Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
vor 16 Stunden, schrieb gppingen986:

Ich kann mir selbst einen blasen 😏

Das glauben wir dir nicht

Ich war Anfangs sehr skeptisch. Eine Freundin von mir wollte mal mit einer Frau schlafen, aber weiß nicht wie sie es ihren Mann sagen soll.

Das war der Auslöser: ich dachte, ich muss auch mal mit ein Mann schlafen, weil mine Frau damals nicht geblasen hat.

Ich wollte einfach wissen: was ist da so schwer, so eklig, und wie fühlt es sich an.

Habe es gemacht und es fühlt sich wunderbar an, seit dem mache ich es ab und zu, und klar bis zum Schluss.

Ich persönlich fände es schon ziemlich erregend. Es hat sich besser angefühlt als gedacht. Sperma hatte ich beim ersten Mal nicht im Mund.

Audiophiler

Nachteil bei Frauen;

wenn der Mund noch voll ist, kann man schlecht reden und das kann bei einigen tödlich enden ähnlich wie bei Halsschmerzen.

WoistderVogel.jpg

Ich hatte letztes Jahr in der Reha zweimal die Gelegenheit einen Schwanz zu blasen. Ich war sehr nervös da ich das noch nie gemacht habe, er zog einfach die Hose runter und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund. Ich habe dann einfach und unsicher an seinem Schwanz gelutscht. Es dauerte keine 5 Minuten und er spritzte mir in den Mund. Ich fand es geil und habe sogar geschluckt, wenn sich wieder einmal solch eine Gelegenheit ergeben würde, würde ich es genauso wieder machen 

Am 29.4.2025 at 18:18, schrieb Tortis1972:

Wie oben schon geschrieben, aber wie habt ihr das empfunden?
Nach dem Blasen,hab ihr auch sein Sperma geschluckt ?
Ein paar Erfahrungen wären schön.

Ja , das ist schon sehr geil, wenn er einem das Sperma in der Hals spritzt , bei Jungen schmeckt es besser wie bei Alten !

Am Besten du probierst es selber aus.

Was helfen dir die Erfahrungen Anderer??? Jeder empfindet es anders. Was dem Einen geil macht hat dem Anderen in seiner Fantasie besser gefallen als in der Realität!

Ich habe die Vermutung dass es Frauen beim Ersten Mal Blasen nicht wesentlich anders ergeht als Einem Mann, der es probiert. Die Erfahrung dürfte in beiden Fällen ziemlich identisch sein, glaube ich. Der wesentliche Unterschied wird darin liegen, dass der Mann sich vorher eingestehen muss, dass er doch nicht so ganz dem Bild des "Norm-Hetero-Mannes" entspricht.

Ich bin sehr oral eingestellt und habe immer leidenschaftlich gerne Frauen geleckt. Bis vor etwa 8 Jahren als ich einen Mann gesprochen habe der erzählte dass er mal von einem Mann geblasen werden möchte. Ich war in dem Moment geil und habe gesagt dass ich mal sehen möchte was er in der Hose hatte. Er hat sich ausgezogen und ich bin ohne nachzudenken sofort angefangen zu lutschen und blasen bis er in meinen Mund abgespritzt hat. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich einige Wochen später das Gleiche mit einem anderen Mann gemacht habe, der dann zweimal mir in den Mund gespritzt hat. Einige Monate danach noch mal einen anderen Schwanz geblasen und wieder Sperma in den Mund gehabt. Ich liess es immer wieder aus den Mund laufen, geschluckt habe ich nicht. Danach hatte ich zusammen mit meiner ehemaligen Freundin einen Dreier MMF und meine Freundin möchte gerne mal sehen wie ich einen Schwanz blase. Das war die vierte Erfahrung, aber sein Sperma hat meine Freundin dann bekommen. Seitdem, inzwischen 4 Jahre, habe ich keinen Schwanz mehr geblasen. Es wird langsam wohl wieder Zeit😉

Ich war 13 Jahre als ich meinen ersten Schwanz geblasen habe und habe auch sofort geschluckt und dieses Vorgehen bis heute beigehalten 

Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Ich war 13 Jahre als ich meinen ersten Schwanz geblasen habe und habe auch sofort geschluckt und dieses Vorgehen bis heute beigehalten 

Bei mir war es erst mit 45 aber ich liebe es wirklich seit dem

vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Bei mir war es erst mit 45 aber ich liebe es wirklich seit dem

Ich war 60 und habe gedacht warum habe ich so lange gewartet es ist ja toll 

rolleken6
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Ich war 60 und habe gedacht warum habe ich so lange gewartet es ist ja toll 

Ich habe mich lange geziert und war dann froh, es gemacht zu haben. Fühlte sich richtig gut an.

