Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

Ich war noch jung und hatte ein Treffen mit einem älteren verheirateten Mann, den ich vom Sport her kannte, zum Baden am See. Er kannte eine besondere Stelle hatte er mir gesagt wo das Wasser besonders seicht ist. Als wir dort unsere Liegetücher ausbreiteten legte ersich direkt mit auf mein Tuch und sagte er möchte seins trocken behalten. Schon nach ein paar Sonnenminuten begann er mich wie zufällig zu berühren und erst war ich ein wenig erschrocken, doch dann schreckte ich nicht mehr zurück und ließ es wie es war.Er begann mich mit der Hand zu zu streicheln während er so tat als ob er Grashalme von meiner Haut sammeln wollte. Ich bekam plötzlich einen steifen Schwanz und konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen.Ich glaube er hatte das schon bemerkt, denn schneller als ich begreifen konnte hatte er seine Hand an meinem Schwanz und massierte ihn. Ich ließ das geschehen und bemerkte wie auch er einen steifen Schwanz bekommen hatte der schon aus der Badehose hervorsprang. Während ich immer geiler wure schob er seinen Schwanz zu mir und sagte ich solle ihn in den Mund nehmen. Ich konnte kein Wort erwidern und machte was er sagte. Ich hatte bis dahin nur gesehen wie Schwänze geblasen werden und leckte mehr als ich blies, aber er atmete immer schneller und sein Schwanz fing an zu vibrieren und zu pochen. Ich traute mich nicht ein lautes Geräusch zu machen, warum auch immer. Sein Atem wurde lauter und er schob mir seinen Schwanz immer weiter in den Mund. Ich dachte im ersten Augenblick er würde mich damit ersticken, aber dann schoss plötzlich sein ganzes Sprerma in meinen Mund und es quoll aus meinem Mund wieder heraus und ich schluckte und es quoll weiter, überall hatte ich sein Sperma plötzlich, im Gesicht, im Hals und an meiner Hand weil ich mir den Mund abgewischt hatte ohne es zu merken.

Er schaute mich an und er sagte zu mir, das hast du doch sicher nicht zum ersten Mal gemacht oder? Ich konnte nichts erwidern. Seine Hand umfasste noch immer meinen Schwanz der immer noch steif war. Ich war so geil das er die Vorhaut nur wenige Male über die Eichel bewegte und auch bei mir sprizte es. Alles auf meinen Bauch und mein Badetuch. Er hatte also sein Badetuch trocken gelassen.

Wir sind dann schwimmen gegangen und ich war so aufgekratzt das ich danach sofort gegangen bin ohne viel zu sagen. Er hat sich dann noch ein paar Mal mit mir verabredet und ich habe seinen Schwanz geblasen. Er wollte immer das ich alles schlucke, aber es war viel zu viel. Er und seine Frau sind dann ins Ruhrgebiet verzogen und hat noch mehrfach bei mir angerufen.

Hallo 

Das war echt super wo ich das zum ersten Mal gemacht habe. Jetzt mag ich es super gerne und leidenschaftlich 

Das ist noch gar nicht soooooo lange her.....beim FKK stand er vor mir, wixxte seinen Schwanz. Da musste ich einfach loslegen.....ich habe alles geschluckt und es war saugeil🤩

• Neu erstellen...