Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

Am 29.4.2025 at 18:18, schrieb Tortis1972:

Wie oben schon geschrieben, aber wie habt ihr das empfunden?
Nach dem Blasen,hab ihr auch sein Sperma geschluckt ?
Ein paar Erfahrungen wären schön.

Kann ich nichts zu beitragen 

• 3 Wochen später...
Am 30.4.2025 at 05:09, schrieb gppingen986:

Ich kann mir selbst einen blasen 😏

toll habe ich mit oft gewünscht leider bin ich nicht gelenkig genug schluckst Du Dein Sperma 

Anonymes-Mitglied-1
Ich finde schlichtweg niemand den ich auch dann blasen möchte. In meiner Wunschfantasie ist es im Club oder Privat. Outdoor wäre jetzt noch nichts für mich aber wenn würde ich sein Sperma dann auch definitiv schlucken🙈
  • 9 Monate später...

Den ersten schwanz im Mund, er etwa 52j. vergesse ich aber lieber. Labbrig, mehr schlaf als steif, eichel nicht prall. Einfach kein schöner schwanz. Hat sich nicht gut angefüllt in Mund.
Jez in Nachhinein kann ich sagen am Alter lag es nicht, Mittlerweile hab ich ältere 60-65j schwänze als mein ersten im Mund gehabt, strafe haut, vorhaut auch. Erregt/steif auch schön fest. Das macht dann Spaß

Mich reizt das auch sehr , leider "noch"keine passende Gelegenheit gehabt 

September 6, 2025, schrieb Loveangel45:
Ab und An bietet sich mal ein M dafür an aber ich hab das kalte Füße Syndrom😂👍💦

Das habe ich auch

Vor kurzem das erste Mal probiert. Was soll ich sagen, es war überwältigend, leider nicht bis zum Abschluss, aber das war egal. Mittlerweile habe ich Lust auf mehr....

Hallo - das erste Mal war ich noch sehr jung aber es hat Spaß gemacht- ob abspritzen im Mund oder nicht ist auch situationsbedingt- aber wenn dann schlucke ich auch

Audiophiler

... ich schlucke nur, wenn wieder eine Abrechnung kommt, aus dem Haus was Verrückte macht!

Asterix im Bürohaus.jpg

Moin zusammen
Ich muss sagen, je älter ich werde um so mehr verspüre ich die Lust auch mal einen geilen Schwanz zu blasen. Mag wohl sein das ich immer offener für sexuelle Aktivitäten werde 😂
Leider steht mir der gesundheitliche Aspekt im Weg und ich würde das nur mit einem Kondom machen wollen. Ich weis dass das beste daran, die Sahne auf der Strecke bleibt 😔 Aber wie findet man eine Person auf freier Wildbahn der man(n) diesbezüglich vertrauen kann und sich nicht irgendwelche Krankheiten einfängt.

Ich mag es den schlaffen Pimmel im Mund zu spüren wie er hart wird und wenn er dann spritzt ist es ein Erfolgserlebnis für mich

Vor 10 Stunden, schrieb Bravilor:

Moin zusammen
Ich muss sagen, je älter ich werde um so mehr verspüre ich die Lust auch mal einen geilen Schwanz zu blasen. Mag wohl sein das ich immer offener für sexuelle Aktivitäten werde 😂
Leider steht mir der gesundheitliche Aspekt im Weg und ich würde das nur mit einem Kondom machen wollen. Ich weis dass das beste daran, die Sahne auf der Strecke bleibt 😔 Aber wie findet man eine Person auf freier Wildbahn der man(n) diesbezüglich vertrauen kann und sich nicht irgendwelche Krankheiten einfängt.

Geht mir genau so, weiß genau was du meinst :-)

sveni1971

Ich muss zugeben, meine Frau hat mir höchstpersönlich meinen ersten Schwanz beim 3er in den Mund gesteckt, scheinbar konnte man es mir auf der Stirn ablesen, dass ich jetzt auch mal lutschen will. Das erste Mal war in der Hinsicht also denkbar angenehm, der große Nachteil, meine Frau fand es furchtbar ihren Ehemann dabei zu sehen. Ich konnte es also damals nicht beenden, dass erste Mal ohne sie war dann schon sehr spannend. Ich habe es jedenfalls vorsichtig begonnen, weder gleich tief in den Hals noch gleich im Mund kommen lassen, das ging alles Schritt für Schritt. Es macht mir einfach riesigen Spaß, erregt mich und das merkt man dann halt am anderen Ende. Bisher habe ich nur positives Feedback für meine Mundarbeit bekommen.

Die ersten die ich gelesen habe habe ich ausgespuckt.

Danach immer geschluckt.

Ich habe bis jetzt auch nur einmal das Glück gehabt. Mit der Frau war es ein Traum weil sie es genau da haben wollte.

• 2 Wochen später...

Ich konnte mir das nicht vorstellen. Im zuge einen flotten dreiers (MFM) hat mein Mädchen mir den Schwanz des anderen einfach mal angeboten, ganz zaghaft habe ich es dann versucht. Es hat mir direkt so sehr gefallen das ich bis zum Schluss weitergemacht habe. Meine Belohnung wollte ich mir auf keinen fall entgehen lassen und habe es nicht bereut und lieben gelernt.

Gerade erst probiert wie es ist, einen Schwanz zu blasen.
Das war schon ultrageil, ich fand es noch besser als in der Phantasie.
Dieses zuckende und pulsierende Ding im Mund hat echt was. Als er dann in meinem Mund abspritzte fand ich das überhaupt nicht eklig, im Gegenteil. Logisch hab ich’s auch geschluckt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Ist bei mir nun ne ganze Weile her. Beim ersten Mal war ich mega nervös und konnte es so kaum genießen. Mein zweiter war dann einfach geil und habe dann bis zum Schluss geblasen. Mittlerweile habe ich wieder riesen Lust Mal wieder zu blasen und auch mehr. 

vor 6 Stunden, schrieb AndreasWW:

Gerade erst probiert wie es ist, einen Schwanz zu blasen.
Das war schon ultrageil, ich fand es noch besser als in der Phantasie.
Dieses zuckende und pulsierende Ding im Mund hat echt was. Als er dann in meinem Mund abspritzte fand ich das überhaupt nicht eklig, im Gegenteil. Logisch hab ich’s auch geschluckt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Das klingt genau so, wie ich es mir vorstelle! Sehr erregend! Grüße aus KO in den WW!

• Neu erstellen...