Ich hatte immer nur sehr kurz einen im Mund, da meine Dates lieber meinen Dicken verwöhnen wollten. Ich hab das natürlich genossen.

Aber ich glaube ich muß da noch mal "ran"😉😋

Ich war beim ersten mal grade 14 und es passierte bei einer Jugendfreizeit mit meinem Kumpel der im Nebenbett schlief. Er war 16 und wir standen eigentlich beide auf Mädels. Aber da lief ja leider nichts und wollten das Blasen unbedingt mal ausprobieren. Ich fand es extrem geil, wie sein Schwanz ganz groß und hart in meinem Mund wurde. Er war dann auch sehr geil und sagte mir, dass er gleich kommt. Ich habe dann seinen ganzen heißen Saft in den Mund bekommen und fand es lecker.
Am 30.4.2025 at 05:09, schrieb gppingen986:

Ich kann mir selbst einen blasen 😏

Wie das denn? Wie weit bekommst ihn rein?

Am 30.4.2025 at 05:03, schrieb Shipulin:

Sehr geil finde ich es auch wenn man den schlaffen Schwanz im Mund hat und dann merkt wie er im Mund immer härter und größer wird . Und ja, unbedingt im Mund spritzen und schlucken.

Da war ich 16 Jahre alt, mit meinem besten Freund und klassenkameraden. Das hat mir damals schon sehr gefallen.

Konnte mir als ich jung war selber den Schwanz blasen, war ein krasses Gefühl sich selbst zu schmecken und zu spüren, dann heftig wenn der Schwanz zuckte und pumpte und das Sperma in meinen Mund spritzte.

Am 3.5.2025 at 13:58, schrieb rolleken6:

Ich habe mich lange geziert und war dann froh, es gemacht zu haben. Fühlte sich richtig gut an.

Das hätte ich nicht von Dir gedacht...

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

Was nützt dir meine Empfindung? Oder die von anderen?

Nie. Wenn ich es überhaupt mal in den Mund bekam, hab ich es raus laufen lassen.

Wozu? Die helfen niemandem, weil jede Situation anders und dein Empfinden auch anders als das der meisten anderen Menschen ist.

vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Was nützt dir meine Empfindung? Oder die von anderen?

Nie. Wenn ich es überhaupt mal in den Mund bekam, hab ich es raus laufen lassen.

Wozu? Die helfen niemandem, weil jede Situation anders und dein Empfinden auch anders als das der meisten anderen Menschen ist.

Schwanz ist Schwanz sagt meine Frau immer...

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Schwanz ist Schwanz sagt meine Frau immer...

Wenn das für sie gilt, sei das so. Interessant, dass jemand die Unterschiede tatsächlich nicht wahrnimmt. Die Frauen, die ich kennen, können die Unterschiede nennen - sofern sie sich darüber unterhalten wollen

Für den Fellatio ist noch wichtig, dass sich die am Schwanz dranhängenden Männer sehr unterschiedlich benehmen. Auch hier weiß ich, dass die meisten Frauen das ebenso sehen.

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe mir nie im Traum vorstellen können einen Schwanz zu blasen aber er ist dann auch in meinem Mund gekommen. Gut, er war jetzt etwas besser gebaut wie ich aber das fand ich sexy. Schön rasiert war er und ohne Vorhaut. Klasse war das eine Sie mit dabei war, weil ohne Begleitung hätte ich ihn bestimmt nicht geblasen. Die Spermamenge war auch ok, so das ich es geschluckt habe. Eine Wiederholung ist bestimmt nicht ausgeschlossen 😉👍

Ich würde auch keinen in den Mund nehmen als Mann. Im Männermund war ich auch noch nie mit ihm. Wenn dann würde ich aber solange machen bis ich komme. Ja und er müsste es auch schlucken. z.b. Ich stehe und er hockt vor mir. Ich schreibe ihn rein und gebe das Tempo an. Noch krasser wäre es wenn seine Frau dabei ist und nackt ist und es sich selbst macht dabei. Wenn es es gemacht hat und fertig ist. Würde ich auch zuschauen wie er sein Frau fickt. Wenn ich darf würde ich dabei die Frau streicheln. oh das wäre ein Traum die Idee.

• Neu erstellen...