ )
- zu wenig Support des Mittelfuß Knochen in der Sohle
( Die letzten 4 Punkte spielen meist alle zusammen! )
- Kurbel zu lang !! Standard 172,5mm bis 175mm lange kurbeln sind den aller meisten Menschen eigentlich zu lang🙄
UND .. Da KEIN EINZIGER Mensch 100% symmetrisch ist, Radfahren allerdings ein Sport ist der biomechanisch auf Symmetrie ausgelegt ist .. wirst du seeehr wahrscheinlich auch ein kürzeres Bein als das andere haben ( ist nur im 2-5mm Bereich meistens) und eine Seite deiner Hüfte wird dehnbarer sein als die andere.

Bevor du jetzt 300€ für den neuen heißen 3D gedruckten ShortNose Sattel aus Carbon ausgibst , der die wahrscheinlich eh zu breit sein wird🙄
Gönne dir für ähnliches Geld einen Besuch bei einem VERNÜNFTIGEN Bikefitter!
Und wenn du dafür 150km Auto oder Bahn fahren musst um da hin zu kommen.. dein Körper wird es dir in 10 Jahren danken 😅

Pro Tip : wenn dein auserkorener Bikefitter dich auf einen Hometrainer setzt, dich nur einseitig filmt beim treten und mit einem Lot von deinem Knie herunter misst .. VERLASSE das Studio wieder und sich dir nen besseren 🤷🏻‍♂️😅

Viel Spaß bei dem Abenteuer 😎
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich bin ganz froh, den Film nicht gesehen zu haben. Solche Männerideen krieg ich immer nur hier mit. Hier war auch mal Thema, dass es Frauen anmachen würde, im Supermarkt in der Gemüseabteilung zu sein weil da Möhren und Gurken herum liegen... Das ist für mich dieselbe Kategorie wie Orgasmus beim Fahrradfahren. 🫣

Ich muss mal noch nachlesen, ob noch ein Mann seine Prostata beim Radsport stimuliert fühlt. Ich will die Aussage des TE's überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber etwas schwer vorstellbar ist es für mich schon, muss ich zugeben.

🤣😂🤣 hab ich noch nicht gehört mit der Gemüseabteilung

Ich rate dringend zu einem Besuch beim Facharzt. Mit tauben Gefühlen in der Gegend ist nicht zu spaßen.

Bis dahin auf gar keinen Fall nochmal mit dem Rad fahren! Wer weiß, was zu dem was jetzt schon kaputt ist noch passieren kann.

Also ganz schnell zum Hausarzt, die Sache detailliert schildern und die Überweisung holen. Da das ja auch mal 3 Monate dauern kann, bis der Facharzt einen Termin raus rückt, über die kassenärztliche Vereinigung eine Dringlichkeit bescheinigen lassen.

Und wenn du das Thema beim Urologen noch mal bis ins Kleinste erläuterst, haben insgesamt drei Stellen wieder Gesprächsstoff für den Stammtisch.

vor 34 Minuten, schrieb BlackAndWhite9091:

🤣😂🤣 hab ich noch nicht gehört mit der Gemüseabteilung

War hier im Forum. 🙈

Vor 38 Minuten , schrieb robrobson:

Ich rate dringend zu einem Besuch beim Facharzt. Mit tauben Gefühlen in der Gegend ist nicht zu spaßen.

Bis dahin auf gar keinen Fall nochmal mit dem Rad fahren! Wer weiß, was zu dem was jetzt schon kaputt ist noch passieren kann.

Also ganz schnell zum Hausarzt, die Sache detailliert schildern und die Überweisung holen. Da das ja auch mal 3 Monate dauern kann, bis der Facharzt einen Termin raus rückt, über die kassenärztliche Vereinigung eine Dringlichkeit bescheinigen lassen.

Und wenn du das Thema beim Urologen noch mal bis ins Kleinste erläuterst, haben insgesamt drei Stellen wieder Gesprächsstoff für den Stammtisch.

😂😂 ich bin jetzt seit 24 Jahren im Radsport..
Als ***ager mit dem BMX angefangen, später zum Dirtjump Bike gewechselt, WIEDER zum BMX zurück, WIEDER zum Dirtjump 😅, zum fixed Gear/ Trackbike ..

Ich hatte schon SO OFT taube Eier, dass kannst du dir garnicht vorstellen!!
Ich hatte geprellte Eier.. sogar so doll, dass der Hodensack aufgeschnitten werden musste und Wundwasser aus dem Hoden geholt werden musste..
Blutergüsse am Hodensack..
Eben Dinge, die neben Haut Abschürfungen und ggf. gebrochenen Knochen bei stürzen so passieren können..

Ich war dutzende male beim Arzt wegen der Geschichten und kann nur sagen.. ich bekomme OHNE Probleme oder Hilfsmittel einen hoch , einen Orgasmus UND meine Jungs schwimmen auch noch problemlos..

Nur weil's mal nen bisschen zieht muss man nicht gleich zum Facharzt 🙄
Entspann dich ^^

Das Taubheitsgefühl kenne ich, aber dass ich davon geil werde nicht....
Ich kenne das auch wenn ich mit dem Trimmrad fahre. Fing vor einigen Jahren in der Reha an, und passiert immer noch hin und wieder, dass ich davon einen klitoralen Orgasmus bekomme kurz nachdem ich mit dem Training dann fertig bin.
Nein, kenne ich nicht. Weder das Taubheitsgefühl, noch dass ich davon geil werde.
vor einer Stunde, schrieb robrobson:

Man muss nicht gleich zum Facharzt. 

Da wäre eher ein guter Rad-Fachhändler zu empfehlen. - Typisches Sattel-Problem. 🤷🏼‍♂️

Aber ein anderer Sattel wäre durchaus seeeehr anzuraten, bevor die Nerven dauerhaft geschädigt werden. 

Also ich weiß das man gut auf dem Rad masturbieren kann, Hand am puller und Unterarm aufs Bein und möchte man es intensiver heißt es treten was das Zeug hält 🤣
Da würde ich mit dem Fahrradhändler deines Vertrauens sprechen und Sattel oder vermessen lassen ob du richtig sitzt oder die Höhe passt, da gibt es viele Faktoren.
Herr Anonymes Mitglied!!,... Bitte nehmen Sie im Wartezimmer Platz.Sie sind gleich dran. Machen Sie den Oberkörper schon mal frei.
Sie können gerne dabei die "BUNTE" durchlesen. Oder mit den Klötzen da rumruckeln.😘
Sollte ich in die Verlegenheit kommen, Rad zu fahren, würde ich mich darauf konzentrieren. Der Rest lässt sich durch Anatomiekenntnisse erklären und braucht keine Geschichten 😉🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Schau dir denn film Mädchen Mädchen an 😜
vor 10 Stunden, schrieb neugierjetzt:

Wenn ich länger mit dem Rennrad unterwegs bin und dann an der Ampel stehe, habe ich manchmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen. Vermutlich kein optimaler Sattel, das checke ich. Aber interessant ist, dass ich davon ein erregendes Gefühl im Schwanz habe, ich vermute es hängt mit der Prostata zusammen - weiß aber nicht wie ich das weiter stimulieren könnte bewusst. Irgendwann ist es dann weg und man fährt auch weiter Rad. Habt ihr das schon mal erlebt? Kann man das bewusst auslösen?

Danke!

Du hast ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen und bekommst von diesem Taubheitsgefühl ein erregendes Gefühl in deinem Schniedel? Wie geht das?

Nein, noch nie erlebt.

Ich denke mal, die meisten Frauen werden auf dem Rücken der Pferde so richtig geil.

• Neu erstellen...