Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

das erste mal war so das ich süchtig danach wurde und mich auch in den Mund spritzen lasse das versteht meine Frau zwar nicht aber Sie erlaubt es mir 

Schon länger her. In unserem SM-Kreis sollte ich auf Geheiss meiner Eheherrin einem anderen Sub zu etwas mehr Steifigkeit verhelfen. Also begann ich ganz sachte. Es dauerte nicht lange und ich hatte sein ganzes Ding im Mund. Meine Eheherrin feuerte mich an und sagte, weiter so, du machst das gut. Nach kurzer Zeit füllte sich mein Mund und ich begann zu schlucken... Alles. 

Am 30.4.2025 at 05:09, schrieb gppingen986:

Ich kann mir selbst einen blasen 😏

Konnte ich auch mal , da war ich aber gelenkiger...

Panthera694
Am 29.4.2025 at 18:18, schrieb Tortis1972:

Wie oben schon geschrieben, aber wie habt ihr das empfunden?

Neu, ungewohnt, aber auch sehr geil. Blasen gehört für mich bis heute mit zum geilsten überhaupt, was man beim (schwulen) Sex miteinander anstellen kann.

Am 29.4.2025 at 18:18, schrieb Tortis1972:

Nach dem Blasen,hab ihr auch sein Sperma geschluckt ?

Beim ersten Mal noch nicht. Ab dem zweiten Mal schon. Für mich gehört Schlucken einfach dazu. Ohne würde mir etwas fehlen. Voraussetzung ist aber, dass der Partner Nichtraucher ist.

Ich hatte noch nie einen Penis im Mund und weiß auch nicht, ob das gut geht. Immerhin löst schon meine Zahnbürste täglich den Würgreiz aus. Wenn ich es aber mal schaffen sollte und mir in den Mund spritzen lasse, dann will ich es auch schlucken.

Es war sehr sehr ungewöhnlich als Gefühl und auch nur kurz,  aber irgendwie doch ...👍

Ein schwanz im Mund hatte ich auch schon war geil aber nicht bis zum Schluss.

Schwänze latschen ist geil wenn er gut riecht und sauber ist..dann darf er gern auch abspritzen

Mein ❤️ hat gerast, ich war zögerlich und skeptisch bis der Schwanz in meinem Mund war, ab da war es einfach nur himmlisch. Ich konnte schon fast nicht genug davon bekommen, habe es genossen und immer wieder probiert ihn so tief als nur möglich rein zu bekommen. 
Seine 💦 war einfach nur lecker, ganz anders als erwartet und natürlich habe ich geschluckt 🤭

Es war anfangs ein wenig seltsam., dann wurde ich aber auch immer geiler und konnte nicht aufhören zu blasen. Als er merkte er kommt wollte er aufhören aber ich nicht.. seine Sahne war sehr lecker und geil

Anonymes-Mitglied-1
Ich dachte auch, wohin damit wenn er spritzt aber das war gar nicht schlimm, also runter damit😉👍
Am 30.4.2025 at 07:29, schrieb Anni4real:

gern Team BJ

Mein "erstes Mal" müsste mit einer netten Frau als Vorreiterin sein vermute ich.

Am 30.4.2025 at 05:09, schrieb gppingen986:

Ich kann mir selbst einen blasen 😏

Das finde ich geil, leider klappt es bei mir nicht 

vor 23 Minuten, schrieb eroticer57:

mit Fabrizia...., ein ganz liebes SCHWANMÄDCHEN..., perfekt..!!!

Ich suche nach SEXPARTNER, der SPERMAKÜSSE liebt..., vielleicht DU....???

Schon einige mal im Pl...sehr wenige aber insgesamt sind dabei...ich liebe es...herrlich  😋 😋 😋 

112Norderblasehase

Das war für mich echt super und jetzt liebe ich das. Ein Schwanz zu blasen 

• 2 Monate später...
Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt einen schönen Schwanz zu blasen....

Den ersten schwanz den ich gelasen habe war ein ehemaliger Arbeitskollege ,der schwul war. Da ich nach prostata op inkontinent und impotent war ,wollte ich eigentlich von ihm in den Analverkehr eingeführt werden. Aber er sagte er fickt mich nur wenn ich ihn vorher einen blase , einen schwanz blasen wollte ich nicht .Habe dann aber ok gesagt .Er hat sich vor mich gestellt und seinen schwanz ausgepackt ,und vor mein gesicht gehalte der geruch da war erst mal ekel aber da er jetzt vor meinen gesicht war nahm ich all meinen mut zusammen und nahm in tief in meinen Mund und lutschte ihn etwas und auf einmal war der Ekel weg und nur noch geilheit da.Und ich lutschte ihn mit begeisterung,er nahm meinen kopf in beide Hände und verpasste mir einen Maulfick,und als er kam und mein mund voller sperma war das war nur geil und hat geschmeckt. Später hat er mich dann schön eingeritten.

• 2 Wochen später...

Ich hatte schon oft Schwänze im Mund aber hab noch nicht geschluckt. Die Vorstellung, dass mich ein Schwanz anspritzt und ich das Sperma schmecke, macht mich echt an.

Bei mir ist das schon viele Jahre her als ich mich das erste Mal getraut habe einen anderen Penis in den Mund zu nehmen. Ich war so neugierig und hatte viele Jahr Kopfkino wie es sich im Mund anfühlt… es war ein wunderschönes Gefühl und ja, mit dem einen ergab es sich auch mehr, weil man sich kannte, sich vertraute und es auch keine Hemmschwelle mehr gab.
Jederzeit gern wieder wenn alles passt!

Bei einem schönen sauberen Schwanz war das erste mal blasen überhaupt kein Problem und finde es immer noch zu geil .Geschluckt habe ich bisher noch nicht aber das kommt bestimmt noch beim passenden Moment !! 

Ich würde es gerne mal probieren! Einen schönen dicken Penis im Mund zu haben, dabei die nasse Eichel lutschen! Und zu spüren wie es ist wenn das Sperma in meinen Rachen spritzt! Ich kenne nur den Geschmack von meinem eigenen Sperma und ich würde gerne ausprobieren wie anderes schmeckt! Vielleicht finde ich ja mal jemanden....

Anonymes-Mitglied-2

Hatte gestern Abend das erste Mal mit einem Mann. Spontan verabredet zum gegenseitigen Blasen. Hab ich noch nie gemacht. Aber wie kamen gleich zur Sache. Schön mit schlucken. War geil. Ich hab ihm einen geblasen als ob ich nie was anderes gemacht hätte . Hab mich nicht zu doof angestellt. War selber überrascht das ich keinerlei Hemmungen hatte. Er hat mich geblasen und ich hatte einen geilen Orgasmus . Hat alles geschluckt. Arschficken war geplant, klappte aber nicht. War zu verkrampft beim ersten Mal. Hab ihm dann noch voll ins Maul gepisst und ihn dann wieder geblasen.

War echt ein geiler Abend. Wiederholung meinerseits jederzeit.

• Neu erstellen